Mit Rechten reden?

Werbung:
Tja, einer der wichtigsten Hetzer bist ja Du selber ... es gibt ja keine Woche ohne deine heissgeliebten ideologischen TAZ-Artikel.

Ich denke, dass du von Zeitungsniveau der "taz" noch eine grosse S cheibe abschneiden könntes - nur dazu fehlt dir jegliche Ein-Sicht"

Shabbat Shalom

de:geist:r nachsichtige Shimon

Und wer stellt fest, ob das Leben gefährdet ist?
Jemand, der gemütlich im Büro sitzt oder jemand, der die Krisengebiete schon "bereist" hat?

Nun, in der Regel wissen die Botschaften relativ gut über die Zustände im Land bescheid, ebeso die einzelnen Geheimdienste und Nachrichtenagenturen. Arbeiten sie doch alle an vorderster Front und sind in der Regel auch zuerst gefährdet. Von "gemütlich im Büro sitzen" kann da also nicht wirklich viel die Rede sein.

wenn ich dümmlicher Ideologe wollen werden würde ... dann ja.

Bist du doch bereits, und zwar seit vielen Jahren. Mich wundert, dass jemand, der so im Glashaus sitzt, ein ausgewiesener Antisemit und Rassist wie du eine derartig große Klappe hat.

Die taz hat zwar eine politische Ausrichtung wie jede Zeitung, von Hetze ist mir allerdings nichts aufgefallen.

Bist du doch bereits, und zwar seit vielen Jahren. Mich wundert, dass jemand, der so im Glashaus sitzt, ein ausgewiesener Antisemit und Rassist wie du eine derartig große Klappe hat.

Die taz hat zwar eine politische Ausrichtung wie jede Zeitung, von Hetze ist mir allerdings nichts aufgefallen.

Ich würde die "taz" allemal als links-liberale Zeitung einordnen und deswegen gefällt mir auch. Wenn "KingOflions" die "taz" als "linksgrün-versifte Hetzblatt" sieht, dann ist das durchaus als Lob zu verstehen.

Shimon

Nun, in der Regel wissen die Botschaften relativ gut über die Zustände im Land bescheid, ebeso die einzelnen Geheimdienste und Nachrichtenagenturen. Arbeiten sie doch alle an vorderster Front und sind in der Regel auch zuerst gefährdet. Von "gemütlich im Büro sitzen" kann da also nicht wirklich viel die Rede sein.

... als würden die Deutsche Botschaften/Geheimdiste nicht die vorgaben der Bundesregierung folgen....als würden die Nachrichtenagenturen nicht Sturmlaufen gegen die Einstufung Afghanistans als "sicher". Wenn du das behauptest kannst Zeitungsberichte nicht sinnerfassend lesen:D

Shimon

Werbung:
Wir "beschenken" Migranten - wohlgemerkt - keine Flüchtlinge (!) mit Sozialleistungen, aber für das Volk werden die Sozialleistungen immer schlechter.
Stimmt nicht!
Das Gegenteil ist der Fall.
Z.B. wurde die Mindestsicherung für Österreicher erhöht, für Ausländer sehr stark gekürzt (um €300, in manchen Bundesländern sogar halbiert!)
Du solltest einen Selbstversuch starten, wie du einen Monat lang mit nur ca. 400 € leben kannst!
Du bist ein rechter Ideologe und betreibst hier genau das, was du den “Linken“ vorwirfst: hetzen, aber nicht sachlich diskutieren. Du bringst keine realistischen Tatsachen aufs Tapet, sondern eine verblendete Rechtsideologie, die von Hass, Besitzgier, Neid und Verachtung genährt wird.

Zurück
Oben