Missbrauch

Werbung:
Kommt immer darauf an, was der Einzelne unter Magie versteht und wie er/sie damit umgeht oder darin wirkt.

Es gibt Dinge die kann man mit dem Verstand nicht fassen.
Das Universum ist eines davon, denn es ist für unsere Verhältnisse grenzenlos und doch herrscht ein System, dieses System ist die Magie oder auch das was Gott ist.
lg
Cyrill

Es gibt Dinge die kann man mit dem Verstand nicht fassen.
Das Universum ist eines davon, denn es ist für unsere Verhältnisse grenzenlos und doch herrscht ein System, dieses System ist die Magie oder auch das was Gott ist.
lg
Cyrill

Ist das "system" jetzt magie, Gott oder beides zusammen oder keines von beiden?
Na - das hättest du ja mal in meinem "vater unser"-thread posten können,
dann gäbe es da wieder diskussionsstoff.....:D

Schönen nachmittag @all...:zauberer1

Wie kommt man eigentlich vom Missbrauch zur Magie?

Ist ja im Prinzip nicht abwegig. Abwegig ist, wenn man den Zusammenhang nicht thematisiert obwohls Threadthema ist.

Magie/Manipulation/möglicher Missbrauch.

@Iza.....:umarmen:
Die threads im muf werden ja gerne geschlossen,
also könnte man dort sicher wieder einen brauchen:D
(so auf vorrat)

@Iza.....:umarmen:
Die threads im muf werden ja gerne geschlossen,
also könnte man dort sicher wieder einen brauchen:D
(so auf vorrat)

Ja, ich weiß, dass du deshalb sauer bist:kiss4:, aber ich habe mich entschlossen hier zu threaden.:)

Das MUF hat meiner Ansicht nach ausreichend Größen die ihren Vorrat selbst versorgen/beschaffen können.:D

Alles Liebe dir:umarmen:
Iza.

Wie kommt man eigentlich vom Missbrauch zur Magie?

Ist ja im Prinzip nicht abwegig. Abwegig ist, wenn man den Zusammenhang nicht thematisiert obwohls Threadthema ist.

Magie/Manipulation/möglicher Missbrauch.

Beeinflussung im Sinne und nach dem Willen dessen, der Magie ausübt. Oft geschieht es ja auch unbewusst.

Liebe ist die größte Magie, die uns in Situationen bringt, in die wir ohne Liebe nicht kämen, fühlten wir uns nicht magisch angezogen. :D

Beeinflussung im Sinne und nach dem Willen dessen, der Magie ausübt. Oft geschieht es ja auch unbewusst.

Liebe ist die größte Magie, die uns in Situationen bringt, in die wir ohne Liebe nicht kämen, fühlten wir uns nicht magisch angezogen. :D

Reine Liebe bringt dich nicht in solche Situationen , reine Liebe ist die größte Magie ...;)

Werbung:
Zurück
Oben