orsaminore
Neues Mitglied
keine Opfer zu Tätern machen...
und was ist mit den Kindern die grundlos geschlagen werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst gemacht,selbst geformt mein Eigentum...so denken manche Menschen über ihre Kinder.
Kinder sind Leihgaben,wir dürfen sie auf dem Weg zum Erwachsenwerden begleiten.
Müssen sie fördern und unterstützen,damit sie selbstbewusste,verantwortungsvolle und gewissenhafte Erwachsene werden,die es nicht nötig haben sich an Wehrlosen zu vergreifen...sodern sich an fröhlichen Kinderaugen erfreuen...
keine Opfer zu Tätern machen...
Welches Kind wurde denn in meinen Beitrag Grundlos geschlagen? Geht es nicht in meinen Beitrag um die Mütter erst einmal, die sich auch nicht wagen auszubrechen? Warum dieses Ablenkungsmanöver? Gewalt gibt es nicht nur gegen Kinder sondern auch gegen Frauen. Oft ist es aber so das das ehemalige Kind der Vater oder die Mutter schon geschlagen und gedemütigt wurden. Hier ist auch das Opfer was zum Täter wurde sa das ehemalige Opfer nie was anderes kennen lernte und die Kindheit und Jugend alles einstecken musste. Zieht sich durch Generationen, bis einer die Kraft hat dort aus zu brechen.
Liebe Suenja!
Du hast ja schon mitbekommen, dass das auch mein Anliegen ist!
Ich stelle hier nochmal die Homepage von der großen Vorkämpferin Alice Miller rein! Vor ihr habe ich die allergrößte Hochachtung! Sie kämpft unermüdlich, um die Menschen aufzuwecken und lässt sich nicht unterkriegen!
http://www.alice-miller.com/index_de.php
Liebe Grüße
believe![]()