Ursachen von AIDS und AZT als Therapie

Danke Touch für die Links, habe sie zwar nicht öffnen können, aber auf der von mir verlinkten website ist wirklich alles, was wichtig und lesenswert ist, zugrunde gelegt.

:)


Daher nochmal zu meiner Definition von Torfkopf:

Ein Torfkopf ist jemand, der ohne sich kundig zu machen, um was es geht und ohne gründlich zu lesen, im Affekt und ohne Plan etwas von sich gibt, nur um eben etwas abgesondert zu haben.

Absonderlinge könnte man künftig auch dazu sagen.

Tut mir leid, euch beiden FIST und Crossfire das sagen zu müssen, aber Leugnung von AIDS und die dubiosen Seiten im Netz (über die ihr grad drüben diskutiert) ist nicht das Thema hier. Ist zwar relativ schön, daß ihr mal wieder was geäußert habt, ist aber nicht von Relevanz für diesen Thread.


Aus diesem Grunde empfehle ich daher immer wieder das

"Lesetraining für Hochbegabte"

https://www.esoterikforum.at/threads/126181


Wird noch fortgesetzt, keine Sorge. Wer sich da ein paar Inputs mit nach Hause nimmt, wird noch ein echter Diskussionpartner hier.

:danke:

So dann faß ich mal zusammen:

*inspiriert* durch den Aidsthread eröffnest du einen Fred mit dem Titel:

*ERFUNDENE Krankheiten* mit einem Video des Aidsleugners Leitner.

Nachdem dieser Fred nicht so recht ankommen will, kommt in üblicher Sammy-Jo-Manier gleich der nächste hinterher...nämlich dieser hier mit einem Link, in dem angeblich ALLES, was wichtig und lesenswert ist, zu finden sein soll.

Wer das eventuell nicht akzeptiert, wird schon mal vorsorglich als ungebildeter Torfkopf bezeichnet und andere Informationsquellen werden umgehend von dir als nicht relevant disqualifiziert.

Das ist dann wohl ein Schnellkurs von Dir in deinem "Lesetraining für Hochbegabte* und deiner ständig eingeforderten *gehobenen Diskussionskultur* ?

Saubere Leistung Frau Dr. Emo !

.........

In diesem Link taucht häufig Peter Duesberg auf, der zwar den HIV-Virus nicht leugnet, aber einen Zusammenhang mit AIDS !

Er führt Aids auf Unterernährung sowie Vergiftungen durch antivirale Chemotherapie und Drogen zurück.

Um zu sehen, daß dies Unsinn ist, muß man nicht studiert haben, es genügen Gespräche mit Betroffenen.

Ein Freund von mir brach vor rund 6 Jahren auf der Straße zusammen, fiel für 2 Tage ins Koma, er hatte die für AIDS spezifische (!) Lungenentzündung, Gehirnhautenzündung sowie Soor.

All das kam schleichend über Monate...aber nix Drogen...nix Medikamente...erst recht nicht Unterernährung.

Er wußte bis dahin nicht, daß er HIV positiv war (die Infektion lag Jahre zurück...einmal nicht aufgepaßt )

Und DAS ist beileibe kein Einzelfall !

Er hat es überlebt, dank der Medikamente, die zwar noch immer zum Teil starke Nebenwirkungen haben, aber heute sehr individuell abgestimmt werden können und mit deren Hilfe die Lebensspanne derer, die am AIDS-Krankheitskomplex erkrankt sind, sehr viel größer geworden ist als noch vor 10 oder 20 Jahren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Duesberg

Ich kann nur noch mal empfehlen, sich direkt mit den Betroffenen und Aidszentren zu befassen.

Und dir Sammy Jo empfehle ich dringend, dich hinsichtlich deiner ständigen negativen Bewertungen des Intellekts anderer, die nicht gewillt sind, unreflektiert deine Vorgaben zu übernehmen, endlich mal zurückzuhalten.

Es wird nämlich langsam wirklich SEHR peinlich !

:rolleyes:

Noch ein PS: Daß es im Bereich Pharmaindustrie-Ärzteschaft durchaus auch eklatante Mißstände gibt, zweifel ich im übrigen gar nicht an !
 
Werbung:
Jawohl Nizuz!

Fanatisches Sendungsbewußtsein und absolutistischer Hochmut sind nunmal
klare Zeichen für den Fehler im System - z.B. wenn es um das Erkennen der sogenannten Wahrheit (Ursachen, Hintergründe, egal in welchem Themenbereich) geht.

Man kann nie oft genug sagen, daß wir die Ursachen von Krankheiten NICHT kennen. Lediglich Symptome sind uns bekannt und die werden eben behandelt.
 
