mit aliens kommunizieren

Ich hab gestern eine interessante Seite entdeckt.

baumgartner.lima-city.de/Telepathie.html

ich arbeite mich da gerade durch. Da wird auch beschrieben das durch Kanäle es möglich sei, dass die Aliens mit uns Kontakt aufnehmen können...und die Telephatie wird auf die Sprache übersetzt, die wir reden.


hast du angst vor aliens ?
 
Werbung:
Nee ich hab keine Angst vor Aliens. Aber die Infos brauch ich momentan:) Ich bin grad dabei mit Thelepatie...dass das Universum die Thelepatie auf eigene Sprache übersetzt..Laut Meyers.....aber ich muss mcih da erst voll reinlesen.
 
meyers ? ein älterer herr ?

Ich habe mal sein video gesehen, und hab ne sendung von otacun + rambo gehört in der sie Meyers als Schwindler entlarven und das auch erklären

Das sein video nur schwindel war und alles gelogen was er in seinen videos erzählt.

ich glaube @ snowly du hättest mehr Erfolg wenn du mit geistern auf der Astralebene kommunizierst

mfg
 
Nee ich hab keine Angst vor Aliens. Aber die Infos brauch ich momentan:) Ich bin grad dabei mit Thelepatie...dass das Universum die Thelepatie auf eigene Sprache übersetzt..Laut Meyers.....aber ich muss mcih da erst voll reinlesen.


kannst ja dann mal die ergebnisse deiner studien verlauten lassen wenn du möchtest
 
...und die Telephatie wird auf die Sprache übersetzt, die wir reden.


Das ist richtig.


Die Menschen koennen mit ALLEN Extraterrestrischen, Seelen, Erzengeln und Engeln (Gott antwortet ueber seine Erzengel) telepathisch Kontakt aufnehmen und sich mit Ihnen - voellig Angst-frei - unterhalten und austauschen.
Und auch Hilfe und Rat in allen Lebenslagen einholen.

Das ist eine ganz natuerliche (!) menschliche Faehigkeit, die den meisten Menschen (Seelen) jedoch im Laufe ihrer Inkarnationen abhanden gekommen ist (da es wohl Vielen zu unheimlich war, und auch von der Kirche unterdrueckt wurde - deshalb beherrschen es viele Naturvoelker noch heute ;-) - und erst wieder trainiert werden muss!


Wie das genau geht, beschreiben mittlerweile unzaehlige Buecher ueber die Telepathie.


LG
 
Ich war bei Sixto Paz Wells an einem Seminar über Ausserirdische. Er erzählte mir (unnd zeigte auch Bilder ) von einem Raumschiff Namens Columo , welches die Erde umkreist.Es ist riesengross, ca 400 km Durchmesser und der Kommandant heisst ERJABEL. Ich möchte gerne auf dieses Raumschiff. Wer kann mir da helfen, z.Bsp Kontakt aufnehmen mit Erjabel ? Danke für euere Hilfe. Shandolin
 
Eine Kommunikation mit Aliens, die geistig und materiell höher entwickelt sind, als der Mensch, ist nicht möglich.

Und zwar deshalb, weil die mit uns Primitiven keinen Kontakt nötig haben und auch keinen wollen.

- - -

Eine Kommunikation mit Aliens, die geistig und materiel niedriger entwickelt sind, als der Mensch, ist nur dann möglich, wenn man diese besuchen kann. Die Menschheit verfügt aber über keine adäquate Technik, fremde Planeten mit einem Raumschiff zu besuchen.
 
Kommunikation zwischen den, kann schwer werden, die Erde ist Zivilisationsstufe null bis eins.
Sonst hätten die aber schon längst sich in die Radiosendungen und TV Sendungen Botschaften übermittelt.
Aber man kann das versuchen.
Also man kann abgeholt werden.
Die entsprechende Technik besorgen und Parabolantenne besorgen.
Die entsprechenden Koordinaten, wo man sich auf der Erde befindet und über seine Person etwas schreiben. Das in Sprache und in Textdatei in den Weltraum in Intervallen senden.
Ist aber endgültig. vorher genau überlegen.:thumbup:
 
Werbung:
Kommunikation zwischen den, kann schwer werden, die Erde ist Zivilisationsstufe null bis eins.
Sonst hätten die aber schon längst sich in die Radiosendungen und TV Sendungen Botschaften übermittelt.
Aber man kann das versuchen.
Also man kann abgeholt werden.

Diese bestimmte - für uns außergewöhnlich in der Evolution weit entwickelte - Spezies in unserer relativen Nähe, kennt uns genau.

Die wollen mit uns aber keinen Kontakt und auch Versuche, mit ihnen in Kontakt zutreten scheitern und abholen tun die keinen, weil sie das wegen "Uninteressant" nicht wollen.

Sie würden auch niemals Botschaften an die Menschheit übermitteln, d. h. konsequent: Sie lehnen jeglichen Kontakt zu uns ab.

Es gibt von denen auch keinen individuellen einzelnen Kontakt, denn die leben innerhalb eines absolut geregelten Kollektivs.

Es gibt auch keine Chance für außergewöhnliche Esoteriker von uns Menschen, also solche, die per Astralkörper durch den Weltraum fliegen können, weil sie auch mit einem solchen keinen Kontakt wollen.
 
Zurück
Oben