Mit Gott erlebt

hi,

ich erlebe alles mit gott. manchmal vergesse ich das nur. doch wie könnte ich ausserhalb gottes existieren? das geht nur in der illusion.

grüss gott, krabat.

Werbung:
hi,

ich erlebe alles mit gott. manchmal vergesse ich das nur. doch wie könnte ich ausserhalb gottes existieren? das geht nur in der illusion.

grüss gott, krabat.

Welche Vorstellung hast du von (deinem) Gott? - entspricht er dieser Aussage?:

Jes. 45[6] Vom Aufgang der Sonne bis zu ihrem Untergang soll man erkennen, daß es keinen gibt außer mir. Ich bin der Herr, und sonst keiner! [7] Das Licht bilde ich und erschaffe die Finsternis; ich bewirke das Heil und schaffe das Unheil! Ich, der Herr, bin es, der all dieses wirkt.

Also einer - der auch die Dunkelheit (Hass, Verlusst) und das Unheil (Gier, Krieg, Mord) hervorbringt?

LG

@SweetAngel07….

Ich glaube nicht so recht an Gott.
Denn es heißt Gott ist überall.
Wo war dann Gott als mein Onkel in einen Unfall verwickelt war und er sein Leben dabei hergegeben hat?!

Du glaubst nicht so recht an Gott weil du der Annahme bist dass Er überall ist und Er deiner Vorstellung nach deinen Onkel in Stich gelassen hat?

Erstens ist Gott mit Seinem Wesen nicht überall, Er ist über den sieben Himmeln und über Seinem Thron… aber Seine Allmacht, Allwissendheit, Sein Lenken, Sein Erhalten der Geschöpfe…usw. umfassen alles Erschaffene.

Zweitens hat Gott jedem Menschen 50 000 Jahre bevor die Erde erschaffen worden ist sein Schicksaal vorgeschrieben, d.h. wie lange das Herz des Menschen schlagen wird, wie viel Nahrung der Mensch zu sich nehmen wird, wo der Mensch sterben wird, ob der Mensch einer der glücklichen od. unglücklichen ist (aufgrund dessen was der Mensch frei auswählt),… usw.

Das Leben und der Tod ist Gotteswerk. Das ist die Natur dieser Welt. Du lebst und du stirbst und kehrst zu deinem Eigentümer zurück, also Gott. Der Sinn deines Lebens und des Daseins auf der Erde ist der Gottesdienst, wer am besten handelt, wer am schönsten Lebt (Zufriedenheit im Herzen und der Seele)…usw.

Also, deinen Onkel hat Gott erschaffen, Er gab deinem Onkel das Leben, bestimmte sein Schicksaal aufgrund dessen dass Gott alles weiß was in der Vergangenheit und der Zukunft geschah oder geschehen wird, in dem Fall wie sich dein Onkel in seinem freien Willen entscheiden wird…Gott bestimmte seine Herzschläge und seinen Todeszeitpunkt, deinem Onkel hat Gott die Möglichkeit und die Chance gegeben so zu handeln und so zu leben wie Gott das vorgesehen hat… hatte er das nicht ist das sein Unglück oder im Gegenteil dann sein Glück.

Gott ist nicht ungerecht weil Er den Tod erschaffen hat… die Menschen die es nicht wissen sind ungerecht. Alles wird sterben außer Gott und wieder von Gott zum Leben erweckt… da liegt auch eine wunderbare Weisheit -> nichts was stirbt ist Gott. Gott ist Ewiglebend und Unendlich und Er stirbt nicht. Und wenn sich ein arroganter Mensch einbildet er hätte irgendwas „göttliches“ oder Gottes Eigenschaften an sich lehrt ihn die Tatsache des Todes das Gegenteil. … usw.

Zweitens hat Gott jedem Menschen 50 000 Jahre bevor die Erde erschaffen worden ist sein Schicksaal vorgeschrieben, d.h. wie lange das Herz des Menschen schlagen wird, wie viel Nahrung der Mensch zu sich nehmen wird, wo der Mensch sterben wird, ob der Mensch einer der glücklichen od. unglücklichen ist (aufgrund dessen was der Mensch frei auswählt),… usw. .

Also einerseits hat Gott vor 50.000 Jahren alles vorherbestimmt = und andererseits kann der Mensch frei wählen. Wenn ich dich richtig verstehe hat auch Gott vorherbestimmt was ich frei wähle?!

Spielst du selber in diesem Marionettentheater und bist du eine Marionette?

Welche Vorstellung hast du von (deinem) Gott? - Also einer - der auch die Dunkelheit (Hass, Verlusst) und das Unheil (Gier, Krieg, Mord) hervorbringt?
Das würde die Allmacht wohl oder übel beinhalten, nicht wahr?
Wenn du das Böse dem Satan in die Schuhe schieben möchtest,
dann bliebe zu überlegen, wo dieser wohl herkommt ...