Vor der Ansteckung mit unreflektierten Verschwörungstheorien bewahrt mich mein Unwille, mein Leben grundsätzlich auf Misstrauen zu begründen.
 
Man kann nie oft genug sagen, daß wir die Ursachen von Krankheiten NICHT kennen. Lediglich Symptome sind uns bekannt und die werden eben behandelt.

Ja richtig Xchen, das hat bereits Hahnemann vor über 200 Jahren oft ausdrücklich betont...und gemeint war, daß es tatsächlich immer unmöglich sein wird im DETAIL ABSOLUT zu erklären, warum jemand an etwas erkrankt und ein anderer nicht und wie stark dies jeweils ausfällt.

Eben deshalb geht es da (in der Homöopathie) um die ganz besondere individuelle Symptomatik, die eine Annäherung erlaubt, aber deshalb trotzdem kein Allheilmittel ist !

Und glücklicherweise werden die Ärzte mehr, die bereit sind, interdisziplinär (auch mit HP's etc.) zu arbeiten.

Was hier aber von Sammy Jo schon wieder mal schrittchenweise (und von hinten durchs Knie) versucht wurde, war letztlich die Leugnung des Faktes HIV-AIDS...und da hört der Spaß dann wirklich auf !
 
So dann faß ich mal zusammen:

*inspiriert* durch den Aidsthread eröffnest du einen Fred mit dem Titel:

*ERFUNDENE Krankheiten* mit einem Video des Aidsleugners Leitner.

Nachdem dieser Fred nicht so recht ankommen will, kommt in üblicher Sammy-Jo-Manier gleich der nächste hinterher...nämlich dieser hier mit einem Link, in dem angeblich ALLES, was wichtig und lesenswert ist, zu finden sein soll.

Wer das eventuell nicht akzeptiert, wird schon mal vorsorglich als ungebildeter Torfkopf bezeichnet und andere Informationsquellen werden umgehend von dir als nicht relevant disqualifiziert.

Das ist dann wohl ein Schnellkurs von Dir in deinem "Lesetraining für Hochbegabte* und deiner ständig eingeforderten *gehobenen Diskussionskultur* ?

Saubere Leistung Frau Dr. Emo !

.........

In diesem Link taucht häufig Peter Duesberg auf, der zwar den HIV-Virus nicht leugnet, aber einen Zusammenhang mit AIDS !

Er führt Aids auf Unterernährung sowie Vergiftungen durch antivirale Chemotherapie und Drogen zurück.

Um zu sehen, daß dies Unsinn ist, muß man nicht studiert haben, es genügen Gespräche mit Betroffenen.

Ein Freund von mir brach vor rund 6 Jahren auf der Straße zusammen, fiel für 2 Tage ins Koma, er hatte die für AIDS spezifische (!) Lungenentzündung, Gehirnhautenzündung sowie Soor.

All das kam schleichend über Monate...aber nix Drogen...nix Medikamente...erst recht nicht Unterernährung.

Er wußte bis dahin nicht, daß er HIV positiv war (die Infektion lag Jahre zurück...einmal nicht aufgepaßt )

Und DAS ist beileibe kein Einzelfall !

Er hat es überlebt, dank der Medikamente, die zwar noch immer zum Teil starke Nebenwirkungen haben, aber heute sehr individuell abgestimmt werden können und mit deren Hilfe die Lebensspanne derer, die am AIDS-Krankheitskomplex erkrankt sind, sehr viel größer geworden ist als noch vor 10 oder 20 Jahren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Duesberg

Ich kann nur noch mal empfehlen, sich direkt mit den Betroffenen und Aidszentren zu befassen.

Und dir Sammy Jo empfehle ich dringend, dich hinsichtlich deiner ständigen negativen Bewertungen des Intellekts anderer, die nicht gewillt sind, unreflektiert deine Vorgaben zu übernehmen, endlich mal zurückzuhalten.

Es wird nämlich langsam wirklich SEHR peinlich !

:rolleyes:

Noch ein PS: Daß es im Bereich Pharmaindustrie-Ärzteschaft durchaus auch eklatante Mißstände gibt, zweifel ich im übrigen gar nicht an !

hei, Nizuz, Respekt. Danke
 
Werbung:
immer rein damit


...germanisch neue medizin ...ist ein "ablenkungsmanöver" ..bzw staubaufwirbeln^^

ich glaub´s ja nciht wirklich, daß ich der einzige bin...der dieses buch hier kennt...aber ich geh mal voraus ...vorher aus^^

oder was es eben da zu googeln gibt

...books googel ...

..und vllt ist es so - wenn man
... blut und aids ^^ jaja ...bloodlines ... nur mal so ...als kampaktinfo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben