S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein Licht für andere zu sein ist anstrengend, denn auch mein Licht-Akku hat Grenzen... ich kann nicht immerzu nur geben, ich muss auch nehmen und das dann auch mal auf Kosten anderer.... man mag es für unfair halten, aber was ist heutzutage schon gerecht?!Danke dir.
Und danke dem, der es für dich (er)trägt.
Sei ein Licht für dich und andere.
Er ist authentisch. Die Sicht und Einstellung bei Menschen mit einer psychischen Erkrankung ist anders, also sollte der Blickwinkel psychologisch basiert sein mit dem Auge des Verstehens.Da hast Du sicher Recht, welchen Blickwinkel würdest Du empfehlen?
Ich lese den TE selten, aber auf mich wirkt er authentisch, von daher glaube ich ihm. Man sollte halt auch nicht außer Acht lassen, dass man sich hier auf einem anonymen öffentlichen Forum befindet, wo Dir Jeder alles erzählen kann. Aber wie gesagt, ich glaube ihm.
Kein Problem, ist eine Deiner Eigenschaften, die mir aufgefallen sind. Aber ich bin ja nicht verpflichtet zu antworten, von daher ist das "sorry" hinfällig...
Im Kreislauf der Energi´en is ja bekanntlich unser All im ewigen Gleichgewichtein Licht für andere zu sein ist anstrengend, denn auch mein Licht-Akku hat Grenzen... ich kann nicht immerzu nur geben, ich muss auch nehmen und das dann auch mal auf Kosten anderer.... man mag es für unfair halten, aber was ist heutzutage schon gerecht?!
Warst du nicht der der beide Beine wegen einem Unfall verloren hat? Hilfe zur Selbsthilfe zwischen Behinderten? Psychiatrien machen ja im Endeffekt auch nichts anderes als Unterschiedliche Probleme zusammen in ein Zimmer setzten damit sie mit sich beschaeftigt werden in einer kleinen Selbsthilfe Gruppe.ich bin für diesen Thread echt dankbar, denn damit werden meine "Probleme" in die Bedeutungslosigkeit katapultiert... ist für mich auch so ne Art Therapie... Danke![]()
upsWarst du nicht der der beide Beine wegen einem Unfall verloren hat? Hilfe zur Selbsthilfe zwischen Behinderten? Psychiatrien machen ja im Endeffekt auch nichts anderes als Unterschiedliche Probleme zusammen in ein Zimmer setzten damit sie mit sich beschaeftigt werden in einer kleinen Selbsthilfe Gruppe.
Waere ja cool wenn das so ist.
das wäre hier nun wohl zu viel OT wenn ich darüber erzählen würde, worin hauptsächlich meine Licht-Arbeit liegt... aber kurz umschrieben = ich hole auf der astralen Ebene Wesen ab, die sich zwar noch auf der dunklen Seite befinden, aber bereit und qualifiziert dafür sind, den Übergang ins Licht zu beschreiten... auf der Lichtseite angekommen endet meine Aufgabe.... sie raubt mir dann aber immerzu viel Kraft, zwackt mir viel Energie ab.Im Kreislauf der Energi´en is ja bekanntlich unser All im ewigen Gleichgewicht
wenn du also zuviel abgegeben hast und meinst auch mal zu brauchen
dann
sind in dir StauMauern die diesen Kreislauf unterbrochen haben ~ kann auch als EnergiKnoten bezeichnet werden die nekrotisch weil nich mehr fliessend wirken
die Ursache aller Krankheiten
also sind deine gesundseinbeduerfnisse vollkommen naturlich @Mr.Odem![]()
Diese Theraphie Anwendung wie Psychiatrien sie Praktizieren funktioniert manchmal ueber Internet durch das Informationszeitalter der Menschlichen Evolution. Also vielleicht temporaer.ups
das sind ja beachtliche Staumauern
Bist du das?
PS: 1000% Intuition.
Mal schauen warum ich das gepostet habe.