Militante Käsewerfer auf hartem Rechtskurs

Werbung:
warum kommt eigentlich hier immer wieder das von der klitorisbeschneidung?
klitorisbeschneidung ist ein brauch (ich zitiere einen befreundeten ethnologien)"der sich in einigen Regionen in allen dort existierenden Gemeinschaften durch die Jahrtausende bis in die Gegenwart erhalten hat. Das hat natürlich mit der Religionsausübung nichts zu tun und ist auch durch islamische Rechtsgutachten geächtet, genauso wie es keine jüdische und keine christliche Tradition ist, aber in bestimmten Regionen seit Jahrtausenden so tief verankert ist, dass es zum Teil auch von dort ansässigen Juden und Christen praktiziert wird."
vll. sollten deshalb mal einige dieses thema nicht auch noch hier einbringen.

Ok - zur Kenntnis genommen :)

Hier gings übrigens auch problemlos. Bis vor einigen Jahren Blocher die SVP kaufte und im Bundesrat einzog. Seither gehts drunter und drüber. Ich hoffe, wir können die Schäden, die dieser Ausländerhasser (der aber in seinen Firmen selbst billige Ausländer beschäftigt) angerichtet hat, in absehbarer Zeit wieder richten *seufz*

Auch da muss ich wiedersprechen (bin immernoch keine SVPlerin) Es geht nicht um allgemein Ausländer, sondern um diejenigen, die Kriminell sind, um dijenigen, die den Staat ausnutzen, nicht arbeiten wollen aber Gelder kassieren, dijenigen die z.B. von der IV (Invaliditätsversicherung) Gelder kassieren OHNE eine Behinderung zu haben die sie am Arbeiten hindert usw...

Lies vielleicht mal auch über die Roma Familie in Rüschlikon, um solche Individuen geht es. Da steckt man Millionen in Eingliederung und was macht der Sohn, Vater und eine Tochter?? Werden Kriminell ohne Ende. Vater und Sohn wurden nun entgültig ausgeschafft. Die eine tochter ist in einem Erziehungsheim und die andere wurde in einer anderen Familie untergebracht. Wer bezahlt das alles? Der Steuerzahler...

Ich bin zwar auch kein Fan von Blocher, aber in dieser Hinsicht muss ich ihm schon ein bisschen Recht geben. Würden wir uns das erlauben in ihren Ländern, was sie sich bei uns erlauben, na dann gute Nacht!

Aber das war jetzt OffTopic, sorry.

Seh ich auch so. Definitiv der falsche Weg.

Das ist das Problem bei Volksentscheiden....es stimmen auch Menschen ab , die nicht unmittelbar betroffen sind.

Hier haben die Moscheen Tag der offenen Tür.

Die islamischen Gemeinden suchen das Gespräch mit den Anwohnern und und und.

Ich war bei einer Sitzung dabei, wo auch der Ali genau so wenig wollte das ein Minarette gebaut wird, wie sein deutscher Nachbar Heinz. Oder Oma Ilse..und und und..Da waren Pfaffen dabei, die sich ausdrücklich für den Bau einer Moschee ausgesprochen haben.

MAn sollte solche Entscheidungen immer bei den lassen die es betreffen, diese können dann über Ihre Bedürfnisse reden und Ängste.

Dann und nur dann hat auch Lisbeth Verständnis für ihren türkischen Nachbar. Immerhin kennt man sich seit 20 Jahre.

Und ich finde deine Art aufhetzerisch. Und jetzt?

Krieg ich noch Links für die Quellen deiner Erzählungen? Wenn nicht, kann man sie wirklich unter Märchen verbuchen.

Danke
:rolleyes:

Du weisst ganz genausogut wie ich dass es keine Märchen sind. Das mit der Küche war 1992 in Oberengstringen.

ich bin nicht hetzerisch, das sind die, die die Schweizer als Nazis abstempeln weil sie ihren Unmut über die Entwicklung in der Schweiz Luft gemacht hat. Es hätte auch um anderes gehen können, nun sind es aber die Minarette die dafür hin halten müssen. es ist einfach ein bisschen zu hoffen, dass sich das ganze wieder beruhigt und die Muslime auch ein wenig über ihr verhalten nachdenken.

... nur das Roma kein Land haben :rolleyes:

Ich rede nicht "nur" von den Romas, dass die kein eigenes Land haben ist ihre Lebensweise, es sind Fahrende. Was ich meine sind halt schon die ex-Jugoslawen, Türken, Albaner. das sind die, die hauptsächlich auffallen.

Mit den Tschechen, Vietnamesen, Tibeter, aber auch den deutschen, Österreicher, Engländer usw... haben wir eigentlich fast bis keine Probleme.

dass sich das ganze wieder beruhigt und die Muslime auch ein wenig über ihr verhalten nachdenken.

oh ja, böse böse Muslime, die uns mit Minaretten (drei an der Zahl in der gesammten Schweiz) terrorisieren wollten... :rolleyes:

by the way: die frage mit den Minaretten is noch nicht vom Tisch, weil dieser Volksentscheid dummerweise dem Menschenrecht, der Bundesverfassung und zwei Internationalen verträgen wiederspricht, die das Schweizer Stimmvolk ebenso angenommen hat... :rolleyes:

Werbung:
Du weisst ganz genausogut wie ich dass es keine Märchen sind. Das mit der Küche war 1992 in Oberengstringen.

ich bin nicht hetzerisch, das sind die, die die Schweizer als Nazis abstempeln weil sie ihren Unmut über die Entwicklung in der Schweiz Luft gemacht hat. Es hätte auch um anderes gehen können, nun sind es aber die Minarette die dafür hin halten müssen. es ist einfach ein bisschen zu hoffen, dass sich das ganze wieder beruhigt und die Muslime auch ein wenig über ihr verhalten nachdenken.

Solange Menschen wie Du das Fehlverhalten von anderen Menschen abhängig von ihrer Religion machen passiert da garnix..irgendwo sitzt jetzt ein Moslem und zieht genauso über die Christen her...ihr würdet euch super verstehen...bis auf die Religon natürlich...

Zurück
Oben