Mit Stempel auf der Stirn Gesellschaftsstatus als Mann eine Frau zu suchen ist hoffnungslos

@Randbeschäftigung Genaus so und nicht anders! Wie du siehst kann man über alles reden und es tut uns allen gut, wenn du redest/ mit uns sprichst/ dich nicht isolierst bzw. deine Anteile ihre absoluten Individualität leben lässt. Außerdem bleibst du am Ball und haust nicht einfach ab, wie irgendwelche Leute denen es zu viel wird.

Ich denke du hast außerdem genügend Resourcen und Erfahrung, um die bösen und gewalttätigen Anteile zu bändigen. Sonst hättet ihr nicht so gut über die Sache mit dem Taschentuch reflektiert.
Ich meine ihr habt eine sehr hohe Sensitivität für die Gewalt.
Und ich denke nicht, dass du gewaltvoll bist.
Wenn dann darin die Gewalt zu beenden und zwar sofort, egal wie sich das für uns anhört oder aussieht.

Vertrauen.

Werbung:
@Randbeschäftigung Genaus so und nicht anders! Wie du siehst kann man über alles reden und es tut uns allen gut, wenn du redest/ mit uns sprichst/ dich nicht isolierst bzw. deine Anteile ihre absoluten Individualität leben lässt.
Ich denke du hast außerdem genügend Resourcen und Erfahrung, um die bösen und gewalttätigen Anteile zu bändigen. Sonst hättet ihr nicht so gut über die Sache mit dem Taschentuch reflektiert.
Ich meine ihr habt eine sehr hohe Sensitivität für die Gewalt.
Und ich denke nicht, dass du gewaltvoll bist.
Wenn dann darin die Gewalt zu beenden.
Und zwar sofort, egal was ist.
Ich verwende lieber Information und Reaktion abwarten als Aktion und Reaktion. Die Aktion Reaktion gehetzten Menschen neigen mehr zu Gewalt als ich. Ich habe Erfahrung damit Information und Reaktion abwarten als Eigenschaft ueber Aktion Reaktion zu stellen. Das ist zwar manchmal schwieriger als sich von Aktion Reaktion leiten zu lassen und loest sehr haeufig Aktionen und Reaktionen aus.

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du man kann lernen, was mit "Ich" gemeint ist?
Glaubst du das ist angeboren, oder so?

Nicht, dass es da mehr als eine Perspektive gibt.
Nein kann man nicht lernen. Es ist ein Umgang damit ich zu bleiben. Aber wegen Aktion Reaktion verleitung deswegen leichter zu Gewalt Anwendung zu neigen ist bezogen auf Shoot First ask Questions later eine sehr weit verbreite Neigung

Das hat mit behindert oder nicht behindert nichts zu tun, es ist einfach schlechtes Benehmen.

Ja ich hab mich garantiert schon mal schlecht benommen. Ich kann naemlich nicht dizipliniert still stehen fuer jeden wie bei der Bundeswehr. Ich bin ja auch ausgemustert. Erwarten jetzt alle eine Beichte in der Oeffentlichkeit von mir?

Zuletzt bearbeitet:
Nein kann man nicht lernen. Es ist ein Umgang damit ich zu bleiben. Aber wegen Aktion Reaktion verleitung deswegen leichter zu Gewalt Anwendung zu neigen ist bezogen auf Shoot First ask Questions later eine sehr weit verbreite Neigung
Ich kann alles lernen, es liegt an mir selbst. Du fühlst dich wohler wenn du provozieren kannst, dann bekommst du Aufmerksamkeit-

Ich sagte doch schon du bist ein Cleverle. Damit holst du dir was dir fehlt.

Allein hier im Thread bist du eine Wichtigkeit und das ist es was du willst.

Dich wichtig machen.

Ich kann alles lernen, es liegt an mir selbst. Du fühlst dich wohler wenn du provozieren kannst, dann bekommst du Aufmerksamkeit-

Ich sagte doch schon du bist ein Cleverle. Damit holst du dir was dir fehlt.

Allein hier im Thread bist du eine Wichtigkeit und das ist es was du willst.

Dich wichtig machen.
Ich hab schon viele Vorwuerfe mir in den 42 Jahren die ich lebe angehoert gegen mich. Ich glaub nicht mehr daran das die normalen Menschen Darauf verzichten wuerden so etwas zu machen. Es gibt positives wichtig machen und negatives. Ich will mich eigentlich gar nicht wichtig machen. Sondern nur babbeln und mir einen Wolf schwaetzen. Als Wassermann muss ich doch bescheiden bleiben und mich dem Diktat der Astrologie unterwerfen um Waschbar zu bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben