Mindestlohn von 10€ = Illusion

die ganze welt badet in der kreditschuld.

Machen von denen würde ich gerne mal am Arsch packen. Sieht man genau hin, dann ist das nur heiße Luft. Der Sklave hält noch freiwillig das Bein hin, um sich eine Kugel verpassen zu lassen. Wieviele Kuhfladen bin ich wert? Kuhfladen mit Zuckerguß?

Wenn die Kuh den Schwanz verloren hat, merkt sie erst, wozu er gut gewesen ist.

Werbung:
potenzielle kunden
- lokale kaufkraft
- einwohner im einzugsgebiet
- konkurenzverhältnis
- zielgruppe
art der ausgeführten dienstleistungen
qualität
saisoniale schwankungen
..

gegenfrage aus welchen komponenten setzt sich der preis zusammen?

............technisierung: geld wir mit "industriellen wegwerfprodunkten" (elektronik, computer...) verdient, aber nicht mit handwerk. handwerker haben eindeutig zu wenig umsatz und durch die beteuerng trotzdem "zu teuer".

shimon

Beide tun das Gleiche Haareschneiden. Der eine findet ihrs gut, wiederrum ein anderer ihrs weil er sie gewohnt ist.

Wie willst du eine Wertigkeit aufstellen? Junge Leute mögen andere Schnitte, ältere wiederum ach. Das alte lernt sie aber sich auf neue Dinge einzulassen, kann die Junge.

Von daher supi gleicher Lohn für alle. Denn die Junge wird auch mal eine Alte werden,

Ute

Beide tun das Gleiche Haareschneiden. Der eine findet ihrs gut, wiederrum ein anderer ihrs weil er sie gewohnt ist.

Wie willst du eine Wertigkeit aufstellen? Junge Leute mögen andere Schnitte, ältere wiederum ach. Das alte lernt sie aber sich auf neue Dinge einzulassen, kann die Junge.

Von daher supi gleicher Lohn für alle. Denn die Junge wird auch mal eine Alte werden,

Ute

Liebe Ute,

könntes Du bitte das ganze auf deutsch übersetzen - ich gehöre zu der "älterne Generation"...

shimon

Ich wünsche dir das du dich in deinem Leben mal richtig finanziell aufs Maul legst und auch Harzi wirst

Oh, ich danke Dir vielmals für Deine liebevollen Glückwünsche.:) Jedoch kann ich Dir getrost versichern, dass die Wahrscheinlichkeit des Eintreffens Deiner Wünsche ausgesprochen gering ist.^^

PS: Aber sei unbesorgt, denn schließlich darf ich später die Arbeitslosigkeit effektiv mitfinanzieren...

Werbung:
Oh, ich danke Dir vielmals für Deine liebevollen Glückwünsche.:) Jedoch kann ich Dir getrost versichern, dass die Wahrscheinlichkeit des Eintreffens Deiner Wünsche ausgesprochen gering ist.^^

PS: Aber sei unbesorgt, denn schließlich darf ich später die Arbeitslosigkeit effektiv mitfinanzieren...

Ich wünsche niemanden die Arbeitslose. Nur so euphorisch wie du denkst, wird es auch nicht werden. Arbeitslosigkeit kann JEDEN treffen. Da kannst du 2000 Doktortitel haben und ich spreche aus Erfahrung. Um so mehr du kannst, um so geringer sind die Chancen, dass du einen Job bekomms, ausser in deinem Bereich. Ich mein damit. Du bist Arbeitslos, brauchst dringend Geld und würdest zb Regal schlichten gehen. Vergiss es. Überqualifizierte nehmen sie nicht. Und ich bin nur eine normale Bürokauffrau. Will gar net wissen wie es Doktoren geht, die wirklich arbeiten wollen und nur Absagen kriegen. Mein Vater war 40 Jahre in der gleichen Firma, wurde verkauft, aus war es. Nix is fix und nix is sicher.

Zurück
Oben