Missionare

Werbung:
An Jesus oder Gott glauben ist eigentlich eine logische Schlussfolgerung aus dem SEIN und dem WERDEN. Niemand weiß ob Jesus gelebt hat und ob es Gott gibt.

Ich hab noch nie an Jesus geglaubt, also in dem Sinne, wie ich es bei oder mit Gott war. Das einzige, was mir klar geworden ist, dass ich bei Jesus nichts empfinde. Bei dem, was ist, hingegen empfinde in manchen Momenten eine tiefe Liebe.

Und manchmal denk ich mir, dass "Gott" nicht das richtige Wort ist, für das, was ist. Ich weiß nicht, warum. Vielleicht, weil's viel größer ist? Nur, was kann für einen Menschen größer sein? - Da bleib ich dann vorerst wieder beim Göttlichen.

wir spamen uns aus allen himmeln ist dir das klar?
-----------------------------------------------------------------------------
ich komme ja aus ner Rippe, daher gehe ich dahin wo du hin gehst.Immer an deiner Seite..........................
es fällt schwer wieder vernünftig zu sein,muss ich sagen. Wir müssen irgendwie seelenverwandt sein, oder so!?
Entschuldigung an alle hier!!!
So ist das leben eben.
Hast Recht!!

-----------------------------------------------------------------------------
ich komme ja aus ner Rippe, daher gehe ich dahin wo du hin gehst.Immer an deiner Seite..........................
es fällt schwer wieder vernünftig zu sein,muss ich sagen. Wir müssen irgendwie seelenverwandt sein, oder so!?
Entschuldigung an alle hier!!!
So ist das leben eben.

ja und ich komm aus einem....:)
also da schenken wir uns nichts
mit der rippe da streiten sich die gelehrten wieder
wenn ich ehrlich bin
könnte doch sein dass die frau schon da war...

ja und ich komm aus einem....:)
also da schenken wir uns nichts
mit der rippe da streiten sich die gelehrten wieder
wenn ich ehrlich bin
könnte doch sein dass die frau schon da war...
----------------------------------------------------------------------------
lach...danke!!!!
Ja, das weiß man nicht!
Aber die Rippe stellt wohl eher die Beziehungseben dar. Eltern stehen hinter uns. Mann und Frau neben einander.

Werbung:
danke an alle
wünsche allen eine gute nacht
in liebe
bis denne
ich glaube wir haben uns nichts geschenkt aber das war sehr kostbar:D

Zurück
Oben