Euer (was für eine ulkige Frage) Ischariot

Das würde die Allmacht wohl oder übel beinhalten, nicht wahr?
Wenn du das Böse dem Satan in die Schuhe schieben möchtest,
dann bliebe zu überlegen, wo dieser wohl herkommt ...

Von Satan war in diesem Zitat nicht die Rede - brauchst du einen? Oder warum kommt dir - bei einer so eindeutigen Aussage - Satan in den Sinn?

LG

Im Herbst 2004 wurde unser Leben einwenig erschüttert. Aus der rechten Brust von Silvya, meiner Frau, floss plötzlich Blut. Die Ultraschalluntersuchung zeigte, dass sich in einem Milchgang zwei Knötchen befinden. Blutuntersuchungen ergaben, dass sich zu viele Krebszellen in ihrem Körper befinden. Diese Diagnose hatte sie einige Tage recht niedergedrückt. Auf einem Spaziergang besprach sie im Gebet alles mit Jesus und dabei wurde sie ganz ruhig.

Silvya entschied sich für eine natürliche Zellvitalstoff-Behandlung. Diese Therapie kann die Krebszellen abtöten wie Chemotherapie, aber ohne Nebenwirkungen.

Das Wort Krebs macht Silvya, mit Jesus an ihrer Seite, nicht mutlos. Es weckt in ihr den Willen zu kämpfen. Jesus begleitet sie jeden Tag und führt sie ans Ziel. In der Familie reden wir offen und ehrlich über den Befund. Die Kinder erschraken schon recht stark, doch in der Zwischenzeit sind auch sie ruhiger geworden und unterstützen Silvya, wo sie nur können, nehmen ihr Arbeiten ab und beschenken sie einfach so.

Der Vers aus Zephanja 3. 16+17 gibt uns als ganze Familie immer wieder neue Kraft und Hoffnung.

Hab keine Angst! Lass deine Hände nicht mutlos sinken.
Der Herr, dein Gott ist in deiner Mitte: er ist stark und hilft dir!
Von ganzem Herzen freut er sich über dich.

Wir sind zuversichtlich, dass Gott uns recht führt und alles uns zum Besten dient. Silvya lehnte eine Operation ab, und entschied sich für eine natürliche Zellvitalstoff-Behandlung.

Bislang gab es keine wissenschaftlich belegte natürliche Herangehensweise, Krebszellen wirksam an der Ausbreitung zu hindern.

Bei der Chemotherapie, Strahlentherapie und anderen herkömmlichen Methoden der Krebsbekämpfung wird keine Unterscheidung zwischen Krebszellen und gesunden Zellen getroffen - beide werden angegriffen. Die tödliche Phase des Krebs beginnt mit dem Befall anderer Organe durch Krebszellen (Metastase). Es gibt keine herkömmliche Therapie, die eine wirksame Kontrolle der Krebsmetastase ermöglicht. Krebszellen breiten sich durch den Körper aus, indem sie Unmengen von Enzymen erzeugen, die das umliegende Gewebe zersetzen.

Neuste Forschungen haben gezeigt, dass eine Kombination aus Vitamin C und den natürlichen Aminosäuren Lysin, Prolin sowie spezifischen Extrakten aus grünem Tee die Invasion durch Krebszellen aufhalten kann. Diese vollkommen natürliche Herangehensweise an die Krebsbekämpfung ist eine wirksame und sichere Methode zur Kontrolle der Ausbreitung von Krebszellen - ohne Nebenwirkungen.

Als Silvya die Geschichte von Pastor George Malkmus gelesen hatte, fing sie an Rohkost zu essen und täglich ca. 2 Liter Karottensaft zu trinken. George war Pastor einer großen Kirche von Neu York, als er die Diagnose Darmkrebs bekam. Er war erst 42 Jahre alt. Noch vor kurzem hat er gesehen, was die gleiche Krankheit seine Mutter angetan hatte. Sie war eine diplomierte Krankenschwester und glaubte den Ärzten die sagten, dass Chemotherapie, Bestrahlung und der Operation, ihre einzige Überlebenschance seien. Trotz dieser Behandlungen starb die Mutter einen fürchterlichen Tod.

George Malkmus suchte nach Alternativlösungen. Ein Freund und Prediger riet ihm die Ernährung umzustellen auf rohe Früchte, ungekochtes Gemüse, Salaten und viel frischgepressten Karottensaft. Er änderte über Nacht sein auf Fleisch ausgerichtetes gekochtes Essen mit vielen Süssigkeiten zum Dessert, zu einer Vollrohkost mit viel Karottensaft. Während einem Jahr ass er ausschliesslich rohe Früchte, rohes Gemüse als Salat und viel frischgepressten Karottensaft zwischen 1-2 Liter pro Tag.

George Malkmus fühlte sich bald viel besser. In weniger als einem Jahr ist sein Tennisball grossen Krebstumor vollständig verschwunden. Er wurde einfach kleiner und kleiner, bis er nicht mehr festzustellen war. Aber nicht nur der Darmkrebs war verschwunden, sondern auch alle seine übrigen körperlichen Leiden wie: hoher Blutdruck, sehr starke Stirnhöhlen- und Allergie-Probleme, Hämorrhoiden, Müdigkeit, tiefer Blutzucker, Pickels und Schuppen.

