Mit Stempel auf der Stirn Gesellschaftsstatus als Mann eine Frau zu suchen ist hoffnungslos

Werbung:
Ich hab schon viele Vorwuerfe mir in den 42 Jahren die ich lebe angehoert gegen mich. Ich glaub nicht mehr daran das die normalen Menschen Darauf verzichten wuerden so etwas zu machen. Es gibt positives wichtig machen und negatives. Ich will mich eigentlich gar nicht wichtig machen. Sondern nur babbeln und mir einen Wolf schwaetzen. Als Wassermann muss ich doch bescheiden bleiben und mich dem Diktat der Astrologie unterwerfen um Waschbar zu bleiben.
Schon mal daran gedacht, dass es nicht an der Diagnose liegt, sonder schlicht an den Symptomen einer Krankheit? Nicht jeder, der die Diagnose bekommt, bekommt diese zu Unrecht, ist kerngesund und ohne jegliche Auswirkungen auf seine Umwelt. Es ist schon schwer genug in einer "normalen" Beziehung, eine gemeinsame Lebensgrundlage zu finde und das wird nicht einfacher, wenn einer von beiden noch nicht mal in der gleichen Realität lebt. Menschen mit bestimmten neurologischen/psychologischen Diagnosen leben schlicht eine andere Wahrheit...
 
@Randbeschäftigung
suchen is ja sowas wie weglaufen fluechten

das in deiner Naehe is wartet auf deine Beachtung
hast du es begriffen
naehert sich das naechste fuer dich in dein Unbewusstsein passendes bis es bewusst geworden is

und die Frauen Maedels in deiner Naehe zeigen dir alles
das du unbewusst magst und ablehnst
sehnst und fuerchtest
die wehtat und dich bindet
,,,,
 
@Randbeschäftigung
suchen is ja sowas wie weglaufen fluechten

das in deiner Naehe is wartet auf deine Beachtung
hast du es begriffen
naehert sich das naechste fuer dich in dein Unbewusstsein passendes bis es bewusst geworden is

und die Frauen Maedels in deiner Naehe zeigen dir alles
das du unbewusst magst und ablehnst
sehnst und fuerchtest
die wehtat und dich bindet
,,,,
Ich weiss aber nicht wozu ich eine Frau brauche? Ich hab selten Lust auf Sex. Ich hab sogar schon einmal eine Beziehung beendet weil Sie viel Sex wollte. Vielleicht liegt das an meinem Chinesischen Horoskop mit dem Bueffel als Monatsherrscher. Ich hab gelesen Bueffel haetten nicht so viel Lust auf Sex.
 
Ich weiss aber nicht wozu ich eine Frau brauche? Ich hab selten Lust auf Sex. Ich hab sogar schon einmal eine Beziehung beendet weil Sie viel Sex wollte.
hmm
du brauchst also keine Frau ~ obwohl du im EingangsThread davon geschrieben hast

also bist du schon mal in Widerspruch gebadet gewaschen worden
hm

und ich sehe dass beides bei dir stimmt
du suchst UND brauchst nicht

hast du vielleicht noch raum frei fuer diese Lebenvariante?
das in deiner Naehe is wartet auf deine Beachtung
hast du es begriffen
naehert sich das naechste fuer dich in dein Unbewusstsein passendes bis es bewusst geworden is

und die Frauen Maedels in deiner Naehe zeigen dir alles
das du unbewusst magst und ablehnst
sehnst und fuerchtest
die wehtat und dich bindet
,,,,


:)
 
Ich hatte einmal Streit mit einem anderen Buerger auf einer Tankstelle wo ich immer was zu trinken gekauft habe und ein Broetchen. Ich hatte die Nase zu und hab das ostfrisische Taschentuch verwendet wo aber nichts kam. Dann wurde ich sofort Lauthals angepoebelt auf mein Verhalten das ich hier rotzen wurde und der jenige nicht darein treten wollte. Ich glaube so genau hat der gar nicht hingeguckt. Ich hab dem weil mir die anpoebelei gestunken hat einen Stinke Finger gezeigt und dann hat der mir als Reaktion darauf angedroht das er mich durch eine Glasscheibe pruegelt und ich aufpassen sollte wie ich mich gegenueber diesem rumstolzierenden Kampfhahn verhalte. Ich hab dem auch gesagt das ich einen Schwerbehinderten Ausweis habe aber so etwas schreckt die Menschen nicht ab. Gewalt wegen rotz versuch. Da mein Verhalten so oder so immer fuer ein buntes Huhn gehalten wird mache ich mir gar keine Muehe mehr verhaltensregeln der Gesellschaft einzuhalten. Danach habe ich zum Tankstellen Betreiber gesagt. Interessante Kunden habt ihr. Die haben nicht nur einen Anspruch wie etwas zu essen zu tanken oder zu trinken sondern zusaetzlich noch welche an die anderen Gaeste.
Was für eine art Frau willst du denn damit beeindrucken? :eek: ... Eine Rotzgöre?
 
Werbung:
Ich weiss aber nicht wozu ich eine Frau brauche? Ich hab selten Lust auf Sex. Ich hab sogar schon einmal eine Beziehung beendet weil Sie viel Sex wollte. Vielleicht liegt das an meinem Chinesischen Horoskop mit dem Bueffel als Monatsherrscher. Ich hab gelesen Bueffel haetten nicht so viel Lust auf Sex.
Das wäre aber normalerweise ein guter Start wenn ein Mann kaum sexfokusiert ist. Frauen legen viel Wert auf innere Werte.
 
Zurück
Oben