MMS oder CDS

Das nicht, aber ich glaube nicht, dass es eine "Keule" ist...

Vor was graust es Dir? Hast Du irgendeine Krankheit, die Du behandeln möchtest oder willst Du das "Vorsorglich" nehmen? (weil Du den Finger schon am Bestellbutton hattest ;) )
Ohje...das darf ich hier gar nicht erzählen...;) Aber nein. Keine Krankheit ausser du zählst Krampfadern dazu. Da wird ja giftiges Zeugs in die Venen gespritzt damit sie verkleben und absterben...ganz regulär. Ich sollte mir MMS rein spritzen und dazu noch Procain.....Also Lidocain kann Herzrhythmusstörungen verursachen wenn es venös gespritzt wird, und Procain ist verwandt....hm. So machen es wohl manche Ärzte um Krampfadern zu veröden. Oder geben hochkonzentriertes Salz rein....
Abenteuerlich......für mich. ;)
 
Werbung:
Ja, Leute, die an Chlorbleiche als Heilmittel glauben sind auch anfällig für hirnlose Verschwörungstheorien. Fast so als ob ihnen MMS im Gehirn ein paar Synapsen abgemurkst hätten.
klar, es gibt auch Leute, die glauben, die Pharmaindustrie will die Menschheit von ihren Leiden erlösen ;) - Die hatten sicherlich auch schon eine Spülung vorsorglich - und da ist der Beweis, dass MMS nicht alle Zellen abtötet ;)
 
Ohje...das darf ich hier gar nicht erzählen...;) Aber nein. Keine Krankheit ausser du zählst Krampfadern dazu. Da wird ja giftiges Zeugs in die Venen gespritzt damit sie verkleben und absterben...ganz regulär. Ich sollte mir MMS rein spritzen und dazu noch Procain.....Also Lidocain kann Herzrhythmusstörungen verursachen wenn es venös gespritzt wird, und Procain ist verwandt....hm. So machen es wohl manche Ärzte um Krampfadern zu veröden. Oder geben hochkonzentriertes Salz rein....
Abenteuerlich......für mich. ;)
Ach Du dickes Ei - ja das kenn ich... Meine Lebensgefährtin war mal beim veröden, ich hab sie begleitet - das war nicht so angenehm ... MMS würd ich nicht spritzen!!!! Wer hat den den Trichter aufgesetzt?
Ich glaube nicht, dass MMS bei Krampfadern hilft, aber dazu habe ich auch noch keine Erfahrungsberichte gelesen. Aber es gibt ja mittlerweile viele Berichte, wo MMS geholfen hat, obwohl man nicht damit gerechnet hat... Wichtig ist sicher auch die Psyche - Energie folgt den Gedanken!
 
Das MMS kommt aber gar nicht an die Bakterien im sonstigen Körper ran, wenn man es trinkt, da landet es nur im Magen und geht dann Reaktionen mit der Magenschleimhaut ein und dem Magensaft. Ins Blut, wo die Bakterien sitzen, kommt es ja gar nicht.
Hallo Loop,

entschuldige bitte, Dich hab ich ganz "überlesen"...

ClO2 ist als Molekül klein genug und durchdringt das Gewebe mühelos. Die Mundschleimhaut und der Magen-Darm-Trakt sind gut durchblutet, so gelangt es dann ins Blut. Das meiste wird wohl schon im Magen resorbiert, ich glaube nicht, dass viel ClO2 in den Dünndarm gelangt.
 
Da MMS auch kein Medikament ist, wird dem Mittel auch keine Arzneiwirkung zugeschrieben.

Das heißt, Du möchtest Deine Schleimhäute nur aus Jux und Tollerei verätzen??!!!

