Mit Stempel auf der Stirn Gesellschaftsstatus als Mann eine Frau zu suchen ist hoffnungslos

Werbung:
Und was hast du dann getan nachdem du dich getäuscht hast ?

Ich muss jetzt echt nachdenken, wann, bei wem und wo genau ich mich getäuscht hab, mir fällt jetzt auf Anhieb nichts bzw. Niemand ein, also kann ich Deine Frage momentan nicht beantworten. Im ersten Moment wollte ich antworten, dass ich dann ent-täuscht wurde, aber das stimmt dann im Zusammenhang auch wieder nicht.
Außerdem ist es für den TE, um den es ja hier geht, wohl eher OT.

Ich muss jetzt echt nachdenken, wann, bei wem und wo genau ich mich getäuscht hab, mir fällt jetzt auf Anhieb nichts bzw. Niemand ein, also kann ich Deine Frage momentan nicht beantworten. Im ersten Moment wollte ich antworten, dass ich dann ent-täuscht wurde, aber das stimmt dann im Zusammenhang auch wieder nicht.
Außerdem ist es für den TE, um den es ja hier geht, wohl eher OT.
Was würdest du dem TE raten damit es zu keinem sich Täuschen kommt ?

ich bin ja so gar kein Freund von Selbstmitleid, aber dieser Thread interessiert mich schon wohl, obwohl es mir vorkommt, als wenn es vor Selbst-Mitleid nur so trieft.... "(tue ich mir damit einen Gefallen?...hm)"
Ja, Selbstmitleid an dem man selber Schuld ist und ändern will er nicht. Er gefällt sich in der Opferrolle.

Werbung:
Vielleicht sollte er darüber nachdenken, was er eigentlich möchte. Der Eingangsbeitrag und der Threadtitel widerspricht ja seiner nachfolgenden Aussage. Noch Fragen?
Der TE hat eine ziemlich gewichtige Erkrankung. Man sollte hier aus anderen Blickwinkeln betrachten.
Sorry, daß ich dir zuviele Fragen gestellt habe.

Zurück
Oben