Mit Stempel auf der Stirn Gesellschaftsstatus als Mann eine Frau zu suchen ist hoffnungslos

Oh, Lord
Zeig mir einen Mensch dem ich verzeihen kann
Zeig mir einen Mensch der mir verzeihen kann
Zeig mir einen Menschen der mir zeigen kann
Wo lang die Welt sich dreht

@Moench-David Alles gut bei dir? Schon wach?

Werbung:
Ja das Forum kann mir nicht helfen ich kann hier nur meine Geschichte hinterlassen.

Es gibt virtuelle Existenz und Reale Theorie und Praxis.

Du bist doch ein schlaues Kerlchen du beweist es immer wieder.
Es gibt virtuelle Existenz und Reale Theorie und Praxis.

Das Forum soll dir helfen? Was für ein Quatsch. Komm jetzt nicht mit solch einem Stuss. Du nimmst nichts an und kommst dann mit solch einer Aussage.

Helfen kann nur wer spezialisiert ist auf diese Krankheit.

Doch wie du schreibst verweigerst du dich da. Du spielst lieber weiterden Kasper und bist unbelehrbar. Damit willst du dir beweisen kannst wie böse eine Mitmenschen Menschen sind und kein Mitgefühl für dich haben.

Tue etwas gegen deinen Verletzung und lasse sie heilen.

Dann können wir wieder miteinander reden.

Der TE hat eine ziemlich gewichtige Erkrankung. Man sollte hier aus anderen Blickwinkeln betrachten.

Da hast Du sicher Recht, welchen Blickwinkel würdest Du empfehlen?
Ich lese den TE selten, aber auf mich wirkt er authentisch, von daher glaube ich ihm. Man sollte halt auch nicht außer Acht lassen, dass man sich hier auf einem anonymen öffentlichen Forum befindet, wo Dir Jeder alles erzählen kann. Aber wie gesagt, ich glaube ihm.

Sorry, daß ich dir zuviele Fragen gestellt habe.

Kein Problem, ist eine Deiner Eigenschaften, die mir aufgefallen sind. Aber ich bin ja nicht verpflichtet zu antworten, von daher ist das "sorry" hinfällig...

Mönsch-Menno @Hatari - eine Widder-Powerfrow wie du ....und ihr Power-Wort :(

Seite 5
15:48 - #48

15:52 - #50

usf.

Das lässt sich ja nur noch entschuldigen mit .......

Randy - @Randbeschäftigung - deine Anziehungskraft ist wohl doch irgendwie magisch :geist:

:LOL:
Na, wenn du schon vom Widder sprichst dann verstehst du auch, dass sich der Widder hat er sich einmal festgebissen sehr schwer trennen kann.:confused:

Ein Tritt in den Allerwertesten hilft.:D

Na, wenn du schon vom Widder sprichst dann verstehst du auch, dass sich der Widder hat er sich einmal festgebissen sehr schwer trennen kann.:confused:

Ein Tritt in den Allerwertesten hilft.:D
Ja daran das du noch nicht die dritten hast bin ich schuld.:danke:

Zahnersatz ist ein Tupee fuer den Mund und PsychKG eins fuer die Psyche.

Der Kampfgeist der sich mit Auge um Auge Zahn um Zahn beschaeftigt. Hast gut gekaempft hier im Thread und ueberlebt. Wer war der Gegner gab es Feinde oder war es im Endeffekt ein Infokrieg? Hoffentlich leben alle noch koennen Informationen Menschen toeten?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben