Mittelohrentzündung?

Jakeda

Mitglied
Registriert
10. Juni 2010
Beiträge
212
Ort
Krems an der Donau
Hallo!
Ich hatte einen ziemlich, ziemlich blöden Traum ::schmoll:

Ich sitze in der Schule. Plötzlich habe ich Schmerzen, ich fange an zu schreien und zu weinen. Irgendwie kommt"weißes Flüssigkeit" aus meinem linken Ohr. Es fällt meinem Lehrer nicht auf . Ich musste 3 mal seinen Namen schreien, bis er sich mir zugewendet hat.
Er hat mich nur angestarrt und gesagt, dass er mir nicht helfen kann. :nono:

Dann bin ich aufeinmal zuhause. Meine Mutter gibt mir eine art "schnuller" :confused:, den ich mir in das ohr stecken soll. :lachen:
auf jeden fall zieh ich mir den wieder aus dem linken ohr raus, toll ich hör nichts mehr :dontknow:
meine mutter sagt, dass ich noch etwas im ohr stecken habe ....aus

Kann sein, dass der Traum doof klingt, aber das habe ich leider geträumt,
habe dann meine mutter von dem traum erzählt, und sie hat gemeint, dass ich anscheinend im traum eine Mittelohrentzündung hatte

Falls es bei diesem Traum möglich ist, bitte Deutung!
zur info: ich hasse es , nichts hören zu können :schmoll:
 
Werbung:
Du suchst nach Anerkennung,Geborgenheit und möchtest auch mal gehört werden.Diese Traum zeigt,deine mühe,deine suche..Zu Hause fühlst dich wohl,draußen,ist es nicht unbedingt so,wie du es wünscht,es kann auch sein,das du ins Gerede kommen kannst.Hör genau zu;)
 
Werbung:
Zurück
Oben