Misshandelte Kinderseelen

• Ersteller Ersteller suenja
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Diese Kinder können auch als Erwachsene ihrem emotionalen Gefängnis nicht entfliehen.
Sie haben zwar diesen Horror überlebt, sind jedoch oft seelische Wracks.

so traurig wie es klingt, es lässt sich auch nicht mehr gut machen.

diese Kinder sind vllt phasenweise in ihrem Erwachsenen Dasein glücklich aber auch da stoßen sie wieder punktuell.... die Schlüsselerlebnisse.

die Grausamkeit kennt da wirklich keine Grenzen, Mütter z.b die ihrem Umfeld die Schuld geben dass ihre Kinder diesen Horror erleben müssen.
hat man keine Worte.

ich habe erst heute deinen Thread hier gelesen meine Gedanken sind bei dir.:)

glg

Die Geschichte jenes verzweifelten Mädchen ging mir derart unter die Haut, daß es mich in der gestrigen Nacht unruhig aus dem Schlaf aufschrecken ließ.

Minuten später, der Aufschrei einer unserer Katzen - ihr erstes Kätzlein erblickte das noch schummerige Licht dieser Welt.

Was das jetzt hier soll?
Liebe Freunde, schaut doch mal genau hin!
Keines unsere Tiere würde je seine Kinderchen quälen, sie prügeln oder ihnen Schmerz zufügen.
Habt Ihr schon mal beobachtet, mit welch unwahrscheinlicher Sanftheit eine Katzenmutter ihr Junges behutsam im Genick faßt, um es zurück ins Körpchen zu holen.

Ein Tier!

Und der Mensch?

Wie die Wissenschaft behauptet - einziges vernunftbeganbtes Wesen!?
Und drischt nicht nur wild auf seine Kinder ein - nein, scheint sich auch noch daran zu ergötzen . . .

Werbung:
Ganz genau Mikus, welch ein Tier könnte grausamer sein als so manch ein Mensch.
Aus aktuellem Anlass hole ich einfach einmal dieses Thema wieder aus der Versenkung.
Gestern Nachmittag - mitten in der Stadt - schüttelte eine junge Mutter ihr Kind (ca 3 Jahre), nur weil es nicht aufhörte zu weinen, doch das Kleine schrie noch mehr.
Ich sprach die Mutter an, versuchte sie zu beruhigen und gleichzeitig beruhigte sich auch das Kind.
Ich finde es schon enorm, was solch ein Kümmern für Auswirkungen haben kann.

Zurück
Oben