Missionare

Werbung:
Wenn es den Herrn nicht gäbe, hätte ich kein klaren Geist, wer sollte mir den klaren Geist sonst geben? Wer sollte mir dann sonst helfen, meine eignen Lügen zu erkennnen. Woher sollte ich die Kraft haben, mit mir ins Gericht zu gehen, um all das Verborgene zu entdecken?

Vielleicht du dir selber?!
Du bist alles, dafür brauchst du keine Hilfsmittel, keinen Herrn oder sonst was!

Ja, irgendwann wirst du dich daran erinnern, was ein andrer Geist gesagt hat, wenn die Dinge zusammentreffen, die für dich selbst gemacht werden, damit du erkennst.

ja das klingt gut danke
nur das geschieht immer jetzt oder nie
dieser moment ist nicht zu toppen für den moment und für den nächsten gilt dasselbe
und deshalb heisst es da
von nun an bis in alle ewigkeit
bist du geliebt
nimm es an...

Hi,
also wenn du die "Zeugen Jehovas" meinst..mich nerven die ziemlich. Die standen bereits viermal bei uns vor der Türe und die gehen mir so langsam auf die Eierstöcke! Anfangs fand ich die Bibelthemen noch ganz interessant und das war wohl der Fehler. Wir machen jetzt nicht mehr auf.
Ich finde es o.k. wenn du für dich damit nichts anfangen kannst. Damit stehst du bestimmt nicht alleine da. Allerdings finde ich solche Themen nicht unpassend hier. Da gibt es eine ganze Reihe andere Themen, die ich ein wenig merkwürdig finde, aber hey, dadurch wird das Ganze hier abwechlungsreich.
Wie wärs mit einem Sticker mit der Aufschrift: "Don´t talk to me, i´m not a christ" :D Damit hast du dann bestimmt Ruhe.;)
-------------------------------------------------------------------------
das ist gelebte Toleranz!
Und ich würde auch ein Schild an die Türe machen. Vielleicht aht ja jemand nen Einfall was man drauf schreiben könnte.
LG

-----------------------------------------------------------------------------oh nein!!!!
Ich denke du meinst alle menschen sind selbst Götter oder so,ne!?
Weißt du, ich finde das hat sowas von der Hund beißt sich selbst in den Schwanz.
Nichts für Ungut für das was du meinst, aber da haben sich schon andere die Zähne an mir ausgebissen.
Trotzdem weiß ich das zu schätzen was du meintest darum :danke:

Werbung:
Zurück
Oben