Missbrauch

Werbung:
Ich mache es freiwillig so ich es erkenne.
Oder was wäre für dich "straff Lösungsorientiert"?

Für mich ist es die Dinge zu benennen, direkt. Oder die Türe einfach zumachen und den Anderen anrennen lassen, wenn man es checkt.
Dass du die Türen noch weiter zumachen kannst das weiß ich.
Für dich ist dieser Thread Seelenstriptease; im Grunde ist er das nicht.

Man trickst sich ja selbst aus; die wirklich schmerzhaften Dinge umschiffst du immer.

Straffer Lösungsorientiert wäre zb, wenn du sagst, worums überhaupt geht. Nämlich wirklich geht. Diese theoretisch abgehobenen Diskussionen sind Schiffer und Bootsmänner.
Für dich wär das höchste Ziel - Ist der Ruf erst gänzlich ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

Man trickst sich ja selbst aus; die wirklich schmerzhaften Dinge umschiffst du immer.

Straffer Lösungsorientiert wäre zb, wenn du sagst, worums überhaupt geht. Nämlich wirklich geht. Diese theoretisch abgehobenen Diskussionen sind Schiffer und Bootsmänner.
Für dich wär das höchste Ziel - Ist der Ruf erst gänzlich ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

Was an Izabellas Vorgehensweise stört dich denn dermaßen oder genauer gesagt, was aktiviert das in dir selbst, dass gleich persönliche Vorwürfe daraus werden müssen? Auch wenn sie als gutgemeinte Ratschläge getarnt sind.

Mag mich ja irren, kommt mir nur eben grad so vor, dass das alles mehr mit dir selbst als mit Izabella oder dem Thread zu tun hat.

Iza versteht das schon.
Und wenn nicht jetzt, dann spätestens später.​

Faydit, das war ein ruhiger Beitrag. Wenn du da so viel Emotionen rausliest... . .

ist man dir vielleicht schon sehr emotionalisierend entgegen gekommen, irgendwann mal, in deiner Vergangenheit; und das hat dir damals vielleicht nicht ganz behagt. Die Idee ist jetzt: Erinnere dich an das früheste Ereignis mit solchem Inhalt. Und gehe es ein paar mal in der Erinnerung durch. Öfter ist besser. Präzise ist sehr gut.

Faydit, das war ein ruhiger Beitrag. Wenn du da so viel Emotionen rausliest...

Ganz wie du meinst.

ist man dir vielleicht schon sehr emotionalisierend entgegen gekommen, irgendwann mal, in deiner Vergangenheit; und das hat dir damals vielleicht nicht ganz behagt. Die Idee ist jetzt: Erinnere dich an das früheste Ereignis mit solchem Inhalt. Und gehe es ein paar mal in der Erinnerung durch. Öfter ist besser. Präzise ist sehr gut.

Also spielst du dein Spielchen jetzt eben gleich nahtlos mit mir weiter?
Sorry, ich stehe dir dafür nicht zur Verfügung.

Versuche bitte nicht mir, mit etwas unterzujubeln, das dir selbst entspringt.
Was du hier tust, ist äußerst projektiv. Meiner Ansicht nach. Hat also lediglich was mit dir selbst zu tun. Sieh es dir bitte auch dort an, wo es ist.
Wünsche dir viel Erfolg!

Werbung:

Er ist es im Grunde hier nicht, ja. Ich sehe es wie du. Und das mit den Türen zumachen, meine ich von der Warte Dessen, der gesund (geheilt) ist.

Hier ja. Ist auch nicht notwendig, es hier zu thematisieren (die wirklich schmerzhaften Dinge), da es hier nicht das geeignete Medium ist. Und im Privaten schaue ich mir das sehr konsequent an. Ganz ganz tief rein.

Ja, dazu dient der Thread: Einfach nur auf gewisse Thematiken aufmerksam machen. Information. Das reicht für hier.

Schooko, ich weiß, du meinst es gut:).

Diesen Rat empfehle ich keinesfalls weiter, da ich weiß, dass es auch anderst geht. Und vor allem nicht hier, auf diese Weise.

:):):)

Zurück
Oben