Mit oder ohne?

falls es dich so sehr interessiert: lies meine blogs

und ansonsten mach dir deine vorstellungen von anderen usern wie es deiner phantasie beliebt, aber unterstelle sie mir nicht als von mir stammend...

lg

Wo hab ich was unterstellt? Ich hab maximal geschlussfolgert,und versucht herauszufinden ob meine Schlussfolgerung richtig ist...Und wenn dich mein Posting negativ berührt hat,such den Fehler nicht bei mir ,sondern ergründe in dir selber warum das so ist..sagt man doch so oder?

Werbung:
den menschen wurde das ge-heim wissen zur inneren glueckseeligkeit vorenthalten, das haben die herrschenden schoen fuer sich behalten - sowas wie esoforum mit tausend tipps zur selbst-heiligung gabs nicht - man wurde in der angst gehalten - wie kann man da gluecklich sein, wenn man glueck nicht auf aesserliche dinge bezieht...

lg

Zum Glück, weil wenn die befolgt hätten, was hier z.T. an „geheimem Wissen“ zur Selbstheilung über den Schirm flimmert, dann wären die noch viel früher Radieschen zählen gegangen.

Und die Herrschenden sind alle im geheimen Kämmerchen 200 Jahre alt geworden, wenn sie nicht vorher an der Völlerei starben.

:lachen:

ich warte immer noch auf wenigstens 1 Beispiel für einen 200jährigen - schließlich leben und lebten ja Menschen fern von pöhser Zivilisation und so

:rolleyes:

Wat haben wir für ein Glück das die Mediziener heute so einen Kram einfach mal so preisgeben.

mediziner?

gibts auch heiden, die sich mit dem inhalt der botschaften der grossen religionsstifter und all den weisheitslehren dieser welt beschaeftigen?

im gegensatz zu frueher heute frei zugaengliches wissen!

lg

Irgendwas muss dich doch bewegt haben dorthin auszusteigen wo du jetzt bist.

In einem Grossteil deiner Posting nach, die ich bis jetzt gelesen habe,geht es um Verschwörungstheorien,Massenverdummung durch "Die da Oben", Massenvergiftung durch "Die da Oben",Massenkontrolle durch "Die da Oben" usw usw..

Da liegt die Vermutung nah ,das dein "aussteigen" eine Flucht war. Flüchten bedeutet das man vor etwas Angst hat. Aber wenn man versucht deinen Postings zu folgen, müsstes du ja eigentlich keine Angst haben,weil du in reinen mit dir selbst bist...quasi in Licht und Liebe..An einem Mensch mit deiner Einstellung müsste doch alles negative abprallen.

Dschungel war vllt etwas zu polemisch,aber irgendwie glaub ich nicht das du in von hier in eine Großstadt ausgestiegen bist..

Das ist doch gar nicht das Thema, warum er ausgestiegen ist. Und ich seh das auch nicht als Flucht an. Sondern, um mit sich ins reine zu kommen. Kann es sein, das du das mit Licht und Liebe nur nicht so richtig verstehen kannst und deshakb so heftig darauf reagierst?

Werbung:
geh mal suchen statt zu warten - so richtung himalaya wirst du bestimmt fuendig...

Da ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass ich den Yeti finde.

Ich vermute mal die böse Medienmacht hat uns diese steinalten Opis und Omis bisher verschwiegen, damit wir das nicht nachmachen

:lachen:

Danke für gesunden Kontraktionen meiner Gesichts- und Bauchmuskulatur ….das gibt wieder ein paar Jährchen dazu

Zurück
Oben