Mit Stempel auf der Stirn Gesellschaftsstatus als Mann eine Frau zu suchen ist hoffnungslos

Werbung:
Cool wusste gar nicht das du schwarz bist. Ich hab mir mal ein Video ueber der Rassist in uns angeguckt was darueber ging wie Merkmale von Menschen verwendet werden also muendlich und das auf Augenfarben bezogen spielerisch wurden da die blauauigen von braun Augigen diskriminiert damit die blauaugigen Diskriminierung lernerfahrungen machen. Ich fand das Video sehr gut.
 
Warst du nicht der der beide Beine wegen einem Unfall verloren hat? Hilfe zur Selbsthilfe zwischen Behinderten? Psychiatrien machen ja im Endeffekt auch nichts anderes als Unterschiedliche Probleme zusammen in ein Zimmer setzten damit sie mit sich beschaeftigt werden in einer kleinen Selbsthilfe Gruppe.

Waere ja cool wenn das so ist.
ich habe in meinem Leben sehr spezifische Erfahrungen gesammelt, mit denen ich mich auseinandersetzen musste... die Fülle der Erfahrungen wurde mir aber irgendwann zu viel, da habe ich beim (hust) Hausarzt um Hilfe gebeten.... ich bekam auch kurzfristig einen Termin beim Psychologen, dem ich meine spezifischen Erfahrungen erzählen wollte... ich war bei ihm kaum angefangen zu erzählen, da hatte er plötzlich keine Zeit mehr für mich... er hat mich quasi rausgeschmissen und das nur, weil ich über meine Erzählungen mit Beweisen aufwarten konnte.

Nun = mein Hausarzt organisierte mir einen neuen Termin, dieses Mal bei einer Psychologin.... in den ersten Minuten mit ihr dachte ich mir "oh Gott, die hat sichtlich mehr Probleme an der Backe wie unsereins!" aber gut = ich habe in 4 Sitzungen alles erzählt... habe mich bei ihr so richtig ausgekotzt, um dann von ihr zu hören = "da gibt es zwei Möglichkeiten... sie werden hier im Hause stationär aufgenommen und Medikamentös versorgt, oder die zweite Möglichkeit wäre eine Selbsthilfegruppe"

ich sagte "wieso denn Medikamente? nein, das kommt für mich auf keinen Fall in Frage.... Selbsthilfegruppe hört sich aber gut an, was erwartet mich denn dort?" und daraufhin sie "sie besteht mit ihnen dann aus 5 Personen, der eine hat ne Spielsucht, ein anderer hat seine Frau geschlagen, ein anderer...." = "STOPP" hab ich gesagt und bin gegangen....auf der Fahrt nach Hause wusste ich was zu tun war = ich benötige Durchhaltevermögen und zwingend eine Akzeptanz meiner Erlebnisse, denn ich fühlte/fühle mich nicht so, als wenn ich verrückt bin!

ich habe diese Entscheidung nicht bereut, denn ich bin mir selbst treu geblieben und habe an meiner Selbst keinen Verrat ausgeübt.
 
Cool wusste gar nicht das du schwarz bist.
Klar, seit meiner Geburt.
Es gab kein Tag ohne meine Diversepigmentierung.

Hab aber auch kein Bock jetzt wieder ganz vorne anzufangen.
Kurzfassung: Es gibt keine maximal Weissen/ den Weissen so wie es den Schwarzen gibt.
Und über Rassissmuss wollte ich jetzt auch nicht sprechen - danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, seit meiner Geburt.
Es gab kein Tag ohne meine Diversepigmentierung.

Hab aber auch kein Bock jetzt wieder ganz vorne anzufangen.
Kurzfassung: Es gibt keine maximal Weissen/ den Weissen so wie es den Schwarzen gibt.
Und über Rassissmuss wollte ich jetzt auch nicht sprechen - danke.
Stimmt ich bin auch nicht chlorfrei gebleicht. Im Endeffekt ist beides eine Haut aus der keiner raus kann egal welche Farbe sie hat. Und durch eine Haut haben keine Menschen Nachteile. Also im Schulmedizinischen Sinn. Das hab ich aus dem Video ueber verwendung um Umgang Merkmalen von Menschen gelernt beim gucken vom Video.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht hoffnungslos aber es bleibt sehr wenig übrig. Deshalb erscheint es hoffnungslos.
Damit muss man sich abfinden.
 
Es ist nicht hoffnungslos aber es bleibt sehr wenig übrig. Deshalb erscheint es hoffnungslos.
Damit muss man sich abfinden.
Esoterik ist wie eine Psychologie davon verzweifelten Menschen die sich an jede Hilfe klammern wuerden eine Hoffnung zu schenken. Der Nachteil das wird fuer Scharlatanerei gehalten. Deswegen passe ich als vermeindlich wahnsinniger so gut in ein Esoterikforum hier um mich zu unterhalten.
 
Werbung:
Zurück
Oben