Muggle
Aktives Mitglied
Filme ? Wurden sie je gezeigt ? Wir haben youtube. Warum vergeigt Icke so eine Chance ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Filme ? Wurden sie je gezeigt ? Wir haben youtube. Warum vergeigt Icke so eine Chance ?
Ich hab doch vor kurzem mal ein Video im Film/TV-Forum reingestellt...Da sieht man unter anderem auch ein kurzes Video über eines der Rituale beim Bohemian Grove-Orden. Das ist aber noch ein harmloses Ritual im Vergleich zu dem, was in früheren Zeiten gemacht wurde und möglicherweise auch heute noch gemacht wird. Ich bete ja dafür, dass die Rituale in ihrer schrecklichsten Form heute nicht mehr durchgeführt werden...Aber denen traue ich alles zu!![]()
Die Cathy ist doch eine der Zeugen, die David Icke benennt und sie berichtet über Misshandlungen im weissen Haus und zwar nicht von perversen Menschen sondern eben von den skurillen Reptos, die sich als Mensch tarnen und dazu sollen dann eben auch die Clintons gehören. Und in diesem Zusammenhang klingt die Geschichte eben nicht minder absurd als die über eine real existierende Biene Maja. Darum wählte ich so einen Vergleich. Was Mindcontrol anbelangt bin ich jetzt etwas verwirrt. Es gibt diese MKULTRA-Projekte usw. aber wie soll man die genannte Geschichte damit in Zusammenhang bringen. Bedarf es einer vorherigen Gehirnwäsche um einen Menschen zu quälen ? Ein Auslöschen etwaiger Erinnerungen kommt hier auch nicht in Frage, denn sie spricht ja über ihre Erfahrungen. Vielleicht habe ich dich nicht richtig verstanden ?
raphael... kannst du mal dich entspannen und nicht ständig erzählen dass du dein komplettes wissen NUR aus büchern hast...
das ist echt peinlich auf dauer.. fällt dir das nicht auf?
du erzählst die ganze zeit dinge... und woher weisst du das? aus dem und dem buch *hehe
nun ja.... vielleicht ist ja der ICKE ein außerirdischer der alle täuschen will und deswegen die guten beschuldigt und von sich ablenken will.
mindcontrol ist an sich schon werbung.. mindcontrol ist unsere ganze politik... wirtschaft und weltsystem.... also entspannt euch... und macht euer ding![]()
raphael... kannst du mal dich entspannen und nicht ständig erzählen dass du dein komplettes wissen NUR aus büchern hast...
du erzählst die ganze zeit dinge... und woher weisst du das? aus dem und dem buch *hehe
nun ja.... vielleicht ist ja der ICKE ein außerirdischer der alle täuschen will und deswegen die guten beschuldigt und von sich ablenken will.
mindcontrol ist an sich schon werbung.. mindcontrol ist unsere ganze politik... wirtschaft und weltsystem.... also entspannt euch... und macht euer ding![]()
Aber weltregierende Eidechsen die sexuellen Missbrauch betreiben ?