Mindcontrol

...Und woher hast du denn DEIN Wissen? Hast du doch auch aus Büchern, oder? Oder hat dir das eine innere Stimme mitgeteilt? Sag mir bloss nicht, du hast dein Wissen einfach aus dem Nichts geholt...Dann wirds peinlich!
Deine ach so schöne Bibel wurde aus den sumerischen Schriften zusammengebastelt. Wenn du dich damit beschäftigt hättest mit Hilfe von Büchern, dann wüsstest du das!
Tja, wenn jeder ein anderes Buch liest (und den Inhalt dann glaubt), kommt es leider zu Konflikten. Es kann nicht jeder die gleichen Bücher lesen. Deswegen sollte man nicht streiten; ist halt eben so.

Werbung:
is mir teils auch noch halb neu - teils geht der inhalt in die richtung des oben genannten phoenix films

Part one of a documentary from the Guerrilla News Network about mind control, Operation Paperclip, the CIA's MKULTRA project, etc.
www.youtube.com/watch?v=RCRzEmU9Aj8

Mk Ultra Project Monarch survivor, Cathy O'Brien, tells her story of government sponsored trauma based mind control
www.youtube.com/watch?v=TVY1_w99XwA
die hier wurde hergestellt von: www.guerrillanews.com
------------------------

hier ein anderer aspekt:
ein film den ich grad gefunden habe ..., The CIA, Mind Control, And Satanism
http://video.google.de/videoplay?docid=-6928161207640249729
..., mit freundlicher unterstützung von: www.outlawjournalism.com
Ted Gunderson, former second in command of the FBI under J. Edgar Hoover, explains his research into satanic pedophilia and mind control, ... Alle » as it relates to the CIA and the New World Order secret government.
....., ach ja..., da is doch irgendwas im busch...,

und hier das das buch von dem "Ted Gunderson, former second in command of the FBI under J. Edgar Hoover" in dem video spricht..., gibt dazu auch ne buchbeschreibung.

www.amazon.com/Pawns-Game-William-Guy-Carr/dp/0911038299

mindcontrol is everywhere (selbst in freimaurerlogen sind sie nur halbsofrei wie sie gerne wären) ...damit wir das auch mal sehen - so ein bißchen jedenfalls.

... wegen dem buch und der freimaurerei nochmal ... http://freemasonry.bcy.ca/anti-masonry/carr.html
--------------------------------------------------

mal ein ganzen haufen eindrücke. brauch zeit das alles zu ordnen.

Öhhh...Das Video, in dem man Cathy O´Briens Muschi sieht, ist ja derb! :escape: Ich hab das nicht ganz kapiert, soll das ein Gesicht in ihren Geschlechtsteilen sein oder was?
Ich werd mir nach "Das grösste Geheimnis" auf jeden Fall mal Cathy O´Briens Buch kaufen...Da sind dann persönliche Erfahrungen direkt aus der Quelle des Bösen drin.

hi,
hab schon seit längeren den Film von Cathy O'Brien Gedankenkontrolle, gesehen, und da jetzt Hilliary Clinton kanditiert, möchte ich euch fragen, was ihr von ihren Aussagen haltet, ??

keine ahnung - habe den nicht gesehen, weiß aber schon seit gut einem jahr um das buch, bin ich über den mosquito-verlag drauf gestoßen.
dieses buch "das größte geheimnis" von dem icke habe ich mal gelesen - obwohl ich das eigentlich als geschenk gekauft hatte ..., naja wollt halt mal wissen was ich da verschenke - war halt der ansicht derjenige sollte auch mal was andres lesen als "wohnst du noch oder lebst du schon"-wohlfühlgeschenke.

was ich von den aussagen halte?
... ich halte es für möglich, daß die eliten selber mind-controlled sind.
..., gestaltwandel und so?
naja - weiß nich. da denk ich dann doch, daß reptos die aliens sind ..., erinnert sich noch jemand an "v die ausserirdischen besucher" /"the visitors"?
...da läuft die selbe geschichte..., menschliche haut unter der sich "viecher" verstecken.., werden sie in der serie als "friends" bezeichnet wenn sie dort auf plakaten auftauchen..., aber am ende kommt raus, das sie gar nicht friends sind.

Essentially every country is run by a shadow government, which owes its loyalty to the New World Order controlled by a 13-member Illuminati Council.

According to Svali, “each ruler represents an area of Europe held under its sway; and each one represents an ancient dynastic bloodline.” American leaders are often direct descendents, whether legitimate or illegitimate.
... also diese blutlinien geschichte..., ob da der begriff "böses blut" paßt?
hab da mal von ner verbindung gehört, daß die figur jesus da irgendwie auch drinne hängt.

..., mir fällt es ja schon schwer es anzunehmen, das überhaupt unsere regierenden, bzw solche kräfte in den dienern des volkes vorhanden sind.
...wobei mir ja schon klar ist, daß es eigentlich keine diener sind.

-----------------
ich hab da nochmal auf *outlawjournalism* nachgeschaut, weil dort ja auch einige gedanken und nachrichten zu thema zu finden sind.
www.outlawjournalism.com/news/?p=6297

ich weiß ja nicht..., aber kann doch auch sein, daß absichtlich zugelassen wird, daß die informationen über diese "unmöglichen" zustände verbreitet werden..., aber warum sollte das so sein??

damit wir als gesellschaft rebellieren?
... den herren angreifen? damit er zurückschlagen kann?
weil erst dann der herrscher einen grund hat seine herrschaft offen zu zeigen, weil er sonst nicht seine maske fallen lassen kann??
könnte sein..., vllt muss/kann man sich mal das "verhältnis" von herr/sklave ansehen...., vllt läßt sich auch ein rückschluss aus entsprechender sexueller neigung/vor-liebe ziehen.

denn irgendwie sieht der gesellschaftliche zustand zwischen oben und unten manchmal sehr ähnlich aus.
finde ich jedenfalls bißchen - also pauschal gesagt.
The public has a child-like trust in its leaders, especially Presidents.
The charge that they really belong to a sadistic, criminal, traitorous syndicate is a betrayal on the scale of incest.

-----------------------
Da sind dann persönliche Erfahrungen direkt aus der Quelle des Bösen drin.
...bin ich eigentlich nicht so scharf drauf...., aber die neugier führt ja angeblich auch in versuchung.
habe aber auch nicht alles genau verstanden, die amerikaner nuscheln immer so.

ich glaube diese energien halten die betroffenen über generationen in ihrem bann.
Their families belong to secret satanic sects that sexually abuse their children generation after generation to produce the trauma which causes multiple personality disorder.

----------------------
michael tsarion (wikipedia) hat da auch mal einen film gemacht, der zum themenbereich mindcontrol gehört....: "The Subversive Use of Sacred Symbolism in the Media"
...aber das ist irgendwie genau, das was uns die "probleme" bereitet.
----------------
zum thema bewußtseinskontrolle:
das is so umfangreich wenn man anfängt zu suchen und zu lesen.
mit den richtigen suchwörtern kommt da so viel "unangenehmes" nach oben.
-----------------
zum beispiel: Frontline - Sex Slaves
auch:
9/11 wirkte traumatisierend auf uns.
der 2 weltkrieg wirkte und wirkt bestimmt immer noch.
undundund...überhaupt?
...wirkt die kreuzigungsszene des *christus* oder muss man sagen "jesu" nicht auch traumatisierend auf das bewußtsein??
... und wie wirkte die "schreckensherrschaft" des klerus im mittelalter, wie wirkte der 30jährige krieg..., und so weiter.

... steckt das nicht alle in uns?
... wenn ja, dann hätten wir ne menge heilarbeit in uns zu verrichten - es sei denn wir sind glimpflich davon gekommen.
--------------

ich glaube jede noch so kleine traumatisierung ist ein teil des weltweiten "grundproblems" ..., ein teil von mind-control.

vllt ist traumatisierung sowas wie ein schlüssel, wie ein zugang zu einer energie oder macht oder es ist wie eine methode oder kann zumindest so benutzt werden (siehe auch: naomi klein - schockstrategie)

da unsere bewußtseins-felder ja alle zusammenhängen leiden wir eigentlich genauso mit den menschen, die zur zeit/gerade jetzt/im augenblick eine schmerzliche erfahrung machen müssen - unterbewußt jedenfalls - *energie geht nicht verloren*
...und je sensibler jemand ist, desto mehr empfängt man.
"wohl und übel" - müßte man sagen - nicht "oder"

sind wir eigentlich innerlich traumatisiert?
be-handeln und er-schöpfen wir deswegen diese welt so wie sie uns er-scheint?
... wer traumatisiert ist fühlt sich machtlos, neigt sogar dazu das trauma zu wiederholen..., sich in einer schleife zu bewegen.
und was machen wir?
..., wenn wir kollektiv am durchdrehen sind er-schaffen wir uns jemanden der uns kontrolliert, damit uns nichts passiert. den überwachungsstaat oder den onkel doc der uns mit medikamenten vollpumpt...

damit es nich so traurig ist ...,
www.youtube.com/watch?v=YqJDq3mDs7A

ziemlich unglaublich ....

www.bibliotecapleyades.net/sumer_anunnaki/reptiles/reptiles14.htm
was hab ich denn da eben gelesen... :autsch:

...unter dem link wird irgendwie erklärt wie das mit dem reptilien gehirn ist, was das alles mit den illuminati zu tun hat und das die sogenannten illuminati ja eigentlich von aliens manipuliert worden sind ..., an der DNA.
...quasi am schwanz gepackt..., bzw man hat sie irgendwie am kopf der sache zufassen bekommen.

und da das nur bei einem gewissen teil der "bevölkerung", angeblich bei 13 familien/genträgern passiert ist -vor vielen tausend jahren- .., verstehen wir nicht genau was da eigentlich läuft....,
...dummerweise sind ja auch große teile der bevölkerung und andere wichtige leute ihren ururururururundsoweiter-vätern verbunden, bis auf das blut sozusagen.
-----------------

immer wenn ein höher entwickeltes lebewesen träumt, dann ist in ihm das reptil am träumen.
reptilien befinden sich in einem natürlichen traumzustand, das ist ihr wachzustand.

