Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
Eigentlich nur du hier für ... Sermon.Wer sonst... jeder einzelne trägt seine Eigen- und auch Mitverantwortung...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich nur du hier für ... Sermon.Wer sonst... jeder einzelne trägt seine Eigen- und auch Mitverantwortung...
Und tragen deshalb Maskejeder einzelne trägt seine Eigen- und auch Mitverantwortung...
Ja klar, darüber habe ich auch Bücher.Ich hab ein paar dicke Bücher zuhause über Naturheilmedizin/Kräuterkunde/Phytotherapie.
(aber wenig reingeguckt) Grad unterm letzten Suchwort sollte viel im Internet zu finden sein.
Vor allem möge sie mal zu Potte kommen damit, das wird nämlich das Problem sein. Es sterben zu viele Leute direkt oder indirekt an multiresistenten Keimen. Und was ist? Irgendeine einzelne englische Forscherin macht damit herum, statt dassMöge die Menschheit weise mit diesen Funden umgehen... weiser als bisher und hier und da auch der Natur ihren Lauf lassen.
Phagenmedizin soll sehr wirksam gg muktiresistente Keime sein. Keine Ahnung, warum das bei uns nicht gang und gäbe ist....Vor allem möge sie mal zu Potte kommen damit, das wird nämlich das Problem sein. Es sterben zu viele Leute direkt oder indirekt an multiresistenten Keimen. Und was ist? Irgendeine einzelne englische Forscherin macht damit herum, statt dass
Pharmakonzerne sich begeistert ins Zeug legen...
Wenns wirklich wirkt, könnten die Intensivstationen teils abgebaut werden, es entfallen haufenweise teure Apparatemedizin und teuer entwickelte Medikamente.Phagenmedizin soll sehr wirksam gg muktiresistente Keime sein. Keine Ahnung, warum das bei uns nicht gang und gäbe ist....
Wenns wirklich wirkt, könnten die Intensivstationen teils abgebaut werden, es entfallen haufenweise teure Apparatemedizin und teuer entwickelte Medikamente.
Es hat sich rund um das Thema Sepsis und Resistenzen alleine eine gigantische Industrie aufgebaut und es wird Geld damit gescheffelt bis zum Abwinken.
Man darf 3 x scharf nachdenken, warum sowas relativ Einfaches nicht grade enthusiastisch verfolgt wird.
Und wer meint, so liefe das nicht, da würde alles im Interesse der Patienten getan, ist echt naiv.
Als würden Menschen nur wegen resistenten Keimen auf der Intensiv liegen .Wenns wirklich wirkt, könnten die Intensivstationen teils abgebaut werden, es entfallen haufenweise teure Apparatemedizin und teuer entwickelte Medikamente.
Es hat sich rund um das Thema Sepsis und Resistenzen alleine eine gigantische Industrie aufgebaut und es wird Geld damit gescheffelt bis zum Abwinken.
Man darf 3 x scharf nachdenken, warum sowas relativ Einfaches nicht grade enthusiastisch verfolgt wird.
Und wer meint, so liefe das nicht, da würde alles im Interesse der Patienten getan, ist echt naiv.
Ja klar, darüber habe ich auch Bücher.
Aber so uralte, schicke friemelige Rezepturen wie das hier im Beitrag, das findest du nicht im Internet.
Die dort erwähnte Rezeptur kommt aus einer Sammlung mit tausenden anderen Rezepten.....
Vor allem möge sie mal zu Potte kommen damit, das wird nämlich das Problem sein. Es sterben zu viele Leute direkt oder indirekt an multiresistenten Keimen. Und was ist? Irgendeine einzelne englische Forscherin macht damit herum, statt dass
Nachher steht da irgendwo noch irgendwas mit abgekochtem Pferdepipi, Pfeffer und keine Ahnung und zack- bestes Krebsmittel. Weiß mans?
Da würde ich mich echt schlapplachen. Hundertfünfzig Jahre Wichtigtuerei und Arroganz für die Katz.
Das muss die Pharmaindustrie ja erst einmal so wollen... echte Heilmittel mit vielleicht auch geringen Nebenwirkungen oder gar keinen und nicht nur Symptombekämpfung mit Risiken und Nebenwirkungen, die zu einem schleichenden Tod führen.Vor allem möge sie mal zu Potte kommen damit, das wird nämlich das Problem sein. Es sterben zu viele Leute direkt oder indirekt an multiresistenten Keimen. Und was ist? Irgendeine einzelne englische Forscherin macht damit herum, statt dass
Nachher steht da irgendwo noch irgendwas mit abgekochtem Pferdepipi, Pfeffer und keine Ahnung und zack- bestes Krebsmittel. Weiß mans?
Da würde ich mich echt schlapplachen. Hundertfünfzig Jahre Wichtigtuerei und Arroganz für die Katz.
Ja... Du hast es auch schon erkannt... und es ist eine Schande. Die vom Menschen selbstgemachte Schande.Es gab mal einen Doku-Film auf "arte" über russische Fastenkliniken während der Sojwetzeit.
Die hatten sie im Übermaß, weils ja sonst nicht viel gab. Was die für dokumentierte Heilerfolge hatten bei allem Möglichen bis hin zu Krebs, hunderttausende Akten, kilometerlange Archive. Wird alles nicht gesichtet und
interessiert kein Schwein. Vergammelt da vor sich hin.
Weils damit kein Geld für die Pharmaindustrie zu verdienen gibt natürlich. Also findet sich niemand, der die Sichtungen finanzieren würde.... also, jetzt ja sowieso nicht mehr seit Kriegsbeginn.(!)
Aber, es ist eine Schande sowas.