Possibilities
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 5. Oktober 2010
- Beiträge
- 41.867
Hier geht das ganz automatisch, wenn du dich nicht mit rechten Ideologien identifizieren möchtest.Nur dass ich weiß, ob ich dazugehöre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier geht das ganz automatisch, wenn du dich nicht mit rechten Ideologien identifizieren möchtest.Nur dass ich weiß, ob ich dazugehöre.
Tja, einer der wichtigsten Hetzer bist ja Du selber ... es gibt ja keine Woche ohne deine heissgeliebten ideologischen TAZ-Artikel.
Und wer stellt fest, ob das Leben gefährdet ist?
Jemand, der gemütlich im Büro sitzt oder jemand, der die Krisengebiete schon "bereist" hat?
Ich denke, dass du von Zeitungsniveau der "taz" noch eine grosse S cheibe abschneiden könntes - nur dazu fehlt dir jegliche Ein-Sicht"
Shabbat Shalom
der nachsichtige Shimon
wenn ich dümmlicher Ideologe wollen werden würde ... dann ja.
Ja, weil dir nichts einfällt und du keine Argumente hast!komm sikrit, ich hab dir schon mal geschrieben ich antworte auf deine zitate nicht mehr!
Habe ich nie behauptet! Das nächste Mal genauer lesen!Es gibt kein Recht auf Wirtschaftsmigration und es gibt kein Recht auf den Flüchtlingsstatus, wenn das eigene Leben nicht gefährdet ist.
Bist du doch bereits, und zwar seit vielen Jahren. Mich wundert, dass jemand, der so im Glashaus sitzt, ein ausgewiesener Antisemit und Rassist wie du eine derartig große Klappe hat.
Die taz hat zwar eine politische Ausrichtung wie jede Zeitung, von Hetze ist mir allerdings nichts aufgefallen.
Nun, in der Regel wissen die Botschaften relativ gut über die Zustände im Land bescheid, ebeso die einzelnen Geheimdienste und Nachrichtenagenturen. Arbeiten sie doch alle an vorderster Front und sind in der Regel auch zuerst gefährdet. Von "gemütlich im Büro sitzen" kann da also nicht wirklich viel die Rede sein.
Stimmt nicht!Wir "beschenken" Migranten - wohlgemerkt - keine Flüchtlinge (!) mit Sozialleistungen, aber für das Volk werden die Sozialleistungen immer schlechter.