Mit meinem Latein am Ende

@Annie... ist das für deinen Freund auch die erste Beziehung? Oder hat er schon mehr Erfahrungen als du in dieser Hinsicht?

Falls es noch von Interesse ist... er ist auch nicht erfahrener als ich. Die letzte Beziehung 5 Jahre her ca (er is 3 Jahre jünger als ich)... die ging über ein Jahr... bis seine Freundin drauf kam dass sie auf Frauen steht... ob man das glauben kann, naja... aber hilft mir ja auch nix...
Am Ende wollte er vielleicht auch nur poppen... nach so ner langen beziehungslosen Zeit dürfte mann da schon ordentlich Druck in der Hose haben... und bei mir hat er das bekommen und war vielleicht oder auch nicht deswegen kurz verliebt... weiss der Geier...

Werbung:
Falls es noch von Interesse ist... er ist auch nicht erfahrener als ich. Die letzte Beziehung 5 Jahre her ca (er is 3 Jahre jünger als ich)... die ging über ein Jahr... bis seine Freundin drauf kam dass sie auf Frauen steht... ob man das glauben kann, naja... aber hilft mir ja auch nix...
Am Ende wollte er vielleicht auch nur poppen... nach so ner langen beziehungslosen Zeit dürfte mann da schon ordentlich Druck in der Hose haben... und bei mir hat er das bekommen und war vielleicht oder auch nicht deswegen kurz verliebt... weiss der Geier...

wir kennen nur Deine Version. ich kenne Deine Radix. Mir ist nach Deiner Beschreibung der Mann keinesfalls unsympathisch.

liebe Annie

aus jeder Beziehung kann ich etwas lernen
du hast "Ihn" ja nicht umsonst angezogen
bzw. fühltest dich angezogen

und jetzt hast du Raum... den du sowieso erst mal brauchst
schaue nach vorne und auf die guten Dinge des Lebens

während du die Blumen liebst
und dein UMFELD
geschehen dann die Wunder

Zitat:
Zitat von zadorra125
Ich denke du siehst nur schwarz oder weiß!

Liebe ist Freiheit, ich binde mich nicht und werde nicht festgehalten. Ich weiß wo mein Stahl ist und respektiere und achte den den ich liebe. Ich freue mich das zu hören was er erzählt wenn er ohne mich unterwegs ist und freu mich zu erzählen was ich erlebt habe. Wir schlafen mal getrennt, mal zusammen, wir vermissen den anderen nicht, den räumliche Trennung trennt uns nicht! usw

Zadorra hat es sehr gut beschrieben:danke::)

ich liebe wie eine Katze
ich freue mich wenn mein Partner da ist
ich freue mich wenn er mal weggeht
ich freue mich wenn ich mal gehe oder fortfahre

Katzen sind so!

So sage ich meinem Liebsten:

"Ich liebe dich, aber ich lebe nicht für dich!"

es ist ja die Energie der Quelle die durch mich fliesst
der andere ist ein Katalysator für mein Wohlbefinden
aber er ist nicht not-wendig dafür

denn ich selbst habe die Energie
so gibst du deinem Liebsten ein grosses Freiheitsgefühl
er ist nicht mehr derjenige, der dich glücklich macht
das bist du selbst.

was glaubst du wie viele Liebste du dann anziehen wirst?
ALLE... denn sie suchen die Süsse des Lebens

die Menschen sehnen sich nach Liebe
und wenn du sie selbst in dir hast, kommen sie

wie viel Anbindung, ja Fesselung entsteht dadurch
dass du jemanden brauchst um glücklich zu sein

das grösste Geschenk was du jemandem geben kannst
ist glücklich zu sein!

und das wirklich grösste Geschenk dass du einem Partner
ob Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft geben kannst
ist, wenn du in Kontakt mit deinem inneren Selbst bist
und der andere insofern zweitrangig ist...

dann wirst du gute gemeinsame Zeiten mit "Ihm" verbringen...:umarmen::kiss4:

LG Ali:umarmen::kiss4::umarmen:

wir kennen nur Deine Version. ich kenne Deine Radix. Mir ist nach Deiner Beschreibung der Mann keinesfalls unsympathisch.

Liest du aus meinen Worten raus, dass er mir unsympathisch ist?
Ich könnte ja jetzt ein paar Situationen schildern, wo ich echt schlucken musste im ersten Moment... eigentlich ist mir auch danach, also was solls... muss ja irgendwie raus... auf jeden Fall waren wir einmal bei ihm... so als für mich doch nicht ganz unwesentliche Randinfo, er wohnt noch zuhause), bei Mutti im Kinderzimmer, und ich war am Anfang noch so geblendet vor lauter Herzchen auf den Augen, dass es dazu kam, dass wir bei ihm im Bett lagen und die Zimmertüre halboffen war... seine Eltern waren zuhause. Ich meinte so, ob er nicht mal die Tür zumachen will, weil ich mich so nicht wohl fühl... wer würde das schon... und ich traute meinen Ohren und Augen kaum, als er gleichgültig guckte und meinte was ich denn damit für ein Problem hätte, ihn würde das nicht stören... er hat dann keinerlei Anstalten gemacht das Brett mal zuzumachen, letztenendes bin ich aufgestanden und habs erledigt.
Was sagste denn jetzt?
Das Thema Zuhausewohnen generell hab ich auch irgendwann mal angesprochen... er hat noch nie drüber nachgedacht bzw es wäre für ihn nie Thema gewesen... trotz dass er genug Kohle verdient... naja gut, irgendwann sagte er er denkt über n Studium nach, weil ihn seine jetzige Arbeit körperlich zu sehr belastet... und dafür spart er sich wohl was an... wenn er keine Miete usw. zahlen braucht...

