Shimon1938
Sehr aktives Mitglied
Was meinst du?
Im Pakt geht es um geplante Migration, nicht um Flüchtlinge.
Was soll sein mit Asylanten? Wer in Not ist, ist in Not.
Aber im Pakt wird alles durcheinander geworfen, mit Absicht. Die Leute denken, es gehe um Asylanten, die sowieso herkommen dürfen. Aber darum geht es eben in erster Linie nicht. Es geht um billige Arbeitssklaven, egal woher.
Eine Maßnahme wäre, den Pakt nicht zu unterschreiben, denn dadurch werden massenweise Arbeitskräfte aus den entsprechenden Ländern abgezogenen, die diese zuvor ausgebildet haben und nun nichts mehr davon haben. Der Westen blutet diese Länder aus, nimmt ihnen die Chance, wieder auf die Füße zu kommen.
Von den ganzen unsäglichen Freihandelsabkommen, die ganze Länder verarmen lassen, mal ganz abgesehen.
Kann man heute abschaffen, wenn man will.
Waffenlieferungen einstellen, ect.
Und viele Flüchtlinge lassen sich sofort vermeiden, z.B. indem man die US Sanktionspolitik boykottiert, z.B. in Syrien, und Abzug aller Truppen aus Nahost.
Wo kein Krieg, da keine Flucht.
Diese ist aber gewollt.
Die ganze Palette wurde doch schon x mal hier im Forum aufgezählt.
Und würdest du mal das Video sehen, müsste ich hier nicht alles wiederholen. Das ist mir zu mühsam, ich diskutiere nicht, weil ich mich gern reden höre.
lieber ping,
was du schreibst, bzw. erwartest, wäre, sehr vile menschen und parameter zu verändern... eine der wichtigste grundsätze der esoterik ist: du kannst nur einen einzigen menschen veränder - nähmlich dich selbst....du kannst nicht erwasrten, dass alle menschen, alle staaten sich so änder, wie es sich notwendig wäre, um die erde von groben schäden zu beahren...
shimon
p.s. wenn du dich so änderst, dass du niemanden schadest, dann hast du "die erde verändert"... das ist das maximum... villeicht musst du dann nicht mehr auf diesen planeten dich neu inkarnieren