...mit Würde alt werden (können)

da möchte doch jemand in der Tat die älteren Menschen in den Knast stecken....ich hab da so meine Bedenken.

welche Form des Knastes soll es denn sein...? Jugendarrestanstalt ?

oder die härteren Stufen? hier sollte bedacht werden das es da im Knast eine Rangordnung gibt...wer nicht nachgibt fliegt!
wohin?

*Ironie an* Alcatraz? *Ironie aus* ;)
 
Werbung:
NEIN , dass meine ich nicht. Ich meinte dass in Häftlinge investiert wird, weil sie später wenn sie entlassen werden, noch was leisten können!!!!!

Also um es mal klar zu formulieren: Ich meine hier Schwerverbrecher, nicht einen, der mal ein Stopschild überfahren hat.

Meinst Du wirklich, daß einer, der mutwillig einen ihm völlig unbekannten Menschen tottritt, nach seiner Entlassung etwas Nützliches für die Gesellschaft leisten will oder kann? Außer...siehe meine vorherige ironische Aussage.

Du hast es leider falsch verstanden. Vielleicht hätte ich es anders ausdrücken sollen. In tradionellen Familien sind alte Menschen genau so ein Teil der Familie wie die jüngeren. Sie werden nicht als nutzlos angesehen und ich weis aus Erfahrung dass alte Menschen gebraucht werden wollen. Sie wollen nicht abgeschoben werden.

Ja, das habe ich schon richtig verstanden. Es ändert aber nichts an der Realität, daß es eben diese traditionellen Familien nicht mehr gibt.

Hier geht es doch darum, daß Menschen, die ihr ganzes Leben lang gearbeitet und in die Rentenkasse eingezahlt haben, nun um ihre Ansprüche aus dieser betrogen werden.
 
Die fälschliche Aussage über die Texteinstellung war keine Unterstellung, sondern schlicht Versehen. Hab ich ja geschrieben. Jimmy hat gemeckert, du hast gemeckert. Meine Güte, da muss doch ein "sorry" reichen. Bei anderen bist du ete pe tete, aber selber klatscht du deine ganze Wut auf dein Gegenüber. Und jetzt ist das Thema für mich beendet, mach damit was du willst. :rolleyes:

Lichtpriester



Nö - Du musst leiden, sühnen - denn das war vorsätzlich und falsch :D

Gehe nicht über Los und begib Dich umgehend ins Gefängnis - oder bisse schon alt genug fürs Seniorenheim?



hyaenen_0001.gif
 
Jenny12 schrieb:
Hier geht es doch darum, daß Menschen, die ihr ganzes Leben lang gearbeitet und in die Rentenkasse eingezahlt haben, nun um ihre Ansprüche aus dieser betrogen werden.

So tragisch es ist.... die Politik allein kann das nicht bewerkstelligen, das ist Angelegenheit der gesamten Gesellschaft. Einerseits werden die Menschen immer älter (und pflegebedürftiger), andererseits werden immer weniger Kinder geboren. Das ist eine Schere, mit der alle Länder (in unseren Breiten) zu kämpfen haben.

Lichtpriester
 
!nee nicht Mittelalter...heutiges Datum!

du solltest mehr lesen:D Literatur der Gegenwart!;)

im Knast herrscht Krieg arme alte Leutchen!

Ach, Seepferdchen, nimm des doch net wortwörtlich. Alcatraz als Sinnbild für ein Hochsicherheitsgefängnis. Nicht, dass noch jemand 'mir nichts dir nichts' ausbüchst. :D

OT Ende

Lass uns in nem anderen Thread blödeln ;)
 
Bei Wiki und auch in unseren Gesetzen steht so manches, was nicht durchgeführt wird. Ich setze da mehr auf die Realität.

Dann bitte Beweise für die angebliche Realität. Du plapperst hier Unterstellungen durch die Gegend ohne eine Quelle zu nennen.

Also welche Realität? Oder hast du selbst mal im Knast gesessen und das ist deine Realität?
 
Werbung:
Und was genau haben die Insassen der Gefängnisse jetzt damit zu tun?

Und was genau muss man jetzt mit den Insassen der Gefängnisse machen damit es die traditionelle Familie wieder gibt?

Ich hatte den KOmmentar geschrieben, nicht Jenny.Und ich habe es nicht auf Insassen bezogen,
Es macht wirklich keinen Spass hier zu diskutieren, wenn alle nur durcheinander schreien und manche auch noch aggressive werden.
Ich bin raus.
 
Zurück
Oben