liebe Annie

aus jeder Beziehung kann ich etwas lernen
du hast "Ihn" ja nicht umsonst angezogen
bzw. fühltest dich angezogen

und jetzt hast du Raum... den du sowieso erst mal brauchst
schaue nach vorne und auf die guten Dinge des Lebens

während du die Blumen liebst
und dein UMFELD
geschehen dann die Wunder

Zadorra hat es sehr gut beschrieben:danke::)

ich liebe wie eine Katze
ich freue mich wenn mein Partner da ist
ich freue mich wenn er mal weggeht
ich freue mich wenn ich mal gehe oder fortfahre

Katzen sind so!

So sage ich meinem Liebsten:

"Ich liebe dich, aber ich lebe nicht für dich!"

es ist ja die Energie der Quelle die durch mich fliesst
der andere ist ein Katalysator für mein Wohlbefinden
aber er ist nicht not-wendig dafür

denn ich selbst habe die Energie
so gibst du deinem Liebsten ein grosses Freiheitsgefühl
er ist nicht mehr derjenige, der dich glücklich macht
das bist du selbst.

was glaubst du wie viele Liebste du dann anziehen wirst?
ALLE... denn sie suchen die Süsse des Lebens

die Menschen sehnen sich nach Liebe
und wenn du sie selbst in dir hast, kommen sie

wie viel Anbindung, ja Fesselung entsteht dadurch
dass du jemanden brauchst um glücklich zu sein

das grösste Geschenk was du jemandem geben kannst
ist glücklich zu sein!

und das wirklich grösste Geschenk dass du einem Partner
ob Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft geben kannst
ist, wenn du in Kontakt mit deinem inneren Selbst bist
und der andere insofern zweitrangig ist...

dann wirst du gute gemeinsame Zeiten mit "Ihm" verbringen...:umarmen::kiss4:

Huhu Ali

sei mir nicht böse, aber von der praktischen Umsetzung deiner Worte bin ich noch weit entfernt und irgendwie is das auch nicht mehr meine Welt, hab ich so festgestellt... hab nicht mehr die Kraft für sowas... ich hab mir da lange was vorgemacht wozu ich gar nicht in der Lage bin... also von wegen bedingungslose Liebe leben usw.
Was natürlich nicht heisst dass ich komplett aufhöre mich zu reflektieren... je nach Vermögen halt...

:umarmen:

Huhu Ali

sei mir nicht böse, aber von der praktischen Umsetzung deiner Worte bin ich noch weit entfernt und irgendwie is das auch nicht mehr meine Welt, hab ich so festgestellt... hab nicht mehr die Kraft für sowas... ich hab mir da lange was vorgemacht wozu ich gar nicht in der Lage bin... also von wegen bedingungslose Liebe leben usw.
Was natürlich nicht heisst dass ich komplett aufhöre mich zu reflektieren... je nach Vermögen halt...

verstehe dich so gut

ich habe ja auch mehr als ein halbes Leben dafür gebraucht
war ja nur, weil du mit Latein am Ende warst...
ich drücke dir fest die Daumen

jeder geht eben seinen für ihn speziellen Weg

nur du vermagst in dich hineinzu blicken:zauberer1

Ich kann schon wieder nicht mehr... knicke grad wieder voll ein... :(
Gestern abend kam ne Nachricht von ihm... wie es mir geht wollt er wissen... im ersten Moment hatte ich keine Ahnung... absolute Gefühlsleere wenn man das so sagen kann... dann die Frage warum will er das wissen? Kann er sich das nicht denken?? Wie man sich halt fühlt wenn man "entsorgt" wurde... hab ihm das heute zurückgeantwortet. Ihm gehts auch beschissen... warum auch immer... ausm schlechten Gewissen heraus? :dontknow:

nimm dich mal ganz lieb in die Arme
wünsche dir die Liebe zu fühlen...

es geht nur in ganz kleinen Schritten
sich langsam auf der Skala wieder hochrangeln...

immer an etwas besseres denken

und so weiter

denke an das Gute was du hast
bedanke dich dafür...:)

ich wünsche dir all die Kraft
du schaffst es!:zauberer1:thumbup:

hab dich lieb Annie und denke an dich

Huhu Ali

Hi Annie,

Abhängigkeit ist ja keine Liebe, sondern Verliebtheit; Liebe macht frei, Verliebtheit bindet. Deswegen bin ich nimmer so verliebt in die Verliebtheit...hab in der Vergangenheit eh genug gejammert hier deswegen.

Werbung:
Zurück
Oben