Mit Energiesauger zurechtkommen

Das liest sich eh wie ein sehr bewusst getätigtes Geschäft.

"Ich gebe dir ungefragt (!) Liiebe (bete ungefragt für dich) dann MUSST du MIR auch etwas/Liebe geben." Emotionale Erpressung. No Go.
Wüsste auch nicht, wie Liebe gegen aufdringliche Menschen helfen sollte. Ich will auch keine Liebe im Gegenzug, sondern Ruhe 😉.

Kann mir auch nichts darunter vorstellen, jemanden mit Liebe zu überschütten.

Werbung:
Wüsste auch nicht, wie Liebe gegen aufdringliche Menschen helfen sollte. Ich will auch keine Liebe im Gegenzug, sondern Ruhe 😉.

Kann mir auch nichts darunter vorstellen, jemanden mit Liebe zu überschütten.
Ja - das ist Manipulation. Zwecks Kontrolle.
Love-Bombing.
Alles sehr ungesund.

Ihr denkt nicht weiter. Heißt es nicht in ein gebet
Auf schönen Land viel mein Anteil zu ja mein Erbe gefällt mir gut, ich Preise den Herrn der mich beraten hat. Denkt ihr das plötzlich ihr nix bezahlen müsst wenn ihr im Himmel seid..
Ist das nicht zu blaügig zu denken.
Ach ich wünschte ich wäre auch so wie ihr..
Hätte das dann nicht alles erfahren und wäre ganz normal. Aber gut wenn ihr alles gratis haben wollt könntet ihr ja die ganze Welt haben oder nicht, wenn es im Himmel alles gratis gibt

Auf schönen Land viel mein Anteil zu ja mein Erbe gefällt mir gut, ich Preise den Herrn der mich beraten hat. Denkt ihr das plötzlich ihr nix bezahlen müsst wenn ihr im Himmel seid..
Hätte das dann nicht alles erfahren und wäre ganz normal. Aber gut wenn ihr alles gratis haben wollt könntet ihr ja die ganze Welt haben oder nicht, wenn es im Himmel alles gratis gibt
?????

Auch nicht gewusst. Ich brauche eine Kreditkarte - für den Himmel.
Offensichtlich - Pre Paid mit Liiiiiebe aufgeladen.
Damit ich mir im Himmel das Manna leisten kann.
Hui.

Ich meine nicht taten sondern liebe als gefühl..
Ich hab keinen Plan, was du meinst.

Auf die Gefahr hin komplett falsch zu liegen - aber ich riskiere gerne 😅 -ginge es ihm wohl um eine Art weitere Arbeit auch im Himmel, womit man "bezahlen" kann. Und jeder der dies nicht in Betracht zieht, wäre wohl Ignorant und würde in dieser Ignoranz "glücklich sein".

Halte ich für Käse, genau so wie "den Himmel", wenn ich mir das so durchlese bin ich ja heilfroh Gnostiker zu sein...

Ich zeichne mit besten Grüßen,

Der Magier

Werbung:
Zurück
Oben