P.S.:
Jedem, der sich mit Natriumchlorit und dem in der aktivierten Form entstehenden Chlordioxid beschäftigt ist klar, dass das Zeug kein Medikament ist und auch in der von J.H. empfohlenen Verdünnung und Dosierung absolut NICHT in irgendeine Körperöffnung geschüttet gehört (oder wie beim 3000er Protokoll die Haut damit verätzt).
Oder würdest Du beim Schwimmen auch regelmäßig literweise gechlortes Badewasser schlürfen, um Dein Wohlbefinden zu steigern (und da ist nicht annähernd soviel von dem Desinfektionsmittel drin)?

Es gibt gute Gründe, warum es für den Einsatz von Natriumchlorit für die Trinkwasserdesinfektion, aber auch für die Schwimmbadwasser Entkeimung Grenzwerte gibt - und die liegen ein viiiiieeelfaches unter der Humbleschen Mixtur.

Leider gibt es immer wieder "verirrte" Geister, die MMS (CDS, CDL oder wie es gerade genannt wird) genau die von Dir gerade verneinte Arzneiwirkung zuschreiben:
Ich gehe als der erster Heilpraktiker Deutschlands voraus, der sich offiziell für die Anerkennung der Substanz ClO2/Chlordioxid, als Therapiemittel und die Aufnahme in die Gebührenordnung für Heilpraktiker einsetzt, um zukünftig, im Rahmen der Therapiefreiheit, den legalen Praxiseinsatz von Chlordioxid durchzusetzen
http://www.prema-seva-naturheilprax...el/therapie-mit-chlordioxid-cds-cdl-mms-dmso/

Leider hilft MMS nicht gegen angewandte Dummheit...:(
 
Ach Du dickes Ei - ja das kenn ich... Meine Lebensgefährtin war mal beim veröden, ich hab sie begleitet - das war nicht so angenehm ... MMS würd ich nicht spritzen!!!! Wer hat den den Trichter aufgesetzt?
Ich glaube nicht, dass MMS bei Krampfadern hilft, aber dazu habe ich auch noch keine Erfahrungsberichte gelesen. Aber es gibt ja mittlerweile viele Berichte, wo MMS geholfen hat, obwohl man nicht damit gerechnet hat... Wichtig ist sicher auch die Psyche - Energie folgt den Gedanken!


Ja, dann wären wir wieder beim Paceboeffekt.
Eigentlich muss man nur hinter dem stehen was man tut. Dann ist es egal. :)

Jaa...doch deshalb wollte ich MMS kaufen. Das Procain habe ich schon. Aber ich überleg es mir nochmals und nochmals, und nochmals...dann kommt wieder der Sommer ....:confused:
 
Das heißt, Du möchtest Deine Schleimhäute nur aus Jux und Tollerei verätzen??!!!

Leider hilft MMS nicht gegen angewandte Dummheit...:(

Ja lieber Kallisto, was bleibt mir da noch zu sagen übrig... Vielleicht das, was ich Deinen Vorrednern Teilweise auch schon ans Herz gelegt habe - Du bist hier gerne gesehen um konstruktive Kommentare und keine Verhetzterei abzugeben. Ansonsten brauch ich Deine Werte Meinung hier nicht!

Nur weil Du nicht daran glaubst, sind alle anderen, die das tun gleich Dumm - So informationsresistente Menschen wie Du tun mit Leid - Leb doch weiter in deiner kleinen Welt und lass andersdenkende in Ruhe und schimpf sie nicht als Dumme Menschen - das zeugt auch nicht gerade von Intelligenz!
 
Ja, dann wären wir wieder beim Paceboeffekt.
Eigentlich muss man nur hinter dem stehen was man tut. Dann ist es egal. :)

Jaa...doch deshalb wollte ich MMS kaufen. Das Procain habe ich schon. Aber ich überleg es mir nochmals und nochmals, und nochmals...dann kommt wieder der Sommer ....:confused:

Ich hab in den Foren nichts mit MMS und Krampfadern gefunden - aber des Öfteren habe ich DMSO gelesen - nur dazu kann ich Dir noch nichts sagen - muss mir das auch erst mal anschauen, dachte bis Dato, das ist eine Art Booster fürs MMS Da ich es immer in Kombination gesehen habe...
 
Werbung:
Zurück
Oben