Mittelohrentzündung und Duschen

Werbung:
Nein Blut und Eiter habe ich nicht mehr. Das war vor einer Woche.
Erstmal Gute Besserung! Ich würde die Ohren unbedingt in Ruhe lassen. Auch keine Kopfhörer aufsetzen. An den Tinitus gewöhnst du dich zumal es ja wieder weggeht. Ohren darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen. ( bitte nicht bildlich nehmen:D)
Musst du nochmal zur Kontrolle zum Arzt?
 
Bei wem ist denn Tinitus schon mal weggegangen?
Ich hab meinen seit bestimmt einigen Jahren.
Wenn der Tinnitus durch die Entzündung entstanden ist kann erwieder weggehen sobald man wieder richtig hört.
Ich habe meinen Tinnitus durch die Hörgeräte verloren. Wenn ich sie nicht trage ist er da, aber ich achte kaum darauf.
 
Werbung:
Mein Gehör ist immer noch schlecht. Die Musik hört sich so schlecht an, wie voll in schlechter Qualität aufgenommen. Ich habe das jetzt sein 1.5 Wochen, wie lang dauert es noch? :(
 
Zurück
Oben