Militante Käsewerfer auf hartem Rechtskurs

Wenn du dann auch noch die Zwangsbeschneidung für Mädchen dazunimmst: Warum sollen diese gesammelten Menschenrechtsverletzungen denn keine Gründe sein? Für mich ist das nachvollziehbar...

LG
U.

Nicht zu vergessen , die steigenden Döner Preise und der Einfall der Russen in Antalya..:D

Aber jetzt wird ja alles besser, die Schweizer haben die Welt vor dem Islam gerettet..

Die Ganze Welt ist in der Hand von gewaltbereiten Islamisten. Die ganze Welt? Nein, ein kleines Land , namens Schweiz leistet Widerstand....loool

Die Schweizer sind doch bloß angepisst, weil sie ihren Sonderstatus in der Welt verloren haben. Is nix mehr mit der "Neutralität" und dem Einlagern von Nazigold und den Gewinnen sonstiger Verbrecher...Bankgeheimnis ade....

Es sind nämlich nicht die Islamisten vor den die Schweizer Angst haben im Moment, sondern die haben ein grundsätzlichen Hals auf Ausländer..die nehmen nämlich zum Beispiel die guten Job im Gesundheitswesen weg...und und und..

Werbung:
jaaa genau.. die Schweizer haben die Minarette verboten,wegen Ehrenmorden und Zwangsheirat . lol...wers glaubt wird seelig ^^
Oh, ich denke, bei vielen ist das schon so, doch. Wir hatten hier die letzten Jahre ein paar heftige Fälle. Die letzten Monate geisterten aber v.a. zwei sogenannte "Integrationsfälle" (nicht meine Wortwahl) durch die Medien. Einerseits ist da eine junge Sportlerin, die als Spielerin ausgeschlossen wurde, weil sie sich weigert ohne Kopftuch zu spielen. Andererseits hört man immer wieder von Kindern, denen von ihren Eltern verboten wird, den hier regulären Schwimmunterricht zu besuchen. Weil sie Moslems sind. Sie dürfen aus hygienischen Gründen keine Ganzkörperschwimmanzüge tragen, normale Schwimmkleidung ist zu unmoslemisch und dann wären da noch die gemischten Klassen. Wobei wir hier von Primarschülern sprechen. Die sind zwischen 7 und 13 Jahre alt, wenn ich mich nicht irre.

Die beiden Fälle geistern seit Monaten durch die Medien und die Rechten versuchen sie aufzubauschen und für ihre Initiativen zurecht zu biegen.

Es gibt Leute, die hängen sich an sowas auf. Vor ein paar Tagen hab ich im Dorf oben eine ältere Dame getroffen. Die ist so um 70-75. Als wir aufs Thema kamen, hab ich sie gefragt, wie sie gestimmt hat. Ihre Antwort: "Ich habe gegen die Minarette gestimmt, weil mich diese verschleierten Leute auf der Strasse nie zurückgrüssen."

So simpel kann also ein Grund sein *seufz* ...

Es soll jetzt eine neue Initiative lanciert werden. Nämlich eine, die es verbietet, dass Dinge, die den Menschenrechten widersprechen überhaupt abgestimmt werden dürfen.

Soviel zur allgemeinen Lage.

Persönlich frag ich mich noch, was so ein Türmchen mit Religionsfreiheit zu tun hat. Ist ja nicht so, als könnten Moslems nicht weiterhin in ihren Moscheen beten, die hier und da rumstehen und gegen die keiner etwas gesagt hat. Mancher benimmt sich grad so, als würden in der Schweiz jetzt Konzentrationslager für Moslems gebaut. Dabei geht es nur um diese Türmchen. Das Ganze kommt mir inzwischen vor wie das hier http://schwanzvergleich.de/
Toll ist auch dieser Obertürke. Gerade wieder wurde der Türkei klar gemacht, dass es noch viele Probleme zu lösen gäbe, bevor die Türkei der EU beitreten kann. Ganz zuvorderst auf der Liste Religionsfreiheit. Und dieser Grosskotz ruft nun Moslems dazu auf, gegen die Schweiz einzutreten, weil wir die Religionsfreiheit angeblich unterdrücken. Dabei werden hier keine Moslems verfolgt wie die Christen in der Türkei. Es geht nur um die Türmchen. Diese dämliche Doppelmoral rundum und überall nervt mich. Auch Saudi-Arabien, etc. Erstmal vor der eigenen Tür kehren, bevor man die Klappe aufreisst.

:rolleyes:

Die Schweizer haben die Minarette wegen Angst verboten und Ehrenmorde und Zwangsheirat machen Angst. Unterdrückung macht Angst, und die Frauen mit Kopftuch stehen halt für Unterdrückung der Frau.

Iss klaar.. :lachen:

Dann sollte der Schweizer sehen das so viele Moscheen wie möglich gebaut werden, das sieht man nämlich die angstmachenden Kopftuch tragenden Frauen am wenigsten.;)

Komischen hier wo ich her kommen, und wir haben einen Ausländeranteil über den es sich wirklich lohnt zu reden, hat keiner Probleme mit den Minaretten. da setzen sich die Beteilligten an einen Tischen und klären das. Es gibt sogar Fälle wo die islamische Gemeinde von sich aus kein Minarette gebaut haben.

