Mittelohrentzündung und Duschen

Werbung:
Hast du zu stark gepustet in das Taschentuch oder so?
Meine Kinder hatten das ja auch immer mal wieder als sie klein waren.
Aber nie auf beiden Ohren.
Zuerst kam hoher Druck an einem Ohr und dann kam einen Tag lang Blut raus und dann Eiter und Blut. Wegen den Schnupfen habe ich stark gepustet aber da das eine Nasenloch total verstopft war, ist es dann ins gesunde Ohr reingegangen, danach hast es dann auch beim gesunden Ohr angefangen aber ohne Blut und Eiter.
 
Zuerst kam hoher Druck an einem Ohr und dann kam einen Tag lang Blut raus und dann Eiter und Blut. Wegen den Schnupfen habe ich stark gepustet aber da das eine Nasenloch total verstopft war, ist es dann ins gesunde Ohr reingegangen, danach hast es dann auch beim gesunden Ohr angefangen aber ohne Blut und Eiter.

Klingt echt schlimm, du Armer.
Du musst wenn die Nase so verstopft ist ein paar Tage Nasentropfen oder noch besser Spray nehmen um die Nase frei zu kriegen.
Und Vorbeugend beim nächsten mal Zwiebelsäckcken ans Ohr binden. Ich schwör drauf. Machte ich meinen Kindern immer und es heilt dann schnell.
Und es schaut verdammt witzig aus, so ein Säckchen und ein Stirnband drüber, echt cool :D
 
Klingt echt schlimm, du Armer.
Du musst wenn die Nase so verstopft ist ein paar Tage Nasentropfen oder noch besser Spray nehmen um die Nase frei zu kriegen.
Und Vorbeugend beim nächsten mal Zwiebelsäckcken ans Ohr binden. Ich schwör drauf. Machte ich meinen Kindern immer und es heilt dann schnell.
Und es schaut verdammt witzig aus, so ein Säckchen und ein Stirnband drüber, echt cool :D
Ist die Zwiebel geschält oder so? Reicht eine Zwiebel?

Ich kann ja versuchen ein Stück Zwiebel in mein Ohr zu stecken :D ne, lieber nicht.
 
Du musst wenn die Nase so verstopft ist ein paar Tage Nasentropfen oder noch besser Spray nehmen um die Nase frei zu kriegen.
Würde ich persönlich nicht mehr nehmen, damit habe ich früher schon keine guten Erfahrungen gemacht. Aber ich habe auch nur ganz selten grippale Infekte gehabt.
 
Werbung:
Ist die Zwiebel geschält oder so? Reicht eine Zwiebel?

Ich kann ja versuchen ein Stück Zwiebel in mein Ohr zu stecken :D ne, lieber nicht.

Du nimmst eine halbe Zwiebel, das reicht, weil es muss nicht der ganze Kopf.... du weisst schon :D
Also die Zwiebel klein schneiden und leicht erwärmen am besten in einer kleinen Schüssel. Die stellst du dann in eine größere Schüssel wo du heisses Wasser reingibst. Dann gibst du die Zwiebel in ein Baumwolltuch. Leicht geht ein alter Socken, das ist praktisch. und dann was zum befestigen am Kopf. Ein Stirnband ist halt super easy.
Das kannst du dann schon so 30 min. am Ohr lassen. Nach Gefühl .
 
Zurück
Oben