Heute ist George Malkmus 69 Jahre alt und hatte seit seiner Umstellung auf Rohkost keine Erkältungen und keine Kopfschmerzen mehr und war auch nie mehr bei einem Arzt. Er besitzt mehr Energie, Ausdauer und Widerstandskraft als vor 50 Jahren.

Beim Kochen der Nahrung wird der lebenswichtige Nährwert zerstört. Unsere Organe müssen Überzeit leisten, weil sie die Restgifte bekämpfen müssen. Die Dichte von lebenden Bestandteilen in Rohnahrung erfüllt die Ernährungsanforderungen unserer Körperzellen. Lebendige Kost produziert reichlich Kraft und eine vitale Gesundheit.

Durch die Zellvitalstoffe und der Nahrungsumstellung auf Teil-Rohkost fühlte sich Silvya bald einmal nicht mehr so schwach, und war am Abend viel weniger müde.

Anfangs November 2005 machte Silvya eine erweiterte Blutuntersuchung. Das Ergebnis zeigte, dass sie keine tumorausscheidenden Krebszellen hat. Wir sind Gott von Herzen dankbar, dass es ihr wieder gut geht und sie gesund ist.

Vielleicht interessiert es dich, wie ein Tagesmenue einer Rohkost oder Teil-Rohkost aussieht?

Eine halbe Stunde vor den Hauptmahlzeiten ein Glas frisch zubereiteter Karotten- oder Randensaft trinken.

Morgenessen:
Dunkles Roggen-, Weizen- oder Kernenbrot, naturbelassener Honig, Müsli frisch geflockt, mit Soja-, Mandel- oder Bananenmilch, Erdbeeren oder Heidelbeeren, Kräutertee, Mandeln, Baumnüsse, Sonnenblumenkerne

Mittagessen:
Salat mit kaltgepresstem Olivenöl oder Leinsamenöl, Apfelessig, Avocados, frische oder getrocknete Kräuter, Knoblauch, Zwiebeln, Peterli, Schnittlauch, Zitrone, Gewürze nur mit Meer- oder Himalajasalz, rohes Gemüse, wenig gekochte Kartoffel, vollkorn Teigwaren, vollkorn Reis oder Mais.

Nachmittag:
Frische BIO Früchte, Fruchtsäfte, Trockenfrüchte.

Abendessen:
Nicht später als 19.00 Uhr Vollkornbrot, Honig, Müsli frisch geflockt, Quellwasser ohne Kohlensäure oder Kräutertee.

Vitamin B12 ist in Leber, Fleisch, Eier und Milchprodukte, wie auch in Sauerkraut reichlich enthalten. Bei einer rein pflanzlichen Ernährung ist die Aufnahme von Vitamin B12 sehr niedrig. Deshalb empfiehlt es sich, bei Rohkost ein Vitamin-B12-Präparat zu nehmen.

Hier noch einige Nahrungsmittel, welche bestmöglichst gemieden werden sollten:

Alkohol, Kaffee, Schwarztee, Schokoladengetränk, kohlensäurehaltige Getränke, künstliche Fruchtgetränke, Sportlergetränke, Säfte mit Konservierungsmitteln oder Süssstoffen, raffinierter weisser oder brauner Zucker, Sirup, Schokolade, Cornflakes, Bonbons, Kaugummi, Ice Cream, Crèmes, gesüsste Früchte, raffiniertes oder gebleichtes Mehl, Patisserie, Kuchen, Biskuits. Milch, Käse, Eier, Butter, Margarine, Backfett, alles aus Büchsen (Konserven), Koch- oder Tafelsalz, schwarzer Pfeffer (stattdessen Meer- oder Himalayasalz und weisser oder grüner Pfeffer), Gewürze mit Kochsalz, Instantsuppen, Suppen mit Rahm, weisser Reis. Sämtliche Fleischarten inkl. Geflügel und Fisch. Geröstete und gesalzene Nüsse oder Kerne, spanische Nüsse (sind schwer verdaulich).

Ich wünsche allen gute Gesundheit und alles Liebe und Gute. Gott segne euch und schenke euch seinen Frieden, der alles Verstehen und alle Vernunft übersteigt und unsere Herz und unsere Gedanken im Glauben an Jesus Christus bewahrt.

@boerni

Find ich ja super, ist sie jetzt GANZ GESUND, vom Krebs geheilt??? Nur durch diese Ernährung?
So sollte man sich eigentlich immer ernähren, wenn man wirklich gesund leben will..

Werbung:
Hallo Kenshi

Silvia ist ganz gesund und vom Krebs geheilt. Nicht nur durch die Nahrungsumstellung, sondern auch durch natürliche Pflanzen- und Zellvitalstoffe, die wir als ganze Familie als Nahrungsergänzung nehmen.

Zurück
Oben