Missbrauch

Ich finde die Erklärung auch wunderschön:), nur halt nicht transpersonell möglich.

Transpersonell bedeutet jenseits der personalen Erfahrung.

Keine Person=kein Beobachter=keine Erfahrung

Noch was dazu:
Ich glaube, da liegt ein Missverständnis vor.
Wenn man alles was man ist in einen Topf wirft, dann stimmt das.
Wenn man es aber splittet, kann ein Teil zurücktreten und einem anderen, der sonst nur im Hintergrund agiert, Platz machen, den Vortritt lassen.

Das Ego tritt zurück, und das Göttliche kann durch das Selbst wirken.
Selbst und Ego tauschen die Rollen. Was wesentlich effektiver ist.
Dann ist das Ego der Beobachter, zugleich der, der erlebt, was es ja will, aber das Selbst führt.

So gesehen ist es ursächlich transpersonell aber in personalisierter, individuell manifestierter Form, konnte man sagen.

Aus den "Mein Wille geschehe" wird das "Dein Wille geschehe", aber in einem selbst. Ist nur eine Frage der Resonanz.

Und diese Resonanz zwischen einem selbst und dem Göttlichen in einem oder in jemandem, in etwas anderem ist wiederum Liebe!

Werbung:
Erstens habe ich um keinen Verweis gebeten und zweitens nehme ich wahr, dass du mich mal wieder nicht verstanden hast... was ich nicht schlimm finde. Es ist halt nur eine Tatsache, dass, wenn einer von Äpfeln redet und der andere von Birnen, eine Verständigung schwierig sein dürfte. Und an diesem Punkt sind wir 2 Hübschen scheinbar mit abzusehender Regelmässigkeit. :)

Doch ich habe dich verstanden:)....:blume: für dich.

Und wenn du es nicht schlimm finden würdest, würdest du es nicht kommentieren.

Du beschreibst Äpfeln oder Birnen die gar keine sind.

Deshalb: Ich schreibe nicht nur für dich.:zauberer1

Doch ich habe dich verstanden:)....:blume: für dich.

Und wenn du es nicht schlimm finden würdest, würdest du es nicht kommentieren.

Du beschreibst Äpfeln oder Birnen die gar keine sind.

Deshalb: Ich schreibe nicht nur für dich.:zauberer1

Ich möchte darstellen, dass du mich nicht so vestanden hast wie ich das meine. Das entnehme ich doch deinem Schreiben.
Aber wenn du darauf bestehst, trete ich gern zurück und behaupte das Gegenteil. :D

Noch was dazu:
Ich glaube, da liegt ein Missverständnis vor.
Wenn man alles was man ist in einen Topf wirft, dann stimmt das.
Wenn man es aber splittet, kann ein Teil zurücktreten und einem anderen, der sonst nur im Hintergrund agiert, Platz machen, den Vortritt lassen.

Das Ego tritt zurück, und das Göttliche kann durch das Selbst wirken.
Selbst und Ego tauschen die Rollen. Was wesentlich effektiver ist.
Dann ist das Ego der Beobachter, zugleich der, der erlebt, was es ja will, aber das Selbst führt.

Stimme überein mit dir.:)

So gesehen ist es ursächlich transpersonell aber in personalisierter, individuell manifestierter Form, konnte man sagen.

Nur wenn du dein Ego (noch) als eine eigenständige Form (Person) siehst. (odr what?). (Ich sehs sowieso nur von der Warte des absoluten inneren Kerns, ich kann das gar nicht mehr anders beobachten)

Aus den "Mein Wille geschehe" wird das "Dein Wille geschehe", aber in einem selbst. Ist nur eine Frage der Resonanz.

Und diese Resonanz zwischen einem selbst und dem Göttlichen in einem oder in jemandem, in etwas anderem ist wiederum Liebe!

SOWIESO:love2:

Ich möchte darstellen, dass du mich nicht so vestanden hast wie ich das meine. Das entnehme ich doch deinem Schreiben.
Aber wenn du darauf bestehst, trete ich gern zurück und behaupte das Gegenteil. :D

Ach ....ist immer das Gleiche mit mir*seufz* ......wenn man bestimmte Begriffe benutzt, dann ......usw.blabla....verzeih es mir bitte.

Wie ich es sehe ist: Faydit hat eine sehr persönliche (seine) Liebeserklärung gemacht, die an niemanden speziell persönlich gerichtet war, deshalb ist sie gerade deswegen nicht transpersonell.:)

Wie ich es sehe ist: Faydit hat eine sehr persönliche (seine) Liebeserklärung gemacht, die an niemanden speziell persönlich gerichtet war, deshalb ist sie gerade deswegen nicht transpersonell.:)

Ich bin dann wohl daran schuld, dass zwei Frauen streiten. Schande über mich! Und alles wegen Liebe! Sagte ich ja... ;)
:fechten::doof:

Werbung:
Zurück
Oben