Militante Käsewerfer auf hartem Rechtskurs

Und Was steht in der Bibel?

Wird im Christentum nicht dazu aufgerufen die Heiden zu bekehren?

Wird in der Bibel nicht der Tod der "Ungläubigen" gefordert?
Soweit ich mich erinnere ja.
Zu einem Aufruf zur Tötung Ungläugiger kann ich mich nicht erinnern.
Kann schon sein, dass irgendein Häuptling aus Israel von Gott dazu beauftragt wurde, der bereits verstorben ist und somit auch sein Auftrag.

In Folge war eine harte Zeit Lehrzeit die bei uns im Naziregime gipfelte.
Die Zeiten sind immer noch nicht leicht, aber und das sind die Früchte davon: die Menschenrechte und die Demokratie - das Beste das die Menschheit bis jetzt hervorgebracht hat.

Es gibt etliche Muslime die sich nichts mehr wünschen als Demokratie und Menschenrechte.
:) Ich wäre über das Ergebnis einer Abstimmung über Minarette in deren Länder wirklich interessiert.

Was deine Ablehnung des Wahlergebnisses betrifft, sei´s drum du bist Heide.
Alle anderen, Christen Muslims, Juden mögen bedenken, dass Gott dem Menschen den Freien Willen gab und es gefälligst unterlassen ihm diesen abzusprechen.

MfG
Himmelblau

Werbung:
Nuja: Muezzins jodeln - soweit ich weiss - nicht. Ob Du schon welche gehört hast, weiss ich nicht. War nur eine Vermutung, weil man sie selten in Mitteleuropa hört. Kann aber sein, dass Du im Urlaub Erfahrungen gesammelt hast.

Und was das Gejohle in diesem Thread angeht: Du kennst doch dieses Forum hier, da versuchen sich manche Leute im Jodeln, die es nicht können (natürlich im übertragenen Sinne). Ist nur die Frage, wer das beurteilen kann, ob es jemand kann oder nicht, ich lese das Forum immer ohne Ton.

Naja, ich weiß jedenfalls, wie es klingt und wie es sich anhört. Habe genug damit zu tun gehabt.

Mir gefällt einfach die Tonlage nicht (zu hoch) und ich bin ganz generell empfindlich gegenüber Geräuschen, die sich mir aufdrängen. So z.B. auch in der StraBa, wenn mein Nachbar den Kopfhörer auf maximal gedreht hat oder laute Unterhaltungen oder die Dauerberieselung in Kaufhäusern, Restaurants etc.

Geräusche und Gerüche, schwierig, wenn man da empfindlich ist. Weil zugedröhnt wirst du ja unterwegs fast überall.

Hallo liebe Leute

Genau das, was Galahad im Eröffnungstread vor sich gibt, schürt nur wiederum Hass und Gegenreaktionen. Die Art und Weise, wie hier gestartet wird, gibt den rechtsaktiven Populisten Antrieb und Nahrung. Auge um Auge etc.

Der Antrieb für den Ausgang der Abstimmung war selten von Ängsten geprägt, dies haben die Minarettbefürworter leider verkannt, ihre taktischen Überlegungen daher versagt...... .

Ich schreibe nun etwas direkter:Die Schweizer haben die Schnauze voll von gewaltbereiten, nichtsnutzigen Parasiten, die nichts, aber auch gar nichts zur Schweizer Kultur & Wohlstand beitragen. Ob diese Wut nun mit dem Minarettverbot sinnvoll gelöst wurde, sei auch meines Erachtens dahingestellt, wurde jedoch ganz klar als Ventil genutzt und würde in jeder Ecke dieser Erde gleich oder meist massiver "gehandelt" werden.

Zugriff auf echte Informationsquellen und nicht auf meistens manipulierte Medienberichte, dies haben die „dummen Schweizer“ sicherlich den meisten europäischen Ländern voraus.
Wer immer noch glaubt, die Erde sei eine Scheibe, orientiere sich auf „polizeinews.ch“ und notiere sich einmal alle Gewalttäter und sonstigen Parasiten, die dort zum Glück noch mit Herkunft bezeichnet werden dürfen, ihrer Religionszugehörigkeit. Wie war das noch mal, das mit dem Ventil? Das darunter möglicherweise auch die integrierten, angepassten Minderheiten zu leiden haben, ist auf ein mehrfaches Versagen der Landesregierung, welche in keinster Weise die Meinung und Gefühle der Bevölkerung vertritt oder gar nur wahrnimmt, in Sachen Integrationspolitik zurückzuführen. Einem Grossteil der ansonsten ruhigen und besonnen Schweizer ist nun definitiv das Fass übergelaufen, man schaut nicht länger zu. Die Reaktionen nun als dumm zu bezeichenen, dazu bedarf es keinerlei intellektuellen Fähigkeiten, eher einem Spiegel.

