Mit Energiesauger zurechtkommen

Werbung:
Unklar ist, ob du das einzige Kind bist.?

Und auch ob sie dich bei ihren Besuchen - einen eigenen Schlüssel hat sie nicht rein zufällig? -
wie ein niedliches Kind von oben herab behandelt,:brav:
oder
dich auf den Sockel stellt, aus dir die für alle ihre! Belange verantwortliche Erwachsene macht, der sie in Kinderposition folgen kann, weil: ihre Eigenverantwortung kann sie stets verlässlich bei dir abgeben.

Wie gesagt, in einer solchen Situation, der Frau/Mann als Kind ausgeliefert ist, ist es schwierig, sich dem zu entziehen bzw. zu verändern.
Weil: Pflichtgefühl, schlechtes Gewissen, ect.

Einfach einen Od-Mantel überziehen. Der verliert zwar mit der Zeit auch Energie, aber es ist nicht deine Vital-Energie. Und der OD-Mantel kann immer wieder erneuert werden. Kenne das aus dem Krankenhaus, da saugen die kranken Patienten unbewusst die Energie.

Hallo Mönch-David,

Ein Od-Mantel ist ein Energiefeld, was sich um den Körper wie ein Glocke herumlegt und somit davor schützt, von Energiesaugern abgezockt zu werden. Diese Energiesauger, meist geschieht das unbewusst, saugen dann von Od-Mantel die Energie ab, was ihn aber auch hilft. Hierbei wird mit Runen-Antennen das OD kanalisiert, bis eben die besagte Glocke entsteht.
Wenn man in der Runen-Antennen-Arbeit versiert ist, braucht man nur dran denken und schon ist die Glocke vorhanden. anders geht es auch wenn man die Runen-Kombination mit dem Körper nachstellt und intoniert. Das Intonieren ist praktisch das gleiche wie bei einer Sende und Empfangsantenne, es fließt eine elektrische Ladung hindurch. Wenn du mehr wissen willst, dann schreibe mir eine PN, denn hier im öffentlichen Forum möchte ich die Kombination nicht nennen, weil es explizite Anleitung braucht, damit nichts schief geht.

Liebe Grüße
Odin-Kind

Hallo Mönch-David,

Ein Od-Mantel ist ein Energiefeld, was sich um den Körper wie ein Glocke herumlegt und somit davor schützt, von Energiesaugern abgezockt zu werden. Diese Energiesauger, meist geschieht das unbewusst, saugen dann von Od-Mantel die Energie ab, was ihn aber auch hilft. Hierbei wird mit Runen-Antennen das OD kanalisiert, bis eben die besagte Glocke entsteht.
Wenn man in der Runen-Antennen-Arbeit versiert ist, braucht man nur dran denken und schon ist die Glocke vorhanden. anders geht es auch wenn man die Runen-Kombination mit dem Körper nachstellt und intoniert. Das Intonieren ist praktisch das gleiche wie bei einer Sende und Empfangsantenne, es fließt eine elektrische Ladung hindurch. Wenn du mehr wissen willst, dann schreibe mir eine PN, denn hier im öffentlichen Forum möchte ich die Kombination nicht nennen, weil es explizite Anleitung braucht, damit nichts schief geht.

Liebe Grüße
Odin-Kind
Danke für die Erläuterung.

Ich mache was Ähnliches aber nicht in Glockenform sondern in der Form eines Ei. Bei mir ist aber die Energie die Göttliche Liebe und mein Schutzengel wirkt auch.

Werbung:
Das ist genau das Gleiche. Gott hat diesen Planeten mit allem erschaffen und wir lernen Schritt für Schritt uns einiges davon Nutzbar zu machen. Ob ich einen Schutzengel habe, weiß ich nicht. Aber ich kann sehr wohl zwischen den Gesandten vom Himmel kommend unterscheiden und zwischen denen die einst aus dem Himmel herausgeworfen sind, nämlich an der Frequenz. Nach dem Aussehen klappt das nicht, die im Gegensatz zu den Horrorverfilmungen, sehen diese Engel sehr lichtvoll aus, denn Luzifer bedeutet Licht.

Zurück
Oben