Mit Stempel auf der Stirn Gesellschaftsstatus als Mann eine Frau zu suchen ist hoffnungslos

Werbung:
Mönsch-Menno @Hatari - eine Widder-Powerfrow wie du ....und ihr Power-Wort :(

Seite 5
15:48 - #48

15:52 - #50

usf.

Das lässt sich ja nur noch entschuldigen mit .......

Randy - @Randbeschäftigung - deine Anziehungskraft ist wohl doch irgendwie magisch :geist:

:LOL:
Fuer mich ist Hatari irgendwo auch schuldunfaehig daran wenn sie ihr widderwort nicht wahr macht. Vielleicht hab ich sie infiziert mit Psychose

War also kein akuter Niesanfall. Hätte das nicht warten können, bis ein Taschentuch greifbar gewesen wäre?
So in Rücksicht auf die dich umgebende Gesellschaft?
Wozu das denn?
Er ist der Mittelpunkt der Erde, alle andern haben sich gefälligst noch ihm zu richten und wenn nicht kommt die "ich bin ein armer Behinderter und alle sind gegen mich"-mimimimi-Show.
Damit ist er kein Einzelfall und die Frau, die sich darauf einlässt kann einem jetzt schon leid tun.
Wann immer es dem Herrn passt, wird er sich daneben benehmen und Frau darf den Dreck dann wegräumen, weil er ja seine Behinderung hat und sowas nicht machen kann.

Gruß

Luca

Wozu das denn?
Er ist der Mittelpunkt der Erde, alle andern haben sich gefälligst noch ihm zu richten und wenn nicht kommt die "ich bin ein armer Behinderter und alle sind gegen mich"-mimimimi-Show.
Damit ist er kein Einzelfall und die Frau, die sich darauf einlässt kann einem jetzt schon leid tun.
Wann immer es dem Herrn passt, wird er sich daneben benehmen und Frau darf den Dreck dann wegräumen, weil er ja seine Behinderung hat und sowas nicht machen kann.

Gruß

Luca
Wer sagt das er keine Frau will und sucht dem wird eine Untergeschoben. Also wenn mir so ein Ding aufgedrueckt wird dann wohl eher durch eure Kommentar Leistungen. Aber logisch das dass dann nicht funktionieren kann. So als waere ich ein Pickel den eine mich verarztende Freundin auf durecken muesste. Nein danke auf so ein Selbstbild lasse ich mich nicht herab. Auch wenn ich manchmal kein Benehmen zeige habe ich eine Menschenwuerde. Ich hab ja eigentlich gar keine Beitraege erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
Mönsch-Menno @Hatari - eine Widder-Powerfrow wie du ....und ihr Power-Wort :(

Seite 5
15:48 - #48

15:52 - #50

usf.

Das lässt sich ja nur noch entschuldigen mit .......

Randy - @Randbeschäftigung - deine Anziehungskraft ist wohl doch irgendwie magisch :geist:

:LOL:
Ja entschuldigung das ich ein Verhalten habe und ein manchmal positives Benehmen und macnhmal negatives.

Ausserdem hab ich seit 42 Jahren Streit mit meiner Mutter die am sozialsten zu sich selbst ist und mich verpflichten will auch einseitig positiv fuer sie zu sein. Mit den Zwangseinweisungen hat meine Mutter es ja im Endeffekt mit sich selbst zu gut gemeint. Gender Emphatie Gap Eskalationen.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich moechte ich nur irgendwo Leben. Und am Internet teilnehmen.

Also, theoretisch hast Du dann ja jetzt schon alles, was Du möchtest. Du lebst irgendwo und nimmt am Internet teil.

Ich vermute aber, dass Du mit Deinem Beitrag was anderes meinst, deshalb frage ich Dich: Was hältst Du von einer WG? Da kannst Du dann entscheiden, ob Du alleine sein willst in Deinem Zimmer oder in Gesellschaft mit Mitbewohnern in einem der Allgemeinzimmer ... wäre das evtl. was für Dich?

Also, theoretisch hast Du dann ja jetzt schon alles, was Du möchtest. Du lebst irgendwo und nimmt am Internet teil.

Ich vermute aber, dass Du mit Deinem Beitrag was anderes meinst, deshalb frage ich Dich: Was hältst Du von einer WG? Da kannst Du dann entscheiden, ob Du alleine sein willst in Deinem Zimmer oder in Gesellschaft mit Mitbewohnern in einem der Allgemeinzimmer ... wäre das evtl. was für Dich?
Ich bin Gesellschaftsunfaehig und ein Einzelgaenger Eremit (Allein Leben mit Gott). Das hat fuer mich die meisten Vorteile anstatt Nachteile dadurch das Gesellschaft sich aufdraengt. Da ich nicht ganz auf das Informationszeitalter der Menschlichen Evolution verzichten moechte sondern daran teilnehmen moechte hatte ich mich dazu entschieden mir Internet anzuschaffen. Die Astrologische Deutung von Wassermann als Einzelgaenger aber kein Eigenbroetler trifft es sehr gut sogar schon bevor ich Kontakt mit Astrologie hatte. Mir ist nicht so wichtig das dass Internet nichts vergisst da ich es nicht fuer Kontakt Zwang halte. Und habe eine Phobie vor Verfolgungen von mir aus neugier und Psychiatrischen Beobachtungsuntersuchungen die sich und den Kontakt mit einer solchen Kontaktaufzwingenden Verfolgung wovon ich nicht viel halte auch von meiner Diagnose vermeindlichen Schuldunfaehigkeit nicht viel.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nicht Fragezeichen. Ich empfinde es als unangenehm wenn sich Menschen als Kontakt von mir und nicht ich fuer sie Aufzwingen und ihre Gesellschaft weil ich von meiner Art sehr beliebt dafuer bin das jeder seinen Muendlichkeitsmuell bei mir ablaedt um Unschuldigkeit zu haben was ein Missbrauch der Schuldunfaehigkeit von mir ist. Im Wahrheit habe ich fuer so etwas wenig Verstaendniss und empfinde es als ein noch schlechteres Benehmen als meins wenn ich ohne jemanden anzusprechen Rotze es jemand beobachtet hat und sofort aggressiv Kontaktaufzwingend und Pruegel durch eine Glasscheibe Androhend glaubt das es normal waere wenn er in der Oeffentlichkeit sich ueber Normal Verhalten will und einfach mit jedem Kravall und Randale anfaengt wegen Verhaltens Differenzen.

Zurück
Oben