Echte, wahre Religiosität braucht niemals ein Gebäude oder gar einen Turm, sie befindet sich immer in uns selbst. Die gegen aussen gezeigten Manifestationen sind Gebilde einer dogmatischen, egoistischen Lebensanschauung mit dem Anspruch der territorialen und humanen Einnahme.

Nein, das geht einigen hier sicher zu weit, Wahrheiten in die eigene, sich im Tiefschlaf befindliche Weltanschauung zu stellen. Man könnte ja erwachen und „Erfahren“ nicht nur als nutzlose Floskel unter sein Synonym stellen.

Liebe und Glück
emonalys

Du meinst dein Artikel hier, ist Balsam für Alle? :rolleyes: Schürrt es nicht genau das du Anfangs so kritisiertest? ;)

LG Laras

Vielleicht bin ich ja pervers ;) aber mir gefällts..

http://www.youtube.com/watch?v=AxXfitWcFjY

Also mir gefällt es!!!

Aber irgendwas muss die Art und Weise zu singen ja haben ;)

http://www.youtube.com/watch?v=B2rZNsqS-aw

Finde ich ebenso schön!

Gefällt mir ebenso gut!

Aber ok… ich bin dabei kein Maßstab… Weil ich jedem Menschen seinen eigenen Glauben lasse!!! Weil ich halt längere Zeit im Ausland (Dank meiner Eltern) aufgewachsen bin… noch NIE Probleme mit Ausländer hatte, egal welcher Hautfarbe und oder Religion diese Personen zugehören! Dies war für mich halt nie Wichtig!!!

Weil, für mich zählt der Mensch!!!

LG Laras

@Sage: ich hab aber gemeint, daß in allen Religionen gegen Frauen gehetzt wird, egal, ob sie noch so großen Einfluß auf die Gesamtbevölkerung haben oder nicht.
Das stört mich, egal, welche Religion es ist, sowas darf man nicht als Religionsfreiheit hinnehmen, Unterdrückung gehört benannt und geändert.
Auch Männer dürfen nicht unterdrückt werden, keiner.

@Ahorn: :D

Der Islam ist ein Reizthema, warum sind Islamthreads hier wohl verboten.
Wo darüber geredet wird, gibt es schnell Streit, Angst, Drohungen, also redet man nicht offen drüber in Politik und Medien und lässt die betroffenen Leute alle allein, ob Muslime oder Nicht-Muslime.
Es gibt genug Muslime, die für Verbesserungen eintreten, die kritisieren wenn was falsch läuft, denen steht man nicht bei, wenn alles totgeschwiegen wird, dabei haben sie es sehr schwer.
Wenn man Obama bei einer Rede empfiehlt, daß er nicht von Menschenrechten reden soll um niemanden wütend zu machen, wie fühlen sich dann die, die für diese Rechte eintreten in muslimischen Ländern? Menschenrechte dürfen doch kein Tabu sein, so wird es doch nicht besser.
So gibt man der Unterdrückung immer mehr Raum und die Leute bekommen Angst.
Dann gibts immer mehr Stimmung gegen den Islam, und je mehr diese Stimmung lächerlich gemacht wird und von den "dummen Schweizern" geredet wird, die boykottiert gehören, desto mehr Wut gibt es, weil die Ängste einfach nicht ernst genommen werden und lächerlich gemacht werden.
Dann kommt sowas wie das Minarettverbot dabei raus, und das wäre in anderen Ländern nicht anders gelaufen, weil die Problematik überall die gleiche ist.
Man darf Menschen, die Angst haben, nicht einfach abkanzeln, wenn jemand über ein Burkaverbot redet, weil er gegen Unterdrückung der Frau ist, heißt es gleich, er ist rechts und gegen die Religionsfreiheit. Sowas macht die Menschen nur wütend. Man darf ihnen nicht die Stimme nehmen.
Das darf man bei keinem, sonst schweigt er beim nächsten Unrecht. Dann gibts vielleicht irgendwann ein viertes Reich und das will keiner.

