Delphinium
Sehr aktives Mitglied
So wieso nicht?
Weils kein Schamanismus ist, wenn man nur mit irgendwelchen Archetypen oder eigenen Persönlichkeitsanteilen rumspielt. Natürlich nur IMHO
ciao,
 Delphinium
 DelphiniumFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wieso nicht?
 Delphinium
 DelphiniumMei. Also ich kenn die Blavatzky sonst ned so, aber bezüglich Schamanismus schreibt die an ziemlichen Schmarrn. Punkt.
dem Energievampir fröhliches Wichtigmachen wünschend,
Terrorelf

Mich würde wirklich intersieren, wo du das gelesen hast, bitte mit Seitenangabe, denn diese
Bücher stehen immer noch in meinem Regal.
Ich habe das nie in dem Zusammenhang gelesen wie du. Was du da sagst, passt wie die Faust aufs AUGE:
Das sich beide Seiten irgendwo begegnen können, ja
Blawa eine Frau die streng Glaubensrichtungen folgt. Zur passt keine schanische Ausrichtung. SIe streng gläubig, an anlten Ritualen festhaltend.
Hallo Nasruddin...
Ich lese gerade den ersten Teil der Isis...
Ich hab mir nicht alles genau durchgelesen, aber wenn Du den Unterschied zwischen einem Medium und einem Magier wissen willst...
Ein Magier arbeitet bewuß also aktiv - Ein Medium ist passiv.... Da liegen Welten zwischeneinander...
Wird langsam a bissl langweilig mit Dir. Und kapiert hast a wieder nixn, das merkt man recht deutlich.
Tschüssi,
Terrorelf