Mit welchem Zauber soll ich anfangen?

ah Romea, komm^^

Mann muss bei 0 anfangen um irgentwann bei 100 zu gelangen. Ich hab das noch nieee gemacht, und will es auch natürlich erlernen, sonst wär ich ja nicht hier. :) Natürlich weiß ich das ein bissl pendeln und mit Natur kontakt aufzunehmen nicht gerade DAS magische ist^^, aber ich find das ist ein guter Anang oder nicht?

P.S. Gut Elli, danke fürn Tipp, ich werd dann einfach n Ring nehmen!
 
Werbung:
Also Grundsätzlich muss man sich bei der Magie gar nichts kaufen. Alles was du brauchst ist ja schon vorhanden (Wille, Lebensenergie,....). Und mit einem Zauberspruch anfangen? Wirste wahrscheinlich keinen Erfolg haben, deshalb empfehle ich zuerst ein paar Übungen um den Willen und die Imagination zu Verstärken. Im Inet gibts nahezu unendlich viele davon;)
 
... egal, was du nun machst, magie, pendeln, zaubersprüche :zauberer1

ich wünsche dir viel freude auf deinem weg !!!!!!!!!!

gruß die lilaenengel
 
lilaengel1965 schrieb:
... egal, was du nun machst, magie, pendeln, zaubersprüche :zauberer1

ich wünsche dir viel freude auf deinem weg !!!!!!!!!!

gruß die lilaenengel


Sehr schön. Sprichst mir aus dem Herzen. Auch von mir viel Freude beim sich erfahren.

LG
Voice
 
Ganz genau!
Fang einfach erstmal an und schau Dich um.
Und lass Dir nicht so viel teures Zeug andrehen.

Ich wünsche Dir viele schöne Erfahrungen!

LG
Elias
 
Elias111 schrieb:
Oft ist es genau diese Einstellung und nicht die Folge magischer Arbeiten, die zur Paranoia führt.

Magie kann zu einer sehr ernsten Sache werden, wenn man sie dazu macht.

Ich jedenfalls halte eine gesunde Portion Humor für außerordentlich hilfreich

In diesem Eingangthread ging es nicht primär um irgendeine Einstellung und eine eventuell darauffolgende "Paranoja".

Was ich mit "Ernsthaftigkeit" asoziieren wollte, ist wie ein Vergleich mit Autofahren. Du mußt dich an Regeln halten, sonst baust du u U einen Unfall.

Eine Paranoja durch Magie verursacht kann dir zuteil werden, indem du plötzlich überall Klopfgeräusche oder Schatten wahrnimmst, weil du dich weniger mit Göttlichkeit und Spiritualität beschäftigst, als mit dem, was du gerne hervorzaubern möchtest. Das sind dann u U die berühmten magischen Unfälle.

Silver Raven Wolf schreibt übrigens in einem ihrer Bücher: Magie soll Spaß machen und man soll über seine Fehler lachen können, denn Lachen ist schließlich auch eine Art von Magie. In diesem Sinne und blessed be

Gandalf der Graue
 
Werbung:
Ich wollte nur anmerken, dass wenn der Beifahrer zu oft VORSICHT schreit, die Wahrscheinlichkeit, einen Unfall zu bauen weitaus höher ist.

Gandalf27 schrieb:
… Magie soll Spaß machen und man soll über seine Fehler lachen können, denn Lachen ist schließlich auch eine Art von Magie …

Lachen ist vor allem auch eine stark unterschätzte Form von Bannung.

Liebe Grüße
von Elias
 
Zurück
Oben