...... In einem Asylantenheim kamen, nach den Tamilen, mehrheitlich Muslime rein aus ex-Jugoslawien, diese forderten eine komplett neue Küche weil sie nicht kochen wollten wo jemand anderes schon gekocht hat. Diese Gemeinde hat dann auch tatsächlich neue Küchen eingebaut!! Das neuste ist nun, dass zwar die Kreuze in den Schulzimmern abgeschafft wurden, dafür wurden den Moslimischen Kindern ein Gebetsraum eingerichtet....

Das geht noch heftiger :

Mir ist ein Fall hier aus der Gegend bekannt wo sich muslimische Asylanten mithilfe von Anwälten und Gutmenschen eines Integrationsbüros in komplett renovierten Wohnungen neue Bäder einbauen liessen, weil ihre Religion es verbiete in eine Wanne zu Steigen in der schon mal ein ungläubiger gesessen habe.

Dem Bürgermeister wurde unter Hand angedroht das man ihm einen handfesten politischen Skandal ans Bein hängen werde. Mit Demos, Zeitungen, Fernsehen und Flugblättern, sollte er dieser Forderung nicht nachkommen. Ein bisschen Dreck würde immer hängen bleiben......

Natürlich wurden die Wohnungen noch einmal Renoviert ! :wut1: .

jeah... der Thread schauckelt sich grad in eine Antisilamfobie auf

so alle: man sollte sie in die Luft sprengen diese Terroristischen Islamisten :rolleyes:

Man darf ihnen nicht die Stimme nehmen.

aha... aber den Moslems darf man ihre stimme nehmen :confused:

Du meinst dein Artikel hier, ist Balsam für Alle? :rolleyes: Schürrt es nicht genau das du Anfangs so kritisiertest? ;)

LG Laras

Liebe Laras

Balsam kann ich auch zwischen meinen Zeilen keinen erkennen, sondern nur Wahrheit und Realität, leider. Ob ich nun hinter dem, was ich geschrieben habe, stehe, oder nicht, spielt auch keine Rolle, es ist die banale, verifizierbare Realität. Wahrheit muss sich nie erklären. Ich bin nur Beobachter.

Ich habe fast alleLänder bereist, mich kulturell eingefügt und somit sehr viel mit nach Hause genommen (bekommen). Nur soweit: Auf ein derart kultiviertes, tolerantes und friedliebendes Volk wie in der Schweiz bin ich selten gestossen, im Gegenteil.
Durch Zuwanderung von gewissen Exponenten hat sich seit rund 15 Jahren hier leider fast alles weg vom vormals so freiheitlichen Bewegungsspielraum zur manifestierten Unzufriedenheit der Bürger gewandelt. Vor 15 Jahren konnte man sein Haus unverschlossen lassen, Nachts dunkle Gassen entlanglaufen, auch als Frau, ohne von jemandem blöde angemacht oder gar bedrängt zu werden, mit Andersdenkenden diskutieren und auch einmal nicht deren Meinung zu sein, ohne gleich kategorisch verurteilt zu werden.

Und Heute?
Sollen die Schweizer ihr ganzes Kulturgut einigen Parasiten überlassen die nichts zu einem friedlichen Zusammenleben beizufügen haben, sich gewaltbereit und non – integer verhalten?

Zu der Minarettabstimmung: Hätte ganz leicht eine andere Richtung einnehmen können, nur wurde die Mehrheit der abstimmenden der Bürger von Emotionen wie Wut und Unverständnis über die blinden und sich im Tiefschlaf befindenden Regierungsvertreter motiviert, was letztendlich durch ein simples Lebensmotiv, genannt auch Rache, eingebracht wurde.

Liebe und Glück
emonalys

Werbung:
Sollen die Schweizer ihr ganzes Kulturgut einigen Parasiten überlassen die nichts zu einem friedlichen Zusammenleben beizufügen haben, sich gewaltbereit und non – integer verhalten?

man liest es und wünscht zu kotzen

Zurück
Oben