Missionare

Werbung:
Vielleicht du dir selber?!
Du bist alles, dafür brauchst du keine Hilfsmittel, keinen Herrn oder sonst was!

Menschen haben kein Problem, sich selbst zu Schaden und trotzdem leiden sie unter diese Selbstzerstörung und können es meist nicht ändern. Es fehlt ihn die Kraft, dass Bewußtsein. Es ist ein Teufelkreis, wer darin steckt, kann nicht mit eigner Kraft, dieser Zerstörung entfliehen.

Warum ist das so, warum sollte ein Mensch sich selbst kaputt machen, wo kommt dieser Antrieb her. Wer hat ein Intresse daran, dass man so mit sich umgeht und sich zerstört, ist das der Mensch selbst. Ist der Mensch wirklich so primitiv sich wissentlich zu zerstören?
Oder ist etwas in uns, was uns dazu zwingt so mit uns unzugehen?
Bedenke, wir Menschen haben die Kraft böses zu tun, dass Böse ist immer gegenwärtig. Aber gutes zu tun, da tut sich der Mensch schwer.

Zu verzeihen fällt einen Menschen schwer, aber jemanden zu Verfluchen das kommt ganz leicht über die Zunge.

Gut und Böse ist Gegenwärtig in dieser Welt, ich glaube da sind wir uns einig, also gibt es auch eine Quelle dafür.

es gibt nichts zu erreichen #es ist alles perfekt
dieser satz bringt alles wieder ins gleichgewicht
dieser satz ist das gleichgewicht der kräfte

Menschen haben kein Problem, sich selbst zu Schaden und trotzdem leiden sie unter diese Selbstzerstörung und können es meist nicht ändern. Es fehlt ihn die Kraft, dass Bewußtsein. Es ist ein Teufelkreis, wer darin steckt, kann nicht mit eigner Kraft, dieser Zerstörung entfliehen.

Warum ist das so, warum sollte ein Mensch sich selbst kaputt machen, wo kommt dieser Antrieb her. Wer hat ein Intresse daran, dass man so mit sich umgeht und sich zerstört, ist das der Mensch selbst. Ist der Mensch wirklich so primitiv sich wissentlich zu zerstören?
Bedenke, wir Menschen haben die Kraft böses zu tun, dass Böse ist immer gegenwärtig. Aber gutes zu tun, da tut sich der Mensch schwer.

Zu verzeihen fällt einen Menschen schwer, aber jemanden zu Verfluchen das kommt ganz leicht über die Zunge.

Gut und Böse ist Gegenwärtig in dieser Welt, ich glaube da sind wir uns einig, also gibt es auch eine Quelle dafür.

mit der kraft des bösen sind wir geboren- das ist so gewollt#denn wie sollte es uns denn gutgehen wenn wirs nicht mal merken?
also in der kabbala ist die rede vom bösem trieb
der ist allen menschen gemein und dann ist da das licht von klarheit und liebe
der diesen bösen trieb in eine guten verwandelt #durch die nächstenliebe
das ist das abenteuer -das hier in der existenz läuft...
an dem scheint die urkarft der liebe gefallen zu finden
dem kann man sich verweigern
klar
oder man spielt mit
wie?
indem man sich als das sieht was man ist
ein zur liebe fähiges wesen..ein liebenswerter mensch
auch wenn mans vielleicht erst noch entdecken muss
oder man nimmt sich gleich so an wie man eben ist mehr ist nicht und das spiel startet neu
diesmal von deinem zentrum aus #deinem herzen nämlich...

Ich denke, dass es mitunter mit Traumata und eben der fehlenden Liebe zu hat/haben kann. Menschen zerstören sich manchmal selbst, weil sie nicht anders können. Ich würde das nicht mit etwas "Bösem" verbinden. Stell dir mal vor, das wäre so und alle wüssten das, dann würde solchen Menschen ja niemand mehr helfen? Und gerade diese Menschen brauchen auch Hilfe.

Supi....:thumbup:....das freut mich für dich.

Und ich bin durch MICH mit MIR und mit MIR SELBST vollkommen ausharmonisiert....:thumbup:
Aber du vergisst Gott in deinem selbstherrlichen Lobgesang,

bist du so eine "in sich selbst" verliebte Frau, von der Mann lieber die Finger lassen sollte?

Glaubst du nur an dich selbst?

Werbung:
ich heisse abtreibungen nicht gut ,habe aber verständnis für frauen , die kein kind aus einer vergewaltigung , erpressung oder misshandlung heraus austragen wollen .
neben einem erlittenen trauma , eine kraft,- und energieraubende schwangerschaft und geburt eines kindes , dass auch immer wieder daran erinnert , kann für die betroffenen frauen wirklich mehr, als eine zumutung sein. kannst du das nicht nachvollziehen?
Ja, dein Verständnis in Ehren und das ist ja auch richtig,

aber das rechtfertigt immer noch keine Abtreibung,

gib allen gepeinigten Frauen Jesus Christus mit auf den Weg, auch denjenigen, die schon längst abgetrieben haben, manche sollen sich ja danach auch nicht mehr so richtig des Leben erfreuen können, Jesus vergibt einem jeden alles, sodass auch eine gepeinigte Frau im Leben noch richtig glücklich werden kann und durch Jesus Christus würde eine Frau auch in der Lage sein, ihrem Peiniger endgültig zu vergeben!

Du, skadya, solltest dir erst einmal darüber im Klaren werden, ob du konsequent für das Leben im ganzen Selbst bist, oder nur, wenn es für dich persönlich richtig erscheint,

entweder oder?

Zurück
Oben