Was versteht man unter Flaschenmagie?

Schillerchen

Mitglied
Registriert
3. April 2006
Beiträge
75
Hallo,
ich bin auch mal wieder da. Mit einer neuen Frage.
Auf einer Webseite einer Hexe habe ich gelesen, dass diese einen 5-stündigen Kurs über Flaschenmagie anbietet. Man kann dort seine eigene Flasche herstellen, oder verschenken.
Leider habe ich da so gar keine Idee, um was es sich da handelt.
Ebenso wird dort auch ein Knoten-Magie Kurs angeboten.
Da ich mich für Magie sehr interessiere, aber leider mich auch noch nicht ausführlich damit beschäftigt habe, kann ich mit diesen Begriffen gar nichts anfangen und würde mich über Eure Antworten sehr freuen.
Liebe Grüße
Schillerchen
 
Werbung:
Hast du schon einmal das Googel- Orakel befragt? Und auf der Webseite wird doch sicher eine Kontaktmöglichkeit sein, warum hast du nicht direkt dort gefragt?

Nach meiner 2 min Suche bei Google habe ich herausgefunden das ich diese Flaschenmagie nicht wirklich verstehe aber das man die Flasche mit Zutaten füllt und sich einen Zauberspruch dazu ausdenkt. Vermutlich wird beim leeren oder kaputt machen der Flasche auch der Zauber gelöst, denke ich mal...

Knotenmagie handelt davon das man Zauber mit einem Knoten macht, beim aufknoten löst dieser sich dann wieder. Typisches Beispiel das wohl viele kennen einen Knoten in ein Taschentuch oder Band zu machen damit man dadurch an etwas erinnert wird.

LG,
Anakra
 
Warum sollte ich nicht hier fragen:confused:
Dachte mir, hier bekomm ich bestimmt die besten Antworten, oder vielleicht hat ja jemand so was schon mal für sich angewandt??
LG
Schillerchen
 
Werbung:
Wenn du 20 verschiedene Menschen fragst was die Magie xy ist wozu man sie nutzt etc. wirst du vermutlich 20 verschiedene Antworten erhalten. Das vernünftigste ist da doch denjenigen zu fragen bei dem du das auf der Website gesehen hast.

Und angesichts dessen was man Allgemein hier so für Antworten erhält, besonders in letzter Zeit...für ernsthafte Antworten braucht man hier zunehmend mehr Glück....

LG,
Anakra
 
Zurück
Oben