man könnte sagen:
wir werden versucht uns per "mindcontrol" in den gleichen zustand zuversetzen in dem sich das reptiliengehirn befindet.
dadurch werden wir quasi handlungsunfähig, bzw wir werden "befriedet" und sind auch noch fast glücklich damit - es sei denn wir kennen uns mit trance/traumzuständen aus.
---------------
...oder so, schwierige sache.

ich hab mal gemeint alle "techniken" würden dazu dienen das menschliche bewußtsein wieder in den ursprünglichen zustand zurückzuführen..., also zu heilen..., weil: zersplitterung in der einheit.

ich würde jetzt sogar fast meinen, daß "techniken", die der mensch entwickelt hat, irgendwie dazu dienen mindcontrol/manipulation aufzulösen/ zu erkennen/ oder damit irgendwie umzugehen, bzw bewußt zu machen. oder so.

quasi: de-programmierung oder sowas
das die *techniken* befreiend wirken sollen, denn in nem raum der zersplittert/abgespalten ist erkennt sich das Selbst nicht vollständig.
...und so lange ist das bewußtsein noch halbwegs kontrolliert.
---------------------------
blabla
www.youtube.com/watch?v=6nxSH3gYBWs ...das überfordert mich auch.
--------

achso..., ähm, wirtschaftlicher erfolg setzt voraus, daß man im reptilischen netzwerk gut funktioniert...., weil wegen 666 und dieser johannes offenbarung. oder nicht?

...,
(The Illuminati are obsessed with race and bloodline. This is one reason why they have interbred so obsessively over thousands of years. They are incredibly racist, which is why they are using "population control", famine, war, and disease to attack the populations of non-white countries, and indeed, to undermine the white peoples who are not part of their reptilian genetic network.)
... das selbe glaube ich jedenfalls auch in der wirtschaftwelt zu sehen.
so ungefähr jedenfalls.
------------------
das sind die billigsten flyer ...
http://video.google.de/videoplay?docid=706057673977720334

--------
nützlich für die angestrebte weltherrschaft...
http://video.google.de/videoplay?docid=-4322377809330264546
-------------------------------------------

hab schon seit längeren den Film von Cathy O'Brien Gedankenkontrolle, gesehen, und da jetzt Hilliary Clinton kanditiert, möchte ich euch fragen, was ihr von ihren Aussagen haltet, ??

... keine ahnung ..., welche aussagen - hab ihr gar nich zugehört.
... is doch ne nette frau - oder nicht?

Schon unsere tierischen Urahnen besaßen in grauer Vorzeit dieses Gehirn. Deshalb ist es auch für alle Grundfunktionen des Lebens zuständig:
Bewegung,
Jagen,
Pflegen,
Revierabsteckung,
Riten,
Paarungsdrang,
Gewohnheit.
http://www.focus.de/wissen/bildung/gehirn/tierisch_aid_8487.html

Hier gekürzte rest der focusquelle:

Das reptilische Gehirn liebt keine Veränderung. Es hat uralte Gewohnheiten und Verhaltensweisen (fast) unabänderlich gespeichert.

Es lernt nur äußerst langsam und vermittelt uns das Gefühl der Routine und Sicherheit.

Emotionen kennt das reptilische Gehirn nicht. Die Emotionen blühen erst in einem anderen Bereich auf. Diesen Bereich nannten die alten Taoisten: Den goldenen Raum....

--------------

is doch voll beknackt...., goldener raum???
achne.., wo hab ich das denn schon mal gehört..., hier hackt doch was...

...sagte man hillary clinton nicht emotionslosigkeit nach..., bis zu ihrem gefühlsausbruch während des kaffeeklatsches..., ..., das is doch mal ne aussage , die jeder versteht..., und schwupsdiewups hatte sie die vorwahl gewonnen...,

...aber dazu war sie auch erst in der lage als jemand anderes sie "angetriggert" hatte ...

Hier gekürzte rest der focusquelle:

Das reptilische Gehirn liebt keine Veränderung. Es hat uralte Gewohnheiten und Verhaltensweisen (fast) unabänderlich gespeichert.

Es lernt nur äußerst langsam und vermittelt uns das Gefühl der Routine und Sicherheit.

Emotionen kennt das reptilische Gehirn nicht. Die Emotionen blühen erst in einem anderen Bereich auf. Diesen Bereich nannten die alten Taoisten: Den goldenen Raum....

--------------

is doch voll beknackt...., goldener raum???
achne.., wo hab ich das denn schon mal gehört..., hier hackt doch was...

...sagte man hillary clinton nicht emotionslosigkeit nach..., bis zu ihrem gefühlsausbruch während des kaffeeklatsches..., ..., das is doch mal ne aussage , die jeder versteht..., und schwupsdiewups hatte sie die vorwahl gewonnen...,

...aber dazu war sie auch erst in der lage als jemand anderes sie "angetriggert" hatte ...

Es ist kein Zufall, dass Hillary Clinton Emotionen schwer zeigen kann...

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben