Mit Rechten reden?

Was soll die Spinnerei? Wir haben eine Demokratie. Und das Wahlergebnis ist demokratisch entstanden. Also was willst Du konkret bemängeln? Ausser, dass es nicht dein persönlich gewünschtes Wahlergebnis ist?
Spinnerei? Mehr fällt dir dazu nicht ein? Armselig. Du hast dich doch über die Zustände aufgeregt. Vielleicht solltest du deinen von mir zitierten Beitrag noch einmal genau durchlesen.
Ich habe dir zwei Fragen gestellt. Anstatt sie zu beantworten, reagierst du ausweichend mit einem Angriff auf der persönlichen Ebene.
Das ist hier ja sehr beliebt - schon etliche Fragen von mir wurden einfach nicht beantwortet, weil den Betreffenden nichts eingefallen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich meinte das, aber nicht ausschließlich. Und eine solche Absichtserklärung ist ja schonmal ein Anfang.
Es ist keine Absichtserklärung. Die Formulierungen lauten: "wir verpflichten uns".
D.h., die Staaten, die da mitmachen, können darauf festgenagelt werden, während die, die nicht unterzeichnen, keine Probleme mit nix haben.
Die flüchtenden Menschen werden sich also vorzugsweise in Deutschland stapeln, weil die meisten nach Deutschland wollen und dann auch können.

Da wir ja demnächst auch noch den Cheflobbyisten der Nation als Kanzler da sitzen haben werden, bedeutet das ein weiteres Absenken der Standards im Arbeits-und Sozialbereich, einfach, weil sie es können.
Die Medien sind schon dabei, den Lesern zu verkaufen, 70 % der Bürger würden Hartz4 gutheißen .
Da weiß man doch schon, wo der Hase lang läuft. Nix rückgängig machen, ganz im Gegenteil. Und wenn die AFD noch zulegt, was zu erwarten ist, haben sie einen prima Partner, um die ganzen Daumenschrauben noch fester zu ziehen.

Spinnerei? Mehr fällt dir dazu nicht ein? Armselig. Du hast dich doch über die Zustände aufgeregt. Vielleicht solltest du deinen von mir zitierten Beitrag noch einmal genau durchlesen.
Ich habe dir zwei Fragen gestellt. Anstatt sie zu beantworten, reagierst du ausweichend mit einem Angriff auf der persönlichen Ebene.
Das ist hier ja sehr beliebt - schon etliche Fragen von mir wurden einfach nicht beantwortet, weil den Betreffenden nichts eingefallen ist.

Natürlich ist es deine persönliche Spinnerei. Denn niemand hat irgendwas davon gesagt, andere Parteien abzuschaffen oder zu verbieten. Also dein ganz persönliches antidemokratisches Kopfkino.
Diejenige die immer wieder gegen eine demokratische Partei hetzt bist nur Du.

Aber ich könnte es natürlich auch als Unterstellung sehen ... und damit als ziemlich miese Rhetorik.

Zuletzt bearbeitet:
Wir "beschenken" Migranten - wohlgemerkt - keine Flüchtlinge (!) mit Sozialleistungen, aber für das Volk werden die Sozialleistungen immer schlechter.
Musstest du jemals hungern, weil du kein Essen mehr kaufen konntest?Musstest du jemals frieren, weil du die Heizkosten nicht mehr bezahlen konntest?
Du solltest stolz sein, in einem (zumindest vergleichsweise) wohlhabenden Land zu leben, dessen Bürger (zumindest ein großer Teil davon) über das Potenzial verfügen, Notleidenden zu helfen.
Statt dessen ergehst du dich in selbstmitleidiger, kleinkarierter, habgieriger Raunzerei. Wandere doch aus, wenn dir etwas nicht passt und du dauernd in dem Gefühl lebst, dir wird zu viel weg genommen!
Die meisten hier haben alles, was sie zu einem menschenwürdigen Leben brauchen.
Ein Mann hat einmal gesagt, er möchte nicht in einem Land leben, in dem überall haufenweise Bettler herumlungern, alles voll ist mit zerlumpten Gestalten, denen man ihre Not deutlich ansieht und in dem man an jeder Ecke dauernd bestohlen und ausgeraubt wird.
So würde es in einem Land aussehen, gäbe es keine Sozialleistungen.
Die Leute würden sich dann eben auf anderem Weg holen, was sie zum Leben brauchen.
Je geringer die Sozialleistungen, desto höher die Verbrechensrate. Und jeder Häftling kostet den Staat ein Heidengeld.
Also ist ein gutes Sozialsystem nicht nur im Interesse jener, die darauf angewiesen sind, sondern ebenso im Interesse der Arbeitenden und Steuerzahler.
Und noch einmal: Was du hier geschrieben hast, stimmt einfach nicht!
Du scheinst eine blühende Fantasie zu haben, die sich Tatsachen weg schwindelt und verdreht.

Die arme FPÖ und deren Anhänger!
Da muss man ja die Hände über dem Kopf zusammen schlagen!
Gegen diese “Hetze“ einer so gefährlichen Einzelperson können sie sich unmöglich wehren! Nicht einmal als Regierungspartei.

@KingOfLions :
Wir haben in Österreich eine Rechts-Regierung mit einem ehemaligen Neonazi als Vizekanzler - was willst du denn noch mehr?
Die anderen Parteien verbieten, abschaffen?

Ob der "Wize" ein "ehmaliger" ist..........daran kann man zweifeln...! (Deswgen weil in der Regierung sitz und dafür jeden Tag Kreidei sst hat er seine Gesinnung noch nicht geändert!)

Shimon

Natürlich ist es deine persönliche Spinnerei. Denn niemand hat irgendwas davon gesagt, andere Parteien abzuschaffen oder zu verbieten. Also dein ganz persönliches antidemokratisches Kopfkino.

Aber ich könnte es natürlich auch als Unterstellung sehen ... und damit als ziemlich miese Rhetorik.

Ich kann mit dir wetten, wennAfDstark zunehmen würde (sag ich mal mehr als 30% hätte!) und folge dessen Kanzelar stellen könnte, so würden die Linke und SPD mit Sicherheit und die Grüne möglicherwise verboten!

Shimon

Es ist keine Absichtserklärung. Die Formulierungen lauten: "wir verpflichten uns".

Und genau das ist eine Absichtserklärung, zumal es derzeit auch keine Strafmaßnahmen gibt, sollten die Punkte nicht eingehalten werden.

Da wir ja demnächst auch noch den Cheflobbyisten der Nation als Kanzler da sitzen haben werden, bedeutet das ein weiteres Absenken der Standards im Arbeits-und Sozialbereich, einfach, weil sie es können.
Die Medien sind schon dabei, den Lesern zu verkaufen, 70 % der Bürger würden Hartz4 gutheißen .
Da weiß man doch schon, wo der Hase lang läuft. Nix rückgängig machen, ganz im Gegenteil. Und wenn die AFD noch zulegt, was zu erwarten ist, haben sie einen prima Partner, um die ganzen Daumenschrauben noch fester zu ziehen.

Tja, ich gehöre nicht zu diesen 70%, und ich begrüße die Stimmen in der SPD und bei den Grünen, die das massiv reformieren oder ganz abreißen wollen.

Werbung:
Und genau das ist eine Absichtserklärung, zumal es derzeit auch keine Strafmaßnahmen gibt, sollten die Punkte nicht eingehalten werden.
Eine Absichtserklärung ist unverbindlich, eine Verpflichtung verpflichtend.
Über Strafen werden sie nich reden (müssen), denn wer den Pakt ablehnt, wird nicht unterzeichnen und umgekehrt.

Tja, ich gehöre nicht zu diesen 70%, und ich begrüße die Stimmen in der SPD und bei den Grünen, die das massiv reformieren oder ganz abreißen wollen.

Die meisten Bürger finden Hartz4 voll daneben.
Die 70% existieren nicht.
Du hast noch immer nicht verstanden, wie es funktioniert?

Zurück
Oben