Oh, ich denke, bei vielen ist das schon so, doch. Wir hatten hier die letzten Jahre ein paar heftige Fälle. Die letzten Monate geisterten aber v.a. zwei sogenannte "Integrationsfälle" (nicht meine Wortwahl) durch die Medien. Einerseits ist da eine junge Sportlerin, die als Spielerin ausgeschlossen wurde, weil sie sich weigert ohne Kopftuch zu spielen. Andererseits hört man immer wieder von Kindern, denen von ihren Eltern verboten wird, den hier regulären Schwimmunterricht zu besuchen. Weil sie Moslems sind. Sie dürfen aus hygienischen Gründen keine Ganzkörperschwimmanzüge tragen, normale Schwimmkleidung ist zu unmoslemisch und dann wären da noch die gemischten Klassen. Wobei wir hier von Primarschülern sprechen. Die sind zwischen 7 und 13 Jahre alt, wenn ich mich nicht irre.

Die beiden Fälle geistern seit Monaten durch die Medien und die Rechten versuchen sie aufzubauschen und für ihre Initiativen zurecht zu biegen.

Es gibt Leute, die hängen sich an sowas auf. Vor ein paar Tagen hab ich im Dorf oben eine ältere Dame getroffen. Die ist so um 70-75. Als wir aufs Thema kamen, hab ich sie gefragt, wie sie gestimmt hat. Ihre Antwort: "Ich habe gegen die Minarette gestimmt, weil mich diese verschleierten Leute auf der Strasse nie zurückgrüssen."

So simpel kann also ein Grund sein *seufz* ...

Es soll jetzt eine neue Initiative lanciert werden. Nämlich eine, die es verbietet, dass Dinge, die den Menschenrechten widersprechen überhaupt abgestimmt werden dürfen.

Soviel zur allgemeinen Lage.

Persönlich frag ich mich noch, was so ein Türmchen mit Religionsfreiheit zu tun hat. Ist ja nicht so, als könnten Moslems nicht weiterhin in ihren Moscheen beten, die hier und da rumstehen und gegen die keiner etwas gesagt hat. Mancher benimmt sich grad so, als würden in der Schweiz jetzt Konzentrationslager für Moslems gebaut. Dabei geht es nur um diese Türmchen. Das Ganze kommt mir inzwischen vor wie das hier http://schwanzvergleich.de/
Toll ist auch dieser Obertürke. Gerade wieder wurde der Türkei klar gemacht, dass es noch viele Probleme zu lösen gäbe, bevor die Türkei der EU beitreten kann. Ganz zuvorderst auf der Liste Religionsfreiheit. Und dieser Grosskotz ruft nun Moslems dazu auf, gegen die Schweiz einzutreten, weil wir die Religionsfreiheit angeblich unterdrücken. Dabei werden hier keine Moslems verfolgt wie die Christen in der Türkei. Es geht nur um die Türmchen. Diese dämliche Doppelmoral rundum und überall nervt mich. Auch Saudi-Arabien, etc. Erstmal vor der eigenen Tür kehren, bevor man die Klappe aufreisst.

Du siehst doch was hier passiert, da wird son kleiner Steinpimmel zum Politikum gemacht...ohh....alle böse.... mal ganz ehrlich :D ich finde das schon krank einen Volksentscheid wegen so einem Scheiss zu machen.

Komischen hier wo ich her kommen, und wir haben einen Ausländeranteil über den es sich wirklich lohnt zu reden, ...
Wo ist hier?

Die Schweiz gehört zu den europäischen Ländern, in der im Verhältnis zur Bevölkerungszahl am meisten Ausländer wohnen. Der Anteil der ausländischen Wohnbevölkerung in der Schweiz betrug 2008 22,6%. Werden Kurzaufenthalter und Personen im Asylprozess nicht berücksichtigt, reduziert sich dieser Anteil auf 21,7%. Einzig Luxemburg und Liechtenstein weisen höhere Anteile auf.

Kopie von der Bundesverwaltung http://www.bfs.admin.ch/bfs/portal/de/index/themen/01/22/publ/ausl/presentation.html

Zu anderen Zeiten steigt dieser Anteil auch mal auf 33%, wie zB während des Jugoslawienkrieges. Wie siehts bei dir aus?

...

Ich fordere die Quelle dieser Behauptungen. Ansonsten betrachte ich das als rechte Propaganda. Ich bin nämlich - wie einige andere hier - auch Schweizerin. Und ich lese nicht nur täglich News, sondern arbeite gelegentlich immer noch selbst in der Branche. So eine Geschichte hab ich nie gehört. Das hätten die Medien 100% aufgenommen und aufgebauscht. Daher glaub ich das grundsätzlich nicht.

