Sys41952 schrieb:Nicht zu vergessen , die steigenden Döner Preise und der Einfall der Russen in Antalya.
Aber jetzt wird ja alles besser, die Schweizer haben die Welt vor dem Islam gerettet..
Die Ganze Welt ist in der Hand von gewaltbereiten Islamisten. Die ganze Welt? Nein, ein kleines Land , namens Schweiz leistet Widerstand....loool
Ich weiß jetzt nicht, warum dasThema Zwangsbeschneidung, Zwangsehe u.a. für dich so witzig ist und auch nicht, warum man dies nicht ausdiskutieren darf und du stattdessen polemische Antworten gibst, die mit der Sache nichts zu tun haben?
Wen interessieren Dönerpreise? Ich finde solche Menschenrechtsverletzungen nicht witzig. Aber vielleicht sind Mädchen und Frauen ja keine Menschen ( danke, dass ich jetzt auch mal polemisch werden darf)
Oder vielleicht steht Dir dieses Thema als Mann auch nicht nahe? Mir schon.
Die Schweizer sind doch bloß angepisst, weil sie ihren Sonderstatus in der Welt verloren haben. Is nix mehr mit der "Neutralität" und dem Einlagern von Nazigold und den Gewinnen sonstiger Verbrecher...Bankgeheimnis ade....
Jedes Land hat seinen Dreck am Stecken. Wetten?
Es sind nämlich nicht die Islamisten vor den die Schweizer Angst haben im Moment, sondern die haben ein grundsätzlichen Hass auf Ausländer..die nehmen nämlich zum Beispiel die guten Job im Gesundheitswesen weg...und und und..
Ich weiß, daß die Schweizer einen Pick auf manche Ausländer haben. Mein Mann (Deutscher) arbeitet schließlich dort. Dennoch möchte ich meinen, dass diese Angst und Furcht vor "den anderen" sehr verstärkt auch in Österreich, Deutschland, Frankreich und Italien vorkommen......also Ländern, mit hohem Ausländeranteil.....
Wie ich schon sagte: Ihre Ängste projizieren viele Menschen dann auf "das Fremde", "die Anderen", "die, die nicht so sind wie wir".......Die Schweiz ist da keine Ausnahme.
LG
U.