Ich finde einen Mindestlohn sehrwohl sozial gerechtfertig. Vormiraus ab 7 Euro netto. Ich hab damals im Kino 4,50 Euro pro Stunde bekommen? Da es nur 6 Stunden unter der Woche offen hatte, musste ich 7 Tage arbeiten, um auf 800 Euro zu kommen. Wie auch immer man es drehen mag. Jeder sollte die Chance auf mindestens 1000 Euro haben. Auch wenn jemand nicht so gut ist, er verschenkt Zeit und jede Menge Energie. Das wird irgendwie nie gewürdigt. Überhaupt versteh ich nicht, warum Knochenjobs, so schlecht bezahlt werden. In einem anderem Forum wurde ich böse verbal angegriffen, weil ich meiner Putzfrau 20 Euro die Stunde zahlen würde. Die sind mich dort angegangen,was ich mir erlaube. Weil die Diplomleute nicht mal so viel verdienen. ICh bin dafür, dass sch.. Hacken (sorry für den Ausdruck) die keiner machen möchte, hoch entlohnt werde und solche wo Gefahren bestehen. Regalschlichten 10 Euro, Putzfrauen 15 Euro. usw. Warum bekommen soviele Büroleute 2000 Euro im Monat und hocken den ganzen Tag auf Facebook? Da läuft eindeutig etwas falsch.