Und ich finde deine Art aufhetzerisch. Und jetzt?Ich finde die Art und Weise Aggressiv. Und nein, ich bin keine SVPlerin.
Krieg ich noch Links für die Quellen deiner Erzählungen? Wenn nicht, kann man sie wirklich unter Märchen verbuchen.
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich finde deine Art aufhetzerisch. Und jetzt?Ich finde die Art und Weise Aggressiv. Und nein, ich bin keine SVPlerin.
Kommt schon mal aus der selben Ecke .....
Ok - zur Kenntnis genommen![]()
Hier gings übrigens auch problemlos. Bis vor einigen Jahren Blocher die SVP kaufte und im Bundesrat einzog. Seither gehts drunter und drüber. Ich hoffe, wir können die Schäden, die dieser Ausländerhasser (der aber in seinen Firmen selbst billige Ausländer beschäftigt) angerichtet hat, in absehbarer Zeit wieder richten *seufz*
Seh ich auch so. Definitiv der falsche Weg.
Würden wir uns das erlauben in ihren Ländern, was sie sich bei uns erlauben, na dann gute Nacht!
Und ich finde deine Art aufhetzerisch. Und jetzt?
Krieg ich noch Links für die Quellen deiner Erzählungen? Wenn nicht, kann man sie wirklich unter Märchen verbuchen.
Danke
![]()
... nur das Roma kein Land haben![]()
dass sich das ganze wieder beruhigt und die Muslime auch ein wenig über ihr verhalten nachdenken.
Du weisst ganz genausogut wie ich dass es keine Märchen sind. Das mit der Küche war 1992 in Oberengstringen.
ich bin nicht hetzerisch, das sind die, die die Schweizer als Nazis abstempeln weil sie ihren Unmut über die Entwicklung in der Schweiz Luft gemacht hat. Es hätte auch um anderes gehen können, nun sind es aber die Minarette die dafür hin halten müssen. es ist einfach ein bisschen zu hoffen, dass sich das ganze wieder beruhigt und die Muslime auch ein wenig über ihr verhalten nachdenken.