Militante Käsewerfer auf hartem Rechtskurs

:D Ist ja auch auf Glauben aufgebaut.
Fede ist das italienische Wort für Glaube.

Kann man mal sehen. Glaube hat so ein gutes Image und heißt Fehde.
"Cosa Nostra" hat so ein schlechtes Image und heißt "unsere Sache". :D

Ich bin für mehr Mafia und weniger religiöse Prunkbauten. Denen reichen italienische Restaurants und die fand ich immer schon gut. :D

Werbung:
Naja, würde es mehr reinrassige Schweizer geben, würde der Prozentsatz an Ausländer automatisch sinken ;)

Ich kenne die Zahlen leider nicht, aber ich wohn im tiefsten Ruhrgebiet..im Herzen könnte man sagen. Hier haben einzelne Stadtteile schon einen Ausländeranteil von 20 und mehr Prozent.

Duisburg hat auch im Durchschnitt 20% Prozent...und und und...
Weniger als 10% in Deutschland.
http://www.statistik-portal.de/Statistik-Portal/de_jb01_jahrtab2.asp

Die Schweiz hat also im Verhältnis zur Einwohnerzahl mehr als doppelt soviele Ausländer wie Deutschland.

Nur damit das mal klar ist. Von wegen ausländerfeindliche Schweizer. Wie gesagt, in Europa haben nur Luxemburg und Liechtenstein einen höheren Ausländeranteil als die Schweiz.

...

Aber zu sagen, ohh.. wir haben den Turm verboten , weil er ein Zeichen der Unterdrückung von Frauen ist und und und.. dann finde ICH das schlicht weg einfach gelogen.
Das, was du dir nicht vorstellen kannst, muss also folgerichtig gelogen sein. Langsam fang ich an, deine Welt zu verstehen.

Tatsache ist, dass sehr viele Frauen, auch Linke, gegen den Minarettbau gestimmt haben. Genau wegen dieser Angst.

...

Weniger als 10% in Deutschland.
http://www.statistik-portal.de/Statistik-Portal/de_jb01_jahrtab2.asp

Die Schweiz hat also im Verhältnis zur Einwohnerzahl mehr als doppelt soviele Ausländer wie Deutschland.

Nur damit das mal klar ist. Von wegen ausländerfeindliche Schweizer. Wie gesagt, in Europa haben nur Luxemburg und Liechtenstein einen höheren Ausländeranteil als die Schweiz.

...

Aber ca. 20 Prozent in NRW, bei einer insgesamt höhere Bevölkerungsdichte, auf einer Fläche die einiges kleiner ist als die Schweiz.

Hier leben grob dreimal so viele Einwohner auf einem km², bei gleicher Prozentzahl Ausländer aber um ein Drittel kleiner Fläche. Wie gesagt, meine Aussage bezog sich nur auf meine Umgebung.

Das, was du dir nicht vorstellen kannst, muss also folgerichtig gelogen sein. Langsam fang ich an, deine Welt zu verstehen.

Tatsache ist, dass sehr viele Frauen, auch Linke, gegen den Minarettbau gestimmt haben. Genau wegen dieser Angst.

...

Dann, aber nur dann verstehe ich die Entscheidung,kann die Angst verstehen...
bin aber immer noch der Meinung das es der falsche Weg ist ;)

Kann aber auch einfach daran liegen, das ich einfach zu lange mit Ausländer jeder Art zusammengearbeitet und gelebt habe, als da ich dem Turm soviel Macht zusprechen kann.

Aber ca. 20 Prozent in NRW, bei einer insgesamt höhere Bevölkerungsdichte, auf einer Fläche die einiges kleiner ist als die Schweiz.

Hier leben grob dreimal so viele Einwohner auf einem km², bei gleicher Prozentzahl Ausländer aber um ein Drittel kleiner Fläche. Wie gesagt, meine Aussage bezog sich nur auf meine Umgebung.
Ok - zur Kenntnis genommen :)

Hier gings übrigens auch problemlos. Bis vor einigen Jahren Blocher die SVP kaufte und im Bundesrat einzog. Seither gehts drunter und drüber. Ich hoffe, wir können die Schäden, die dieser Ausländerhasser (der aber in seinen Firmen selbst billige Ausländer beschäftigt) angerichtet hat, in absehbarer Zeit wieder richten *seufz*

Werbung:
Zurück
Oben