Mindestlohn von 10€ = Illusion

Werbung:
PS: Aber sei unbesorgt, denn schließlich darf ich später die Arbeitslosigkeit effektiv mitfinanzieren...

Jemand, der so auf Erfolg getrimmt ist wie du, wird später nicht allzulange die Rentenkasse unnötig belasten. Von daher, wenn du mal so in ca. 15 Jahren irgendwann dem Steuerzahler nicht mehr auf der Tasche liegst, darfst gerne bisschen jammern.

Oh, ich danke Dir vielmals für Deine liebevollen Glückwünsche.:) Jedoch kann ich Dir getrost versichern, dass die Wahrscheinlichkeit des Eintreffens Deiner Wünsche ausgesprochen gering ist.^^

PS: Aber sei unbesorgt, denn schließlich darf ich später die Arbeitslosigkeit effektiv mitfinanzieren...

Irgendwie tust Du mir leid.

Du hast zwar nicht die geringste Ahnung wovon Du redest, aber das tust Du mit großer Ausdauer.

Aber ich tröste mich mit der Gewissheit das auch Du noch lernen wirst wie das Leben ist.
Wenn dir dein Papa nicht mehr die Kohle in den Hintern blasen kann wirst auch Du lernen das nie genug Geld da ist.
Und wenn Du erstmal trotz Abi und Studium zur Arge läufst, bist Du noch mieser drann als die heutigen Arbeitslosen.
Denn Die, Die deine Arbeitslosenkohle einbringen könnten gehen ja für 1 € jobben.
Und nen Mindestlohn gibt es ja nicht.

Freundin von mir ist Frau Doktor der Biologie und seit 5 Jahren ohne echte Arbeit .
Andere Bekannte hat auch 5 Jahre studiert und arbeitet bei Mc Donalds seit nem Jahr.
Anderer Bekannter auch Maschinenbau studiert und schlägt sich nur mit Zeitarbeit Jobs rum.
Ein paar wenige Bekannte haben Glück gehabt und sind durch Beziehungen an einen guten Job gekommen.

Gute Bildung ist kein Garant für faire Arbeit .
Arrogantes und dummes Geschwätz über faule und unwillige Menschen die nicht arbeiten wollen stoßen mir auf.

So etwas gibt es nur in talk shows wo die Dümmsten und Extremsten rausgesucht werden.
Also nicht so viel Bärbel Schäfer,Oliver Geissen und etc schauen.

Werbung:
Zurück
Oben