Mit Stempel auf der Stirn Gesellschaftsstatus als Mann eine Frau zu suchen ist hoffnungslos

Werbung:
Bitte schenk mir deinen Hass.
Dann kann ich mich, besser, lieben.

...

Langweilig.
So denken viele und sind eine Gefaehrdung fuer mich bezogen darauf mich in einen Massregelvollzug zu bringen indem sie meinen Hass Theraphieren wollen der eigentlich nur beobachtet wird und nicht existiert. Ich kann zwar beobachted werden aber nicht entdeckt. Sogar in Auseinandersetzungen wenn einmal Kontakt Hergestellt ist.

Hast du je einen Mann gefragt, wie es ihm geht und der Mann sagt dann nicht "gut" oder "schlecht", sondern "alles klar"?
Ich bin hier um dir zu sagen, dass "alles klar" nicht sein kann und es diesem Mann nicht gut oder schlecht geht. Weil keiner eine Ahnung von diesem Mann hat außer er selbst... und der Mann gegen Dämonen kämpft, die kein anderer kennt oder sich vorstellen kann. Er hat jeden verdammten Tag irgendwelche Rückschläge, kämpft um weiterzumachen, erfindet Gründe, um weiterzumachen...

Aber weißt du was? Ich fühle das...
Bei mir ist auch... alles klar ! Und ich sage dir das, einfach so, weil ich es kann und weil ich nichts mehr außer mich zu verlieren habe.

Nicht überlegen und nachdenken -

Wir sind erst bei Seite 11.

Reiß dich zusammen.

Weiter geht's!

Hast du je einen Mann gefragt, wie es ihm geht und der Mann sagt dann nicht "gut" oder "schlecht", sondern "alles klar"?
Ich bin hier um dir zu sagen, dass "alles klar" nicht sein kann und es diesem Mann nicht gut oder schlecht geht. Weil keiner eine Ahnung von diesem Mann hat außer er selbst... und der Mann gegen Dämonen kämpft, die kein anderer kennt oder sich vorstellen kann. Er hat jeden verdammten Tag irgendwelche Rückschläge, kämpft um weiterzumachen, erfindet Gründe, um weiterzumachen...

Aber weißt du was? Ich fühle das...
Bei mir ist auch... alles klar ! Und ich sage dir das, einfach so, weil ich es kann und weil ich nichts mehr außer mich zu verlieren habe.

Nicht überlegen und nachdenken -

Wir sind erst bei Seite 11.

Reiß dich zusammen.

Weiter geht's!
Missbrauchserfahrungen als Mord an der Seele sind die schlimmsten Verbrechen. Es ist ein Tabu Thema das Maenner auch missbraucht werden koennen. Deswegen ist missbrauch von Maenner so populaer. Weswegen in den Westlichen Laendern mehr Maenner als Frauen Suizid begehen. In China sind es mehr Frauen.

Ich kann nicht leugnen das viele sich schon mal durch mich herausgefordert gefuehlt haben.
Die ganze Zeit (Valerie Winter) mochte ich dich, doch so langsam geht mir das Verständnis aus.

Du bist tief verletzt durch deine Diagnose, doch deine Mitmenschen können nichts dazu, dass es so ist.

Helfen lassen willst du dir auch nicht. Also spielst du lieber den Kasper der irre ist. Du hast ja die Bescheinigung dazu.

Doch haben andere Menschen auch so eine Diagnose und trotzdem machen sie alles um am normalen Leben teilnehmen zu können, ohne ihre Mitmenschen zu provozieren und zu beleidigen.

Dadurch steigt die Lebensqualität und die Hoffnung auf eine Zweisamkeit. Wie ich dich verstanden habe hast du dich von Anfang an verweigert. Nun schau wie du mit deinem Leben zurecht kommt ohne, dass deine Mitmenschen deinen Boshaftigkeiten abbekommen.

Ein Behindertenausweis ist kein Freifahrschein die Sau rauszulassen.

Schade eigentlich . Warum machst du dir dein ganzes Leben kaputt?

Nimm an was du geboten bekommst und lasse dir helfen. Du wirst sehen wie sich dein Leben dadurch ändert.

Die ganze Zeit (Valerie Winter) mochte ich dich, doch so langsam geht mir das Verständnis aus.

Du bist tief verletzt durch deine Diagnose, doch deine Mitmenschen können nichts dazu, dass es so ist.

Helfen lassen willst du dir auch nicht. Also spielst du lieber den Kasper der irre ist. Du hast ja die Bescheinigung dazu.

Doch haben andere Menschen auch so eine Diagnose und trotzdem machen sie alles um am normalen Leben teilnehmen zu können, ohne ihre Mitmenschen zu provozieren und zu beleidigen.

Dadurch steigt die Lebensqualität und die Hoffnung auf eine Zweisamkeit. Wie ich dich verstanden habe hast du dich von Anfang an verweigert. Nun schau wie du mit deinem Leben zurecht kommt ohne, dass deine Mitmenschen deinen Boshaftigkeiten abbekommen.

Ein Behindertenausweis ist kein Freifahrschein die Sau rauszulassen.

Schade eigentlich . Warum machst du dir dein ganzes Leben kaputt?

Nimm an was du geboten bekommst und lasse dir helfen. Du wirst sehen wie sich dein Leben dadurch ändert.
Ja das Forum kann mir nicht helfen ich kann hier nur meine Geschichte hinterlassen.

Es gibt virtuelle Existenz und Reale Theorie und Praxis.

Werbung:
Zurück
Oben