Mit Rechten reden?

Denn das würde ja heissen, das Thema aus der Ideologie auf die Sachebene zu bringen ....

und genau jenes ist das problem vieler links eingestellten...sachebene gibt`s da nicht...links ist gut und rechts ist schlecht...
eine scheuklappenversion ohne erst überhaupt nachzudenken...und sich dann wundern dass eine partei wie die afd hochkommt...
das verschulden liegt nicht an denen die sie wählen, sondern an denen die diese utopische ideologie verfolgen...allen voran unsere momentane politik...

Werbung:
und dann kommen auch noch so dumme sprüche wie "das recht auf asyl für politisch verfolgte ist ein gesetz"..sehr intelligent, weiß kein mensch..:D
doch in den meisten fällen geht`s nicht um politisch verfolgte..

komm sikrit, ich hab dir schon mal geschrieben ich antworte auf deine zitate nicht mehr! und jetzt wirklich das letzte mal..
die migration betrifft nur zu einen geringen teil politisch verfolgte...so schlau solltest selbst du sein...

Hallo, Shimon,

Das tut mir leid, dass Du so etwas verdammt Grauenhaftes (und das ist bestimmt noch stark untertrieben) erleben musstest :( ... Jetzt verstehe ich Dich auch noch besser. Wäre ich an Deiner Stelle, besäße ich wahrscheinlich auch nicht im geringsten irgendeine Motivation, mich mit radikal Rechten auseinanderzusetzen.

Ich wünsche Dir wirklich alles Gute!

Mina

du irrst dich, ich setze mich mit rechten auseinader...und mein schutz ist so gut, dass dass ich mich gegen radikalen rechten mich bisher nicht wehren musste...das ist dann keine diskussion, das ist etwas anderes...:D (ich war in östrredich auch soldat: und was ich meine ist "soldatensparache")

shimon

komm sikrit, ich hab dir schon mal geschrieben ich antworte auf deine zitate nicht mehr! und jetzt wirklich das letzte mal..
die migration betrifft nur zu einen geringen teil politisch verfolgte...so schlau solltest selbst du sein...

wirtschaftflüchtlinge sind auch politische flüchtlinge ( unser art wirtschaftspolitik zwingt diese menschen zur flucht und die flucht wird erst aufhören, wenn wir ein völlig andere politik machen:D)

Dann muss man einmal fragen, wo denn eigentlich die Konzessionsbereitschaft von "Linken" ist? Denn kaum spricht man ihre Lieblingsthemen an, dann wird man gleich in die rechte Ecke gestellt - selbst wenn man lediglich dafür plädiert, dass bestehende Gesetze eingehalten werden oder mal sinnvoll und völlig ohne jede Ideologie über das Thema Migratiuon nachgedacht wird.
D.h. man kann manchen Linken genauso den Vorwurf dümmlicher Ideologie machen, ohne über die Folgen für das Land, für unsere Kultur oder unseren redlich erworbenen Wohlstand nachzudenken. Denn das würde ja heissen, das Thema aus der Ideologie auf die Sachebene zu bringen ....

welche linke meinst du denn? die sog. "linkspartei"? Komm bitte du nicht auch noch mit "deutsche leitkultur"...

shimon

Dann muss man einmal fragen, wo denn eigentlich die Konzessionsbereitschaft von "Linken" ist? Denn kaum spricht man ihre Lieblingsthemen an, dann wird man gleich in die rechte Ecke gestellt - selbst wenn man lediglich dafür plädiert, dass bestehende Gesetze eingehalten werden oder mal sinnvoll und völlig ohne jede Ideologie über das Thema Migratiuon nachgedacht wird.
D.h. man kann manchen Linken genauso den Vorwurf dümmlicher Ideologie machen, ohne über die Folgen für das Land, für unsere Kultur oder unseren redlich erworbenen Wohlstand nachzudenken. Denn das würde ja heissen, das Thema aus der Ideologie auf die Sachebene zu bringen ....

weisst du, dass du immer das gleiche schreibst?

shimon

Werbung:
Zurück
Oben