Mit oder ohne?

Hier gibt es jedoch einen kleinen Unterschied: Hamers „Patienten“ sind unter unsäglichen Schmerzen bei lebendigem Leib verfault ...

es gibt unendlich viele 'unheilbare' krebskranke, die man zum sterben nach hause schickt - dort verfaulen sie nicht, weil man ihnen schmerzmittel mitgiebt?

Werbung:
Leben ist tödlich. Wozu dann immer weitere "verbrauchende Pharmaforschung"

Oder wie Osho Rajneesh mal sagte "was nützt es, wenn du 10 Jahre länger lebst, aber unbewusst......."

Um da, wo es möglich ist, Leben zu verlängern.

Daß die Pharmaindustrie auch dunkle Seiten hat, ist wohl unbestritten.

Sie deshalb aber zum Buhmann schlechthin zu erklären ist etwas sehr schmalspurig, um nicht zu sagen dumm.

Solange es mir einigermaßen gut geht, leb ich übrigens auch gern 10 Jahre länger unbewußt, auch 20.....auch ohne Rolls Royce Sammlung

Hier noch was für die Gesundheit :D

http://www.youtube.com/watch?v=nekLL77cwMo&feature=related

ach so…huhu Aussteiger….ich hab Aspirin und so um die 150 homöopathische Mittel im Schrank…. :D

ach so…huhu Aussteiger….ich hab Aspirin und so um die 150 homöopathische Mittel im Schrank….

da frag ich mich, wieso ein mensch 150 mittelchen braucht?

das mein ich nicht provozierend sondern mitfuehlend: was fehlt evtl. in deinem leben, dass du nicht nur einigermassen gesund bist, sondern voellig ohne jedes mittel auskommst...

brauchst hierdrauf nicht zu antworten, bin manchmal zu nahetretend, war nur son gedanke...

lg

ich hoerte mal, dass aids als virus gezuechtet wurde, um gegen zwei bevoelkerungsgruppen eingesetzt zu werden: schwule und schwarze

und ausgesetzt hat man ihn zuerst in afrika...

Und was ist mit all den anderen Viren und Baktieren die in der Geschichte vorgekommen sind und die innert kürzester Zeit Tausende von Menschen dahingerafft haben? Wie z.b. die spanische Grippe, die 25 - 50 Millionen Todesopfer forderte? Wollte jemand die Spanier ausrotten? :confused:Oder was war mit der Pest? Oder die Lepra?

Hm, wer hat die wohl alle gezüchtet?:rolleyes:

ich hoerte mal, dass aids als virus gezuechtet wurde, um gegen zwei bevoelkerungsgruppen eingesetzt zu werden: schwule und schwarze

und ausgesetzt hat man ihn zuerst in afrika...

lg

Und ich habe mal gelesen das Aussteiger gezüchtet werden um die Gesellschaft zu verblöden.

Soll ich Das nun auch ohne Vorbehalte glauben??

Aber gehen wir mal auf deine Medikamentenschiene ein.

Noch vor knapp dreihundert Jahren gab es kaum Medikamente.
Und die Medis die es gab waren fast unerschwinglich.

So gesehen haben die Leute (deiner Anschauung nach) sehr gesund gelebt.

Warum sind Die bloß schon mit um und bei 40 in die Kiste gehüpft?

Werbung:
Zurück
Oben