Missionare

Werbung:
dann sags mir noch mal
bitte
wenn die wahrheit so einfach ist:D
kann man das überhaupt aussprechen wenn sie so einfach ist?:D
---------------------------------------------------------------------------ein freundliches :kiss4:
ja man kann sie aussprechen!
Ich würde sie mit der Lüge erklären. Die Lüge ist auch kein begriff, sondern ein Wort. Das Wort steht in Bezug zu Beziehungen ( zu sich selbst und dem Gegenüber).
Wahrheit hat nichts mit Wissen zu tun, sondern mit dem gewissen.
Sie ist nicht messbar wie die Wirklichkeit, aber sie verändert die Wirklichkeit so wie die Lüge auch. Darum ist sie real. Eigentlich die einzige Realität die ich kenne.

Von welchen Christen bist du was gewohnt? Das Lügen? Woher weißt du das, Christen Lügen? Dann kennst du ja die Wahrheit.

Von welchen Christen ich es gewohnt bin?
Von Allen die in diesem Forum anfangen zu missionieren.

Und ja, ich kenne die Wahrheit.
Die Wahrheit ist das eure Religion zusammengeraubt wurde.
Da ist nichts eigenes drinnen.
Alles nur geklaut.

---------------------------------------------------------------------------ein freundliches :kiss4:
ja man kann sie aussprechen!
Ich würde sie mit der Lüge erklären. Die Lüge ist auch kein begriff, sondern ein Wort. Das Wort steht in Bezug zu Beziehungen ( zu sich selbst und dem Gegenüber).
Wahrheit hat nichts mit Wissen zu tun, sondern mit dem gewissen.
Sie ist nicht messbar wie die Wirklichkeit, aber sie verändert die Wirklichkeit so wie die Lüge auch. Darum ist sie real. Eigentlich die einzige Realität die ich kenne.

du hast recht ein freundliches küsschen ist wahrer als alle lügen dieser welt:umarmen::kiss4::D

Werbung:
Zurück
Oben