Mindestlohn von 10€ = Illusion

es ist nicht ausgeschlossen....es ist sogar völlig normal (Mütter + gesundheitlich Eingeschränkte ausgenommen) und beträgt mit der Monatsfahrkarte ZWEIHUNDERTFÜNFUNDZWANZIG Euronen.

Vielleicht machst du neben Mathe noch nen Deutschnachhilfekurs oder beschäftigst dich mal mit SGB 16.

Was Du nötig hast, ist einfach nur erbärmlich. Wie gesagt, ich habe alles zitiert, Du kannst weder lesen, noch (fehlerfrei) schreiben, noch rechnen, da muss die Klügere einfach nachgeben. Bleib halt haften in Deiner totalen Resistenz gegenüber intellektuellen Inputs.

Werbung:
Vergiss es einfach...

well, ich bin zu jeder diskusion weiterhin bereit, allerdings beinhaltete dies, gegenseitige stellungsnahme und kein verschiebe auf ein ewiges morgen ( nie?) bzw. einfach voellige ignorranz gegenueber inhaltlicher thematik... und das beides wieder und wieder, von mehreren seiten wieder und wieder angesprochen... da dir dies nicht auffaellt, kann ich dich nur als troll wahrnehmen, weil es deinen beitraegen grundsaetzlich ja nicht an logik mangelt ( innerhalb deiner perspektive)....

was denkst du warum hier bei doch recht vielen leuten dieser eindruck entsteht??? sicherlich koennen wir uns alle irren, irgendwas projezieren etc. aber was denkst du? koennte es vielleicht, zumindest, hin und wieder mal vorkommen, dass es tatsaechlich so ist?

Was Du nötig hast, ist einfach nur erbärmlich. Wie gesagt, ich habe alles zitiert, Du kannst weder lesen, noch (fehlerfrei) schreiben, noch rechnen, da muss die Klügere einfach nachgeben. Bleib halt haften in Deiner totalen Resistenz gegenüber intellektuellen Inputs.

*lol*

So eine derartige Arroganz...einfach nur sagenhaft...

Wenn man als 1-€-Jobber nur maximal 30 Euro pro Woche verdienen darf, dann ist es eben ausgeschlossen, jeden Monat 163€ verdienen zu können. Jedem, der einigermaßen rechnen kann, dürfte das klar sein!

lies mal was ich schrieb und was du geantwortet hast und erinnere dich an meinen vorherigen post

du hast in meine worte inhaltlich etwas hereininterpretiert, was nicht ansatzweise herauszulesen ist... ich meine jetzt mal ehrlich, bei den vorwuerfen die du leuten hier ueber rechtschreibung etc. machst?? nimm dir doch mal ein wenig zeit vor deinem monolog, um zu sehen ob er inhaltlich zumindest weit entfernt etwas mit dem zitierten zu tun hat

well, ich bin zu jeder diskusion weiterhin bereit, allerdings beinhaltete dies, gegenseitige stellungsnahme und kein verschiebe auf ein ewiges morgen ( nie?) bzw. einfach voellige ignorranz gegenueber inhaltlicher thematik... und das beides wieder und wieder, von mehreren seiten wieder und wieder angesprochen... da dir dies nicht auffaellt, kann ich dich nur als troll wahrnehmen, weil es deinen beitraegen grundsaetzlich ja nicht an logik mangelt ( innerhalb deiner perspektive)....

Nimm mich wahr, wie Du willst, interessiert mich nicht. Ich erkenne nur, dass Du gerade vom Thema abkommst...

Ihr benehmt euch wie die Politiker. :lachen: echt wahr. Zu einer Lösung kommt nicht, wenn man sich gegenseitig als dumm abstempelt.

Soziale Gerechtigkeit könnte man stärken, in dem man die Mieten senkt. Aber da tut der Staat ja auch nichts. In allen Bereichen wird alles teurer, nur das Gehalt steigt nicht und da ist das Problem.

So sehe ich es auch. Das eben alles teurer wird, aber die Löhne nicht, oder kaum abgehoben werden. Zumindest in einigen Branchen.

weißt Mädel, was ich sage, ist ganz alltägliche PRAXIS der Arge/Jobcenter und deine *intellektuellen Inputs* = Null Ahnung darfst du dir getrost als Tageslosung übers das Bett hängen oder sonstwohin stecken!

Aber wenn du alles besser weißt, dann kannste die ja alle wegen Gesetzesverstößen verklagen...dann haben die da endlich mal was zu lachen.

:D

lies mal was ich schrieb und was du geantwortet hast und erinnere dich an meinen vorherigen post

Diese Trulla behauptete, jeden Monat dürfe ein Erwerbsloser im Rahmen von 1-€-Jobs 163 Stunden im Monat arbeiten. Das sind bei zwölf Monaten 1 956 Arbeitsstunden. Nun lesen wir aber im Urteil des Bundessozialgerichtes, dass ein Arbeitsloser maximal 30 Stunden in der Woche arbeiten dürfe... Das Jahr hat 52 Wochen, wobei man noch die Wochenenden subtrahieren müsste. Aber selbst wenn man das nicht tut, kommt man hierbei lediglich auf 52*30 = 1 560 Stunden im Jahr, also deutlich weniger als die Trulla behauptet...

Und was bedeutet das Wort "üblicherweise"? Genau: Im Normalfall - und DAVON gehe ich logischerweise aus...

Werbung:
Zurück
Oben