Bestätige deine Aussagen durch eine seriöse Quelle!
Wenn du das nicht kannst, ist das nur Hetzerei à la SVP.

...

Wow, wie aggressiv!! Natürlich kann ich Ort und Jahr angeben. Aber bei solch einer aggressiven Forderung stelle ich auf Taub, denn 1. Bin ich kein Schulkind dass man auf so eine Art und Weise "belehren" muss und 2. Schrieb ich auch anständig und nicht überheblich oder sonst wie negativ. Falls du es dennoch wissen möchtest, kannst du mich auch ganz anständig fragen, so wie ich es auch tun würde und so wie ich auch anders denkende Menschen behandle, nähmlich anständig und freundlich, egal ob Moslem, Krishnas, Christen, buddhisten usw...! Capito?

Genau das war auch meine Rede!

Im übrigen finde ich das kollektive Eindreschen auf die Schweiz eher zum K....... als das Abstimmungsergebnis.

All diese Pharisäer kriechen jetzt aus ihren Löchern und sind froh, dass sie jetzt jemanden haben, auf den sie mit den Fingern zeigen können.
Dabei würde ich drauf wetten, dass diese Abstimmung in allen europäischen Ländern ähnlich ausgefallen wäre. Aber dort wird man gleich gar nicht um seine Meinung gefragt und überläßt das Feld gleich den rechten Parteien.

Und die selbst ernannten Moralapostel sollen sich auch mal fragen, warum sie mit so einer Verbissenheit und Pauschalverurteilung (siehe Threadtitel) agieren.
Dadurch unterscheiden sie sich nämlich dann durch NICHTS von denen ,die sie bekämpfen wollen....

Wo ist hier?

Die Schweiz gehört zu den europäischen Ländern, in der im Verhältnis zur Bevölkerungszahl am meisten Ausländer wohnen. Der Anteil der ausländischen Wohnbevölkerung in der Schweiz betrug 2008 22,6%. Werden Kurzaufenthalter und Personen im Asylprozess nicht berücksichtigt, reduziert sich dieser Anteil auf 21,7%. Einzig Luxemburg und Liechtenstein weisen höhere Anteile auf.

Kopie von der Bundesverwaltung http://www.bfs.admin.ch/bfs/portal/de/index/themen/01/22/publ/ausl/presentation.html

Zu anderen Zeiten steigt dieser Anteil auch mal auf 33%, wie zB während des Jugoslawienkrieges. Wie siehts bei dir aus?

...

Naja, würde es mehr reinrassige Schweizer geben, würde der Prozentsatz an Ausländer automatisch sinken ;)

Ich kenne die Zahlen leider nicht, aber ich wohn im tiefsten Ruhrgebiet..im Herzen könnte man sagen. Hier haben einzelne Stadtteile schon einen Ausländeranteil von 20 und mehr Prozent.

Duisburg hat auch im Durchschnitt 20% Prozent...und und und...

Naja, würde es mehr reinrassige Schweizer geben, würde der Prozentsatz an Ausländer automatisch sinken ;)

Ich kenne die Zahlen leider nicht, aber ich wohn im tiefsten Ruhrgebiet..im Herzen könnte man sagen. Hier haben einzelne Stadtteile schon einen Ausländeranteil von 20 und mehr Prozent.

Duisburg hat auch im Durchschnitt 20% Prozent...und und und...

Wien auch....da schwankt der Anteil in den Bezirken zwischen 6% und 33,9%.

Werbung:
Iss klaar.. :lachen:

Dann sollte der Schweizer sehen das so viele Moscheen wie möglich gebaut werden, das sieht man nämlich die angstmachenden Kopftuch tragenden Frauen am wenigsten.;)

Komischen hier wo ich her kommen, und wir haben einen Ausländeranteil über den es sich wirklich lohnt zu reden, hat keiner Probleme mit den Minaretten. da setzen sich die Beteilligten an einen Tischen und klären das. Es gibt sogar Fälle wo die islamische Gemeinde von sich aus kein Minarette gebaut haben.

Toll, dann schickt die Schweiz die hiesigen Minarettbauer zu euch!

Wir haben in der Schweiz auch keine Probleme mit integrierten und angepassten Ausländer. Da die Schweiz jedoch einen grossen Kuchen (einer der grössten der Welt) zu verteilen hat, finden sich hier leider auch mengenweise Subjekte der parasitären Art wieder, die ihr, da wo Du herkommst, kaum kennt.

Nochmals, es war eine reine Wut - Rache – Abstimmung. Die Angst wurde von den Initiative – Befürworter den Gegnern eingeredet mit dem Ziel, dass diese Phobien (meist) behandel – und heilbar sind und sie, die Gegner, sich dennoch in den vorgespannten Karren setzen würden.

Emotionen wie Wut und Rache stellen an den Wahrnehmenden ganz andere Anforderungen. Wenn es sein muss, sind Standpunkte möglich abseits jeglicher Rationalität, um sich seine Entspannung zu verschaffen.

Liebe und Glück
emonalys